Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man der Seite N4G glauben schenkt, dann wird heute wahrscheinlich eine spielbare Fassung zu Mirror`s Edge erscheinen.

Quelle

dass wär geniaL! mirrors edge ist eins der wenigen spiele, die mich extrem ansprechen, die grafik is sowieso oberhammer

Irgendwie sind hier "alle" sehr asozial... haben alle die LBP Beta aber wollen kein Wort darüber verlieren....

Als ich die Motorstorm 2 Demo hatte hab ich hier auch ein kurzes Review gepostet mit meinen Eindrücken damit auch die was davon haben die es nicht testen können. Aber OK ich bin ja auch nicht assozial.

Zuletzt bearbeitet:
ball flach halten. ich weiß nichtmal was lbp ist, wie sollte ich da die beta davon haben.

wo gibts dass? is es gratis? wenn ja und vorausgesetzt ich komm mit der ps3 ins net, dann bin ich dabei ^^

... google hilft da weiter.
Bei LBP handelt es sich ganz klar um libanesische Pfund. Anscheinend kommen da neue scheine oder so

achso, ok. na von den beta scheinen hab ich natürlich auch welche. aber ein review schreib ich da jetzt nicht drüber, bin ja ein "asi". :d

vergesst die demo von pure. die vollversion sieht noch besser aus:)
das spiel ist ein knaller, hier kann ich entlich das machen was ich bei ms1 immer wollte, nähmlich mein eigenes quad bauen. angefangen von der lackierung bis zum motor.
das games ist der knaller.
und es gibt auch andere rennen, also sprint usw.

DEMOS

► MegaMan 9
► Mercenaries 2: World in Flames
► Beijing 2008

GAMES

► Burnout Paradise (€29,99 / £24.99)
► MegaMan 9 (€9,99 / £6.99)
► WipEout HD (€17,99 / £11.99)

► Burnout Legends (PSP) (€19,99 / £14.99)
► Burnout Dominator (PSP) (€24,99 / £17.99)

ADD-ONS

► Buzz! Quiz TV
○ Videogames Quiz (€4,99 / £3.49)

► High Stakes Poker
○ Add-On 2 (gratis)

► Rock Band
○ All That Remains Pack 01 (€2,29 / £1.69 oder €0,99 / £0.69 pro Song)
♪ "Chiron"
♪ "This Calling"
♪ "Two Weeks"

○ Rush (€1,99 / £1.49 pro Song)
♪ "Limelight" - Rush
♪ "Red Barchetta" - Rush
♪ "The Camera Eye" - Rush
♪ "Tom Sawyer" - Rush
♪ "Vital Signs" - Rush
♪ "YYZ" - Rush
♪ "Witch Hunt" - Rush

VIDEOS

► Ferrari Challenge
○ Trailer

► Metal Gear Solid 4
○ Game Trailer

► PES 2009
○ Trailer

► PAIN Amusement Park
○ Call Da Shot Trailer
○ Trauma Trailer

► PURE
○ Launch Trailer

► Valkyria Chronicles
○ Trailer

THEMES & WALLPAPERS

► BioShock - Theme
► Fallout 3 - Theme

so, jetzt kommt die sekunde der warheit....
gleich werde ich die ps3 versuchen ans netz zu hängen!

gg aber zuerst ess ich den chickenburger fertig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh