PausenPeter
Neuling
usb stick in ordnung ps3 braucht ca 1 minute bis sie ihn erkannt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito, kein Plan ob es überhaupt geht.Also ich habe das noch nie gemacht und habe halt keine Ahnung wie es geht.
Leute, ich habe nur 10 minuten zeit.
soll ich meine ps3 auf 250 oder 250 gb aufrüsten? bitte gibt mir ein tipp.
und wenn ja... seagate oder samsung? welche marke hat die 40er in der ps3???
Zweites Dito (zumindest wenn es um die 2.5" Platten geht)...Seagate oder WD, lass bloß die Finger von Samsung..
Ich bin mit meiner 320GB Western Digital Scorpio Blue WD3200BEVT sehr zufrieden. An die Black Scorpio dachte ich auch erst, allerdings 7200rpm, da geh ich bezüglich Abwärme auf Nummer sicher, zumal der Speedvorteil nun echt nicht umwerfend ist.
hatte genau das gleiche problem als ich meine ps3 bekam. am nächsten tag gings dann.DAN'GER !!!!
Ich kann mich einfach nicht anmelden/Registrieren...er sagt immer diese Online ID kann nicht verwendet werden. Ich hab schon 1 Mio an Namen versucht, keine Chance
Internet ist aktiv, ich hab auch schon Uodates gemacht, fr mich war heute schon Weihnachten
hatte genau das gleiche problem als ich meine ps3 bekam. am nächsten tag gings dann.
Also ich hatte vorher ja die Original-60er drin, und hab sie auch nicht gehört. Und ich höre die WD ebenso wenig (wenn ich mein Ohr gegen die PS3 drücke, dann ja... ).
Speed ist gefühlt schneller, und natürlich viel mehr Platz eben.
Hab das Problem das ich bei Little Big Planet net eingeladen werden kann und teilweise auch keine Com.lvl zocken kann, weil immer Verbindungsprobleme mit dem PSN oder wenn ich eingeladen werde: "Verbindung mit Spielern gescheitert" kommt.
Kann aber zeug ausm PSN ziehen usw usw
Nervt mich gerade tierisch, habn Kabeldeutschland Anschluss und einen DLink Di-524 Router...
Muss man die Daten sichern? Kann man nicht einfach die neue reinbauen und alles "neu installieren"? also ohne erst sichern usw?
ps: ich frage hier nach allem möglichen weil ich weiss das ihr die besten seit.
Hat sich erledigt, hab die PS3 ins DMZ geschoben und jetzt gehts...
Speicherstände von Spielen ?
Desweiteren, würde ich alles sichern, schon allein aus Bequemlichkeit
Dann musste nicht alles neu einstellen und so.
Nicht unter dem Profil ändern, sondern unter der Kontoverwaltung. Das sind zwei verschiedene Avatare.habe eine frage zu dem user bild, welches unter "freunde online" angezeigt wird. habe mein bild jetzt unter profile geändert aber das bild wird nicht online angezeigt!? wie stell ich das ein?