Nach der GC09 Keynote von Kojima wurden die Gerüchte verstärkt, dass Raiden wieder der Hauptheld ist. Solange er so cool wie in MGS4 bleibt, wirds bestimmt cool. Aber wenn er wieder so ein Lutscher wie in Teil 2 wird, tschööö^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das spielkonzept von postal 3: rumlaufen, alles abknallen was da kreucht und fleucht, bei bedarf noch anpissen oder anzünden, katzen als schalldämpfer benutzen ect pp.
einfach gesagt, es ist die kränkste spielreihe die es gibt und moralisch sehr verwerflich.
aber leider steh ich auf den scheiss so dermaßen, das ich mich jetzt schon nass mache vor freude wenn der titel für die ps3 kommt
hast du den 2. teil nicht gespielt?
Ja man MGS2 hat mich am meisten geschockt, das werd ich wohl nie vergessen -schlimmer noch als BlueStinger- ! Aufeinmal muss man mit diesem Lutscher 85% des Spiel durchzocken! Ich weis das Japaner etwas schräg sind, aber bei Kojima vermute ich mal - das der schräge drogen nimmt! Der Anfang war so dermaßen geil, es wäre der perfekte Nachfolger gewesen!
Und die Kritik danach war auch heftig. Kojima ist schon ok, aber bei weitem nicht so "perfekt" wie miyamoto!
Natürlich habe ich den 2.Teil nicht gespielt.
Hast du dir nun endlich RE5 bestellt damit wir es im Coop spielen können?
P.S. Noch 2 Trophys dann hab ich Killzone mit 100%!!!
Sag mal Skip2baloo du hast gerade im Konsolen-Schnäppchen-Thread die Realtriggers gepostet.
@all... Warum sollen die so toll sein laut einigen Meinungen?
Hier ein Test von mir zu den Triggers...http://www.hornedsdungeon.org/?p=1823
bekommste bei ebay weitaus günstiger...
einfach ma bei google eingeben...der erste treffer war ebay uk gleich mit 1,99 + 1,99 versand
pfund natürlich
Eine Frage an die FIFA 09 Zocker hier, wenn ich mir das engl. FIFA 09 kaufe kann ich dann auch auf deutsche Kommentatoren zurückgreifen ?
Die deutschen Kommentatoren können kostenlos im PSN runtergeladen werden