Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der GC09 Keynote von Kojima wurden die Gerüchte verstärkt, dass Raiden wieder der Hauptheld ist. Solange er so cool wie in MGS4 bleibt, wirds bestimmt cool. Aber wenn er wieder so ein Lutscher wie in Teil 2 wird, tschööö^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man MGS2 hat mich am meisten geschockt, das werd ich wohl nie vergessen -schlimmer noch als BlueStinger- ! Aufeinmal muss man mit diesem Lutscher 85% des Spiel durchzocken! Ich weis das Japaner etwas schräg sind, aber bei Kojima vermute ich mal - das der schräge drogen nimmt! Der Anfang war so dermaßen geil, es wäre der perfekte Nachfolger gewesen!

Und die Kritik danach war auch heftig. Kojima ist schon ok, aber bei weitem nicht so "perfekt" wie miyamoto!
 
das spielkonzept von postal 3: rumlaufen, alles abknallen was da kreucht und fleucht, bei bedarf noch anpissen oder anzünden, katzen als schalldämpfer benutzen ect pp.
einfach gesagt, es ist die kränkste spielreihe die es gibt und moralisch sehr verwerflich.
aber leider steh ich auf den scheiss so dermaßen, das ich mich jetzt schon nass mache vor freude wenn der titel für die ps3 kommt:fresse:
hast du den 2. teil nicht gespielt?

Natürlich habe ich den 2.Teil nicht gespielt.
Hast du dir nun endlich RE5 bestellt damit wir es im Coop spielen können?

P.S. Noch 2 Trophys dann hab ich Killzone mit 100%!!!
 
hm ich brauch au nimmer viel zur 100% bei kz2.... allerdings machen mir glaub die luftunterstützung und turret kills am meisten sorgen xD
 
Ja man MGS2 hat mich am meisten geschockt, das werd ich wohl nie vergessen -schlimmer noch als BlueStinger- ! Aufeinmal muss man mit diesem Lutscher 85% des Spiel durchzocken! Ich weis das Japaner etwas schräg sind, aber bei Kojima vermute ich mal - das der schräge drogen nimmt! Der Anfang war so dermaßen geil, es wäre der perfekte Nachfolger gewesen!

Und die Kritik danach war auch heftig. Kojima ist schon ok, aber bei weitem nicht so "perfekt" wie miyamoto!

MGS2 war ansich nicht schlecht. Gehört immer noch zu den besten PS2 Games, aber Gayden sieht einfach so kacke aus in Teil 2. Story und Gameplay war in Teil 2 Hammer. Das konnte nur von MGS3 getoppt werden. Aber Raiden ist ja jetzt der Oberklotz und da würds mir echt Spaß machen ihn zu steuern.
 
prototype wird bestimmt auch ein geiles spiel:
http://www.play3.de/2009/03/27/prototype-10-ten-reason-trailer/


Natürlich habe ich den 2.Teil nicht gespielt.
Hast du dir nun endlich RE5 bestellt damit wir es im Coop spielen können?

P.S. Noch 2 Trophys dann hab ich Killzone mit 100%!!!

ich schaue jeden tag bei amazon und shopto, haben es beide im moment nicht lieferbar:(
ich möchte auch schon zocken mit dir, besonders da mein lückenfüller hawx schon am dienstag verkauft wurde.
 
Sag mal Skip2baloo du hast gerade im Konsolen-Schnäppchen-Thread die Realtriggers gepostet.

@all... Warum sollen die so toll sein laut einigen Meinungen?
 
bekommste bei ebay weitaus günstiger...
einfach ma bei google eingeben...der erste treffer war ebay uk gleich mit 1,99 + 1,99 versand

pfund natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
sah so aus, europa war angegeben
 
Kann die Triggers nur empfehlen, also Motorstorm oder andere Racer waren ohne ein Graus, mit ist es kein Problem mehr. Selbst andere Spiele, wie z.B. CoD4&5, wo man mit R2 Granatwen wirft, gehen besser. Ich will nicht wissen wie ich oft ich früher beim Granatenwerfen abgerutscht bin im Eifer des Gefechts...
 
Hiho,

der MM bietet derzeit eine PS3, 80GB Version mit Dual Shock Controller und einer PSP für 399 Euro an.

Meine Frage:

Würde sich das lohnen ? Die PSP interessiert mich nicht und ich würde sie sofort verkaufen, nur ob sich das nun rechnet ist eine andere Frage...
 
Also ich denke schon, dass sich das rechnet!
Die PSP geht bestimmt für ~150€ weg! Ich weiß ja nicht genau die Preise im MM für die PS3 aber für 250+/- gibt es da glaub keine!

Kumpel von mir wird sich wahrscheinlich auch eine holen!
 
Kommt nicht von der Sony PSP bald wieder eine neue Version?
Meine PSP der zweiten Generation ist damals "nur" für 120€ weggegangen.
 
bei unserem mm gibts die erste generation der psp dazu....


edit: in hannover
 
Achso, na dann bekommst du bestimmt weit weniger als 100€ dafür.
 
Ratchet & Clank: A Crack in Time Teaser

<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=47275"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=47275" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>
 
Eine Frage an die FIFA 09 Zocker hier, wenn ich mir das engl. FIFA 09 kaufe kann ich dann auch auf deutsche Kommentatoren zurückgreifen ?
 
Würde es dir auch empfehlen, den englischen zu behalten! Bei mir hat es Probleme (freezes) hervorgerufen und jetzt hab ich das Kommentatoren Pack heruntergeworfen und es läuft 1A!

Hatte bestimmt von 10 Spielen (offline) 4-5 davon, die sich in der Arena aufgehängt haben!

Gruß Jogy
 
Des Spiel regt mich grad voll auf, seit dem UT geht bei mir gar nix mehr. son dreck und ohne des Patch gehts ja auch net!
Find ich richtig schwach von EAsports, hoff die beheben die ganzen bugs bald...
 
Hmm...wenn Sex nichts für euch ist...dann hmm...

FIFA 09 ? ...aah...ok geht nicht bei einer weiblichen Person.

Hmmm mir fällt nichts ein, am besten gegen eine männliche Person tauschen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh