Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand wo es "Fallout 3" UNCUT in DEUTSCH relativ günstig gibt?

Die UK Version lässt sich ja leider nur auf englisch spielen und bei den ganzen Dialogen wäre mir eine deutsche Version doch lieber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt das an meinem 16:9 Röhrenfernseher ?

Was willst da noch hochskalieren? :) Wenn Deine Röhre kein HD unterstützt wird die PS3 auch nichts skalieren...

@Blumma: Kann man in den Video einstellungen leicht kontrollieren. Arbeit von 1 min :bigok: DVD hochskalieren einschaltent gilt imo auch für alle anderen Videos.
 
Hi all,

wie kann man denn das hochskalieren einstellen ?

Hab testweise mal eine Ps3 @home gehabt und eine normale DvD eingelegt aber
ich konnte das Bild nicht skalieren ...

liegt das an meinem 16:9 Röhrenfernseher ?

Ich hab gedacht das man dort auch die schwarzen Balken wegbekommt und auf Full Pal Auflösung skalieren kann ?
Geht das irgendwie ?

Gruss
Ri*g*g*er

Die schwarzen Balken gehören dahin!
Die meisten Filme liegen ja nicht im 16:9 Format sondern im 21:9 Format vor. Ist also ganz normal, dass du weiterhin oben und unten Balken hast.

Da deine Röhre kein HD kann, kannst du auch nichts hochskalieren.
 
Was willst da noch hochskalieren? :) Wenn Deine Röhre kein HD unterstützt wird die PS3 auch nichts skalieren...

@Blumma: Kann man in den Video einstellungen leicht kontrollieren. Arbeit von 1 min :bigok: DVD hochskalieren einschaltent gilt imo auch für alle anderen Videos.

ich sags gleich ich wars nicht :)

also hab nicht bewusst irgendwas umgestellt. aber es ist anscheind passiert und es freut mich.


noch mal zu meiner frage welche games sollt ich mir unbedingt zulegen bzw welche must have titel kommen noch?

also sicher werd ich mir folgendes zulegen

Resistance 2
Killzone 2

MGS4 hab ich noch Originalverpackt zuhause und komm nicht dazu es zu spielen, da meine freundin mich immer nötigt LBP zu spielen :asthanos:
 
da meine freundin mich immer nötigt LBP zu spielen :asthanos:

kenn ich :fresse:

Resi 5 und Uncharted solltest du noch probieren, letzteres gibts günstig zusammen mit Ratchet und Clank welches wirklich genial ist.

Zu meine absoluten Most Wanteds gehören auch Infamous und Prototype :)

Edit:
Ups hab grad gelesen das du Uncharted schon gespielt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich :fresse:

Resi 5 und Uncharted solltest du noch probieren, letzteres gibts günstig zusammen mit Ratchet und Clank welches wirklich genial ist.

Zu meine absoluten Most Wanteds gehören auch Infamous und Prototype :)

Uncharted hab ich am WE durchgezockt und freue mich schon auf teil 2

Ratchet and Clank hab ich auch noch Originalverpackt zaus rumstehen.

Momentan zock ich LBP und Legends of Wrestlemania.

Prototype wird 100% gekauft.

RESI hab ich auf der Box gezockt und da muss ich es noch durchspielen und Dead Space auch noch
 
Motorstorm Pacific Rift macht auch richtig laune!
Hab ich erst wieder letzte Woche mit nem Kollege gezoggt! Macht echt fun!

Street Fighter 4 lohnt sich meiner Meinung nach auch wenn man auf sowas steht:d Habe SF schon auf dem Super Nintendo gemocht^^
 
Sers,

ich freu mich auch schon riesig auf Prototype.
Was da alles möglich ist und was alles auf den Straßen passiert einfach genial.:banana:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Aja Motor Storm Pacific Rift war bei meinem PS3 Bundle dabei gg

das spiel ist echt geil.

mir gefällt die Umgebung viel mehr als dauernd die normalen strassen.

Ein echtes Must Have das mir noch eingefallen ist --> FUEL

das wird echt alles wegrocken
 
NFS Shift sollte man auch auf der Rechnung haben ;)

Ist schon bekannt, ob FUEL nen Splittscreen bietet ?
 
The Darkness bekommt man im moment günstig aus England und es macht eigentlich richtig Spaß fürn 10er kann man nix falsch machen.

Gut finde ich auch Assassins Creed, Brunout und C****ed 2 (ka ob ichs nennen darf).
Devil May Cry 4 werde ich mir diese Woche kaufen
 
Sers,

ich wollte mal fragen wann man weiß das der Controller voll aufgeladen ist, denn bei den 3 Strichen weiß ich ja net obs nur 68% sind oder 100%.
Weil bei mir steht selbst nach eine Stunde noch Akku lädt und die 4 Lichter blinken hören die vll dann auf wenner voll ist?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Sers,

ich wollte mal fragen wann man weiß das der Controller voll aufgeladen ist, denn bei den 3 Strichen weiß ich ja net obs nur 68% sind oder 100%.
Weil bei mir steht selbst nach eine Stunde noch Akku lädt und die 4 Lichter blinken hören die vll dann auf wenner voll ist?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Eigentlich hören die LEDs auf zu blinken, wenn der Akku voll ist...
 
Die Zeit habe ich bisher noch nicht gestoppt, aber es müssten ca. 1 bis 1 1/2 Stunden sein...
 
Sers,

ich wollte mal fragen wann man weiß das der Controller voll aufgeladen ist, denn bei den 3 Strichen weiß ich ja net obs nur 68% sind oder 100%.
Weil bei mir steht selbst nach eine Stunde noch Akku lädt und die 4 Lichter blinken hören die vll dann auf wenner voll ist?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Also wenn 4 blinken dann connected er eigentlich, einfach nochmal die PS Taste drücken, dann blinkt nur die Led, die dir auch normal den Kanal anzeigt.

Wenn die dann wieder durch leuchtet, isser voll.
 
Das mit GT5 glaube ich nicht so recht *g*.

Die sind uns ja immernoch einen Schadensmodell für Prologue schuldig...

Wäre toll, aber es hieß ja schon, dass das Spiel erst 2010 rauskommt.
 
hallo freunde, ich hab hier ein aergerliches problem : bei fifa 09 bricht mir oft die verbindung im online ranglistenspiel ab, kurz danach fliege ich dann auch aus playstationnetwork raus. als fehlermeldung kommt was von wegen dns fehler . muss ich vielleicht ports freischalten am router? habe aber auch schon online partien bis zum schluss spielen koennen. kann mir da keinen reim drauf machen, wisst ihr vielleicht was das ist? hab uebrigens uk-version, aber daran duerfte es nicht liegen oder?
 
Ich hatte oft Freezes in der Arena, da ich den deutschen Kommentatoren Pack drauf hatte. Runtergeschmissen und es läuft 1A!

Zu deinem Problem:
Hast du das Ultimate Team drauf? Das verursacht nämlich bei vielen Abstürze!
 
hab kein WLAn sonder eine Verbindung mit Powerlineadaptern, die sehr stabil ist.

aber das mit dem kommentatorenpack könnte was dran sein. ja ich hab das deutsche pack gezogen, und wenn ich drüber nachdenke gingen seit der installation die abstürze los. also danke schonmal für den hinweis, kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie ich dass kommentarpack loswerde ohne fifa zu löschen? weil dann ist vielleicht mein trialcode auch futsch oder?

Ultimate Team? Was ist dass? ein Add-on? also ich geh mal davon aus dass ichs nicht habe weil mir der begriff absolut nichts sagt.
 
Ultimate Team is irgendso ein neues Feature von EA mit der man sein Team zusammenstellen kann und auch Online spielen kann. kA was das genau sein soll, ich brauchs jedenfalls nicht :d

Du gehst unter "Spiel" dann auf "Speicherdaten-Dienstprogramm" und da muss irgendwo das Pack von FIFA sein!
 
So eben mal die Sega Mega Drive Ultimate Collection bei Shopto geordert,freu mich schon wie en Schnitzel. :xmas:

Gruß SiLv3R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh