Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liegt das an meinem 16:9 Röhrenfernseher ?
is das normal das resistance 2 so pixelig ist oO
Hi all,
wie kann man denn das hochskalieren einstellen ?
Hab testweise mal eine Ps3 @home gehabt und eine normale DvD eingelegt aber
ich konnte das Bild nicht skalieren ...
liegt das an meinem 16:9 Röhrenfernseher ?
Ich hab gedacht das man dort auch die schwarzen Balken wegbekommt und auf Full Pal Auflösung skalieren kann ?
Geht das irgendwie ?
Gruss
Ri*g*g*er
Was willst da noch hochskalieren?Wenn Deine Röhre kein HD unterstützt wird die PS3 auch nichts skalieren...
@Blumma: Kann man in den Video einstellungen leicht kontrollieren. Arbeit von 1 minDVD hochskalieren einschaltent gilt imo auch für alle anderen Videos.
da meine freundin mich immer nötigt LBP zu spielen![]()
kenn ich
Resi 5 und Uncharted solltest du noch probieren, letzteres gibts günstig zusammen mit Ratchet und Clank welches wirklich genial ist.
Zu meine absoluten Most Wanteds gehören auch Infamous und Prototype![]()
Sers,
ich wollte mal fragen wann man weiß das der Controller voll aufgeladen ist, denn bei den 3 Strichen weiß ich ja net obs nur 68% sind oder 100%.
Weil bei mir steht selbst nach eine Stunde noch Akku lädt und die 4 Lichter blinken hören die vll dann auf wenner voll ist?
gruß
kleinerpc-freak![]()
Sers,
ich wollte mal fragen wann man weiß das der Controller voll aufgeladen ist, denn bei den 3 Strichen weiß ich ja net obs nur 68% sind oder 100%.
Weil bei mir steht selbst nach eine Stunde noch Akku lädt und die 4 Lichter blinken hören die vll dann auf wenner voll ist?
gruß
kleinerpc-freak![]()