Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liegt das an meinem 16:9 Röhrenfernseher ?
is das normal das resistance 2 so pixelig ist oO
Hi all,
wie kann man denn das hochskalieren einstellen ?
Hab testweise mal eine Ps3 @home gehabt und eine normale DvD eingelegt aber
ich konnte das Bild nicht skalieren ...
liegt das an meinem 16:9 Röhrenfernseher ?
Ich hab gedacht das man dort auch die schwarzen Balken wegbekommt und auf Full Pal Auflösung skalieren kann ?
Geht das irgendwie ?
Gruss
Ri*g*g*er
Was willst da noch hochskalieren? Wenn Deine Röhre kein HD unterstützt wird die PS3 auch nichts skalieren...
@Blumma: Kann man in den Video einstellungen leicht kontrollieren. Arbeit von 1 min DVD hochskalieren einschaltent gilt imo auch für alle anderen Videos.
da meine freundin mich immer nötigt LBP zu spielen
kenn ich
Resi 5 und Uncharted solltest du noch probieren, letzteres gibts günstig zusammen mit Ratchet und Clank welches wirklich genial ist.
Zu meine absoluten Most Wanteds gehören auch Infamous und Prototype
Sers,
ich wollte mal fragen wann man weiß das der Controller voll aufgeladen ist, denn bei den 3 Strichen weiß ich ja net obs nur 68% sind oder 100%.
Weil bei mir steht selbst nach eine Stunde noch Akku lädt und die 4 Lichter blinken hören die vll dann auf wenner voll ist?
gruß
kleinerpc-freak
Sers,
ich wollte mal fragen wann man weiß das der Controller voll aufgeladen ist, denn bei den 3 Strichen weiß ich ja net obs nur 68% sind oder 100%.
Weil bei mir steht selbst nach eine Stunde noch Akku lädt und die 4 Lichter blinken hören die vll dann auf wenner voll ist?
gruß
kleinerpc-freak