Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eig sollt ich es ja lieber net sagen, ich hab keine nachricht bekommen, dass ich meine sig rausnehmen soll! Und solang ich keine bekomm lass ich sie uch drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trine - Neue Impressionen und Termin

Mit einem Teaser-Trailer und einem interessanten Konzept hat das physikorientierte Jump 'n' Run „Trine“ im Dezember vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht. Auf den zehn neuen Screenshots ist auch die Optik ein Hingucker.

Von der Physik soll es in Kürze mehr zu sehen geben. Der Entwickler Frozenbyte hat angekündigt, bald einen neuen Trailer auf der offiziellen Webseite zu veröffentlichen. Außerdem soll ein Interview mit den Entwicklern und eine Biographie der drei spielbaren Helden folgen. Wie inzwischen bekannt ist, soll „Trine“ im Juni für PlayStation 3 und für den PC erscheinen.

Unter dem Quelle Link gibts ein paar schöne Screens.

Quelle: Krawall Videogames

Sieht wirklich sehr intressant aus,irgendwie mal was anderes und die Grafik kann sich aufjedenfall sehen lassen.

Gruß SiLv3R
 
Ich kann das Video nicht sehen. Bei YouTube geht mir das manchmal echt auf die Nerven dass manche Videos nur dieses komische Wartesymbol anzeigen und nie starten...
 
Wieso auch Youtube? Drecksquali :p

<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=47046"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=47046" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>
 
Das liegt denke ich an deiner Internetleitung? Bei mir läuft immer alles ohne Probleme.
 
Ich glaub das liegt an YouTube. Alle CryEngine 3 Videos laufen nicht weil die anscheinend alle jetzt 1000 Fach abgespielt werden, bei Videos nicht so "in" sind geht das bei mir ohne Probs. Bei beliebten Videos kann ich eine Ewigkeit warten und es steht immer noch das animierte "wartensymbol" im Videofenster...

@Skip: Danke :)

So habs grad auf GT angeschaut. Sieht sehr beendruckend aus... aber fast alles von der X360... PS3 ausschnitte nur immer zwischendurch. Explosionen eigentlich nur auf der X360 gezeigt... schade... so aber auf den ersten Blick sehe ich keine gravierenden Unterschiede. Bei X360 sieht die Natur (Berg im hintergrund) schärfer aus aber auf der PS3 eher das vorne oder kommt mir das nur so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Postal 3: Hmm wenn ich das Video so sehe bin ich mal gespannt wo das überhaupt rauskommen soll nach den neuesten Massakern scheißen sich alle Politiker wieder an...
 
Kann es sein das Postal 3 ein ähnliches Spielkonzept besitzt wie GTA, nur mit mehr Action???

das spielkonzept von postal 3: rumlaufen, alles abknallen was da kreucht und fleucht, bei bedarf noch anpissen oder anzünden, katzen als schalldämpfer benutzen ect pp.
einfach gesagt, es ist die kränkste spielreihe die es gibt und moralisch sehr verwerflich.
aber leider steh ich auf den scheiss so dermaßen, das ich mich jetzt schon nass mache vor freude wenn der titel für die ps3 kommt:fresse:
hast du den 2. teil nicht gespielt?
 
Postal kommt hier doch sowieso auf den Index, auch ohne dass irgendwelche Gesetze verschärft werden
Ich finds aber auch eher langweilig

Aber der DiRT2 Teaser is cool :d
 
Hallo,

überlege gerade mir vll. auch eine PS3 zu kaufen, nun eine Frage:

Muss man sich extra ein HDMI Kabel dazu kaufen ? oder wird das mitgeliefert ?
 
Hab gerade Burnout Paradise bekommen,gleich reingeschmissen und wollt loslegen.nun muss ich aber erst ein update runterladen,das dauert einige stunden, ist das normal, oder stimmt hier etwas nicht ?
 
einige stunden?
:hmm:
was für eine verbindung hast du denn? oder probier es einfach später nochmal.
das dieses update so groß ist, kann ich mir nicht vorstellen.
 
ja,schon gut 2 stunden.Hab ne 20 Mbit Leitung,kann mir nicht vorstellen,dass es daran liegt.Der patch hat glaube ich nur ca. 300 mb.
 
Würde es dann einfach später nochmal versuchen!
War bei mir auch mal so das es anfangs sehr lange dauerte und als ich es später wieder probiert habe ganz fix ging!
 
Wegen mir kann das so bleiben *g*

Geile Unterhaltung.

Vielleicht gibts wieder einen Teil wo man den Typ mit den hellen Haaren spielt. Wie hieß denn der ?

Der Typ der auch in MGS 4 mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap genau den.

Den hat man ja davor auch schonmal in Teil 2 gespielt.

Wäre also ne Möglichkeit.

Mal schauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh