Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich der HDMI-Kabel für die PS3.
Es gibt sehr viele verschiedene, jedoch kann ich nirgends einen Unterschied erkennen, bis auf den Preis und die Marke. In einem Elektromarkt in der Nähe gibt es solche Kabel für 12euro, kann ich so eines kaufen und werde keinerlei Probleme haben, oder gibt es einen Grund warum man lieber 30-40euro Kabel kaufen sollte?

mfg septigation
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@septigation

Kannst beruhigt ein billiges kabel nehmen,wenn du keine weite Strecke überwinden musst!
Hab auch ein 5m Kabel für 12€ dran hängen,geht bestens!
 
Ok, die Strecke ist maximal 1m lang bei mir.
Dank dir ElLobbo!

mfg septigatiob
 
Hallo,

wie ist das...wenn ich mir nun eine PS3 aus England importieren würde, bräuchte ich da einen Adapter bzgl. Stromstecker oder sowas ?

Und wegen Garantie, wäre dann Sony in England zuständig ?
 
du brauchst einen anderen kaltgerätestecker.
wenn was mit dem ding ist, schick es zu amazon nach england.
 
Jetzt mal Butter bei die Fische!

Wie sinnvoll ist es eine PS3 statt eines Stand-Alone Blu-Ray Players zu kaufen, WENN man höchstwahrscheinlich 90% der Zeit NICHT damit zocken wird?
Ist das Kaufargument "Medienzentrale" wirklich so toll? Ich habe mein PC sowieso mit dem Wohnzimmer venetzt. Ist zwar nicht ganz so bequem aber naja.

Ich frage weil es bei Saturn jetzt eine nette Aktion gibt. 5 Blu-Rays kaufen und 100€ Gutschrift für einen Player bekommen-> http://www.saturn.de/files/special_upload/cashback/index.cfm?no_redirect=true. Also quasi ca. 175 € für BD Player und 5 Filme.

Jetzt gibts auch noch Gerüchte, die PS3 würde demnächst im Preis fallen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter :fresse:
 
Nein, der Stromverbrauch ist viel zu hoch.
 
Jetzt mal Butter bei die Fische!

Wie sinnvoll ist es eine PS3 statt eines Stand-Alone Blu-Ray Players zu kaufen, WENN man höchstwahrscheinlich 90% der Zeit NICHT damit zocken wird?
Ist das Kaufargument "Medienzentrale" wirklich so toll? Ich habe mein PC sowieso mit dem Wohnzimmer venetzt. Ist zwar nicht ganz so bequem aber naja.

Ich frage weil es bei Saturn jetzt eine nette Aktion gibt. 5 Blu-Rays kaufen und 100€ Gutschrift für einen Player bekommen-> http://www.saturn.de/files/special_upload/cashback/index.cfm?no_redirect=true. Also quasi ca. 175 € für BD Player und 5 Filme.

Jetzt gibts auch noch Gerüchte, die PS3 würde demnächst im Preis fallen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter :fresse:

kann man so einfach nicht sagen
als reiner bluray player ist sie in meinen augen im grunde zu teuer
man muss aber sehen welche prioritäten man hat

von der reinen leistung (bild und ton) ist sie mit den meisten standalone geräten identisch
high end player wie lx91 und BD3800 usw mal ausgenommen

aber sie hat ein paar vorteile die mir sehr wichtig sind:
- sie ist super schnell, was starten, einlesen und laden angeht
- sie ist immer aktuell und frißt alles im gegensatz zu so manchem standalone gerät...

der stromverbrauch ist, betrachtet man die laufzeit mal wirklich völlig egal
wer da meint über 90min am tag groß was zu sparen....
nun gut jedem das seine
meistens läuft aber die 30 jahre alter gefriere 24/7 im keller....


ich für meinen teil möchte einen schnellen und zuverläßigen player und da nehme ich auch den aufpreis in kauf
falls du dennoch ein standalone gerät möchtest hast du den preisvorteil auf deiner seite
da würde ich aber in richtung panasonic und deren neuen player schauen ;)
 
Wenn du nicht zockst und nen PC mitm WOhnzimmer verbunden hast, ist die PS3 total fehl am Platz -> SA-Player!
 
wie gesagt, dass kommt ganz auf die prioritäten an
solange die standalone geräte immer noch zicken machen und bildqualitativ nicht besser sind, ist sie für mich absolut nicht fehl am platz sondern genau richtig ;)
 
Und für ab und an mal ein Game zocken,reichen manchmal schon die einfachen aus dem PSN!Finde es gut alles in einem Gerät zu haben!
 
Man sollte noch erwähnen, dass die PS3 recht heiss wird und somit das Zimmer aufheizt und die Luft schlecht wird, das ist bei einem Standalone-Player viel geringer !
 
:lol:
Da muss das Zimmer aber schon sehr sehr klein sein, oder? Ist mir noch nie aufgefallen.
 
Danke erstmal für die guten Antworten. Tendiere im Moment zum Standalone :)
 
Man sollte noch erwähnen, dass die PS3 recht heiss wird und somit das Zimmer aufheizt und die Luft schlecht wird, das ist bei einem Standalone-Player viel geringer !

nicht schlecht auf die idee bin ich noch garnicht gekommen
das nächste mal schiebe ich die schlechte luft auch auf die konsole :d

mal im ernst, machs fenster auf und gut ist :)
 
Wenn die Freunde sagen: "Ey, wat stinkt so in deinem Zimmer, bist du das?"
"Nein, das ist die PS3!"

:haha:

Aber das mit der wärme stimmt schon. Wo noch der TV anders stand und ich recht nach an der Glotze war, wurde es im Sommer schon ungemütlich, wenn da noch Besuch usw. da ist...
 
jo das ist mir auch schon aufgefallen hab die ps3 in nem schrank stehen und wenn die konsole was länger an ist und gezockt wird merkt man schon das es am/im schrank deutlich wärmer ist
 
kann man so einfach nicht sagen
als reiner bluray player ist sie in meinen augen im grunde zu teuer
man muss aber sehen welche prioritäten man hat

von der reinen leistung (bild und ton) ist sie mit den meisten standalone geräten identisch
high end player wie lx91 und BD3800 usw mal ausgenommen

aber sie hat ein paar vorteile die mir sehr wichtig sind:
- sie ist super schnell, was starten, einlesen und laden angeht
- sie ist immer aktuell und frißt alles im gegensatz zu so manchem standalone gerät...

der stromverbrauch ist, betrachtet man die laufzeit mal wirklich völlig egal
wer da meint über 90min am tag groß was zu sparen....
nun gut jedem das seine
meistens läuft aber die 30 jahre alter gefriere 24/7 im keller....


ich für meinen teil möchte einen schnellen und zuverläßigen player und da nehme ich auch den aufpreis in kauf
falls du dennoch ein standalone gerät möchtest hast du den preisvorteil auf deiner seite
da würde ich aber in richtung panasonic und deren neuen player schauen ;)

Vollkommen Deiner Meinung! :bigok:
 
Sagt mal kann es sein, dass die PS3 auch Filme von meiner USB Platte hockskaliert?

mir kommt es nämlich so vor, das die qualität der Filme besser ist, als vorher als ich sie noch via PC am LCD hängen hatte.

oder ist das reine Einbildung?

es handelt sich um divx filme.

aja habt ihr schon den neuen Trailer von Prototype gesehen?
10 Gründe wieso man das spiel kaufen soll

--> http://www.ps3blog.de/?p=18024

ist wie GTA nur ohne Autofahren, dafür mir superkräfte. :)


Welche Games sind für euch eigentlich Must haves in Zukunft?
 
Die PS3 kann alles hochskalieren egal ob Divx, sonstige Videos oder normale DVDs solange es eingestellt ist, von daher wirds es wohl so sein bei dir...
 
na ich dachte das geht vielleicht nur bei DVDs die ich über den Player schau. (bin auf diesem gebiet nicht so der experte weils mich bis jetzt 0 interessiert hat)

aber es dürft wirklich so sein.

bin echt begeistert von der qualität.
 
Hi all,

wie kann man denn das hochskalieren einstellen ?

Hab testweise mal eine Ps3 @home gehabt und eine normale DvD eingelegt aber
ich konnte das Bild nicht skalieren ...

liegt das an meinem 16:9 Röhrenfernseher ?

Ich hab gedacht das man dort auch die schwarzen Balken wegbekommt und auf Full Pal Auflösung skalieren kann ?
Geht das irgendwie ?

Gruss
Ri*g*g*er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh