Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollen mal lieber ihren ar....dazu bewegen um den video store nach de zu veröffentlichen

na und glaubst wir in AT wollen nix schauen :d

das mit der Hybrid Disk hab ich schon vor längerer Zeit gelesen.

Sinn machen würde es ja. ich mein wenn ein Xbox Spiel auf eine DVD geht dann muss ja die Blue Ray noch Platz für andres Material haben.

Zb neues Riddick Game + Film

oder

Wolverine + Film dazu könnte schon einiges :banana:
 
cool so werden die games bestimmt noch teurer wenn da nochn film bei ist für manche gut für die jenigen den den film schon haben oder nicht wollen scheisse -.-

ich hoffe am donnserstag kommt worms in den D store

Ich habs zwar schon länger nicht mehr gespielt aber ich kann mich gut daran erinnern das es sehr gut aussah! Also verpixelt war da nichts! Kommt drauf an was du unter "so pixelig" verstehst :d

Ich fand es jedenfalls klasse in grafischer Hinsicht!

Gruß Jogy

bin nicht der einzige der es so sieht:
http://www.google.de/search?hl=de&s...0&ct=result&cd=1&q=resistance+pixelig&spell=1
 
Zuletzt bearbeitet:
cool so werden die games bestimmt noch teurer wenn da nochn film bei ist für manche gut für die jenigen den den film schon haben oder nicht wollen scheisse -.-

ich hoffe am donnserstag kommt worms in den D store

Naja das sie teurer werden ist ein wirklich guter Punkt.

Dennoch kann man auch weiter auf BR nur mit Spiel setzen und dazu eine BR mit Spiel + Film.

Die Synergien von Filmkonzernen und Spielfirmen finde ich trotzdem eine gute Idee, die sich auch durchsetzn kann
 
Denk auch, dass es dann immer 2 Versionen geben wird... einmal nur das Game und dann das Game inkl. Film.

Macht vor allem bei den ganzen Comic Verfilmungen/Spielen Sinn...
 
Game kostet 69€
Game+Film 99€?

ist doch total vorm arsch

ich hoffe immer noch das der video store heute kommt:xmas:


Das wird schon etwas günstiger sein (was soll 's - sind jetzt eh nur Mutmaßungen).

Aber es gibt halt auch wirklich Leute, die in einen Elektronikmarkt gehen und sich da Dinge kaufen... unglaublich was ;)
Wenn niemand Games und Filme beim MM, Saturn oder wie sie alle heißen kaufen würde, würde sich an deren Preispolitik was ändern... macht es aber nicht.

Videostore schätze ich mal eher nicht. Das soll doch 'ne weltweite Ankündigung sein, oder?
Und in USA gibt es den Store ja schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Game kostet 69€
Game+Film 99€?

ist doch total vorm arsch

ich hoffe immer noch das der video store heute kommt:xmas:

halte ich auch für etwas überteuert.


Ich würd sagen mit

Game + Film um 69 könnte man spekulieren

Game - 40 und Film 29 wären faire Preise finde ich

In Schilling bzw DM darfst es eh nicht umrechnen da wird dir so und so schlecht gg
 
40 Game ? :d

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder ? ;)
 
40 Game ? :d

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder ? ;)

nein ich mein nicht das du das game einzel um 40 kaufst

ich mein bei einem kombi angebot um 69 würde der löwenanteil beim game liegen von 40 € ca.

wenn dus einzeln kaufst kanns ja ruhig 50€ kosten und die Kombi halt die 69.

das sind jetzt nur geschätzte preise und nicht die offizielen der Publisher, denn die Liste darf ich nicht weitergeben :d
 
Wann wachen die Ammis denn endlich auf?!?
An der Ostküste is schon nach 8 Uhr morgens... und bei den armen Japanern ist schon spät abends ;)

Jetzt haut die Ankündigung raus!
 

Kann sein das es bei einigen der Fall ist! Ich konnte jedenfalls nicht´s krasses feststellen wie z.B. sowas:
resistance2-gfx-problem-small.jpg

(grüßeres Bild)
Is aus dem Link von dir!
 
ich mein 99€ sind nicht gerade viel, aber es gibt schon angebote in diese richtung seit längerem. ich glaub hofer hatte einmal so ein angebot.
ich persönlich glaube aber nicht das die PS3 in nächster Zeit fallen wird.

Denn angeblich will sony keine Preissenkung sondern eine will ihre Bundles aufwerten-

Also PS3 + 1 Game + 1 BR oder so

ich selbst hab auch um 399€ gekauft weil mir das warten zu blöd war!
 
Und mich hängt es gerade aus, bin erst jetzt draufgekommen, dass der blöde Amazon Rechner ja deswegen existiert, dass Amazon einfach mehr einnimmt, bei meiner letzten Bestellung dachte ich das wäre einfach ein Rechner der dir das verbildlicht in Euro, derweil zahlt man ja dann automatisch in Euro, super find ich das, ich hab ja net mal etwas akzeptiert sondern die tun das einfach automatisch.....
 
Hallo Zusammen, kann man an der PS3 RE5 in 1080p spielen? Bei mir geht es einfach nicht, egal was ich mache. Es geht nur 720p. 1080i hab ich nicht ausprobiert weil ich halt gerne 1080p ausprobieren würde. :)

Im Sammelthread antwortet keiner. :fresse:
 
Da freut man sich und denk es kommt irgend 'nen Knaller und dann... :wayne:
 
Für Leute sich sich keine PS3 leisten können ein tolles Angebot und ja es gibt Menschen die sich so etwas nicht leisten können und nein, nicht jeder verschuldet sich um sich eine Konsole leisten zu können. Soviel dazu. :)
 
Ich hab die Möglichkeit, mein FIFA 09 gegen PES 2009 zu tauschen.
Nun ein paar Fragen dazu:

-Ist der Liveupdate-Trialcode bei FIFA09 wenn er schon eingelöst wurde übertragbar? Ich fürchte nicht oder?

-Muss der PES2009-Besitzer vorher seinen Account löschen? Bei PES 2008 auf PC hatte man maximal 3 Accounts, die an den DVD-Key gebunden und online abgelegt waren. Wenn die 3 genutzt waren konnte man keine neuen mehr erstellen, darum frage ich!

-Ist ein 1:1 Tausch ohne Zuzahlung fair?
 
Jetzt mal ne blöde Frage, aber galt die Preissenkung nicht schon seit langem oder hab ich nur Glück gehabt?

Hab erst Anfang Februar eine neue Slim als Ersatz für die alte V5 meiner Freundin geholt (Laufwerk kaputt), und hab 99 € beim Mediamarkt dafür gezahlt.
 
Jetzt mal ne blöde Frage, aber galt die Preissenkung nicht schon seit langem oder hab ich nur Glück gehabt?

Hab erst Anfang Februar eine neue Slim als Ersatz für die alte V5 meiner Freundin geholt (Laufwerk kaputt), und hab 99 € beim Mediamarkt dafür gezahlt.

Wenn man mal bei idealo.de oder ähnlichem schaut, findet man die PS2 schon für ca. 80,- €...

Hier z.B. ein gutes Angebot mit Spiel + Memorycard für 90,- €:
http://www.printus24home.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay;jsessionid=00013rdpvXWO492MhX3LfH6dPCV:1145m7rqh?lkz=26369&storeId=24&topCategoryStyleId=ff&productId=76444&miw.redirect=true&catalogCode=&langId=-3&catalogId=1&ddkey=ArticleDisplay


Die Ankündigung war also auch für Leute mit kleinerem Geldbeutel nichts tolles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber wenn eben am WE Singstar laufen MUSS, und nicht erst am nächsten Wochenende, naja Frauen... :fresse:
 
Und mich hängt es gerade aus, bin erst jetzt draufgekommen, dass der blöde Amazon Rechner ja deswegen existiert, dass Amazon einfach mehr einnimmt, bei meiner letzten Bestellung dachte ich das wäre einfach ein Rechner der dir das verbildlicht in Euro, derweil zahlt man ja dann automatisch in Euro, super find ich das, ich hab ja net mal etwas akzeptiert sondern die tun das einfach automatisch.....

du konntest das beim ersten mal akzeptieren oder nicht, ich habs abgelehnt ;)
lesen bildet ;)
 
Schon, aber wenn eben am WE Singstar laufen MUSS, und nicht erst am nächsten Wochenende, naja Frauen... :fresse:

Für 99,- € hätte ich sie auch eher beim MediaMarkt geholt. Die paar € machen 1. den Kohl nicht fett und 2. gebe ich defekte Artikel lieber im Handel ab, als alles per Post abwickeln zu müssen... ;)


Hast du schon den aktuellen MM-Prospekt gesehen, wenn deine Freundin auf Singstar steht?
Da gibt es 5 Singstar Titel für zusammen 59,-€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh