Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Ist der Liveupdate-Trialcode bei FIFA09 wenn er schon eingelöst wurde übertragbar? Ich fürchte nicht oder?
Denke mal nicht, da das Liveupdate bestimmt auch auf der Platte gespeichert wird.
-Muss der PES2009-Besitzer vorher seinen Account löschen? Bei PES 2008 auf PC hatte man maximal 3 Accounts, die an den DVD-Key gebunden und online abgelegt waren. Wenn die 3 genutzt waren konnte man keine neuen mehr erstellen, darum frage ich!
Kann ich dir leider nix dazu sagen.
-Ist ein 1:1 Tausch ohne Zuzahlung fair?

Hab mal die amazon.de Preise angeschaut. Dort gibts FIFA neu für ~30,00€ und PES 2009 kostet ~55,00€.
Da beide Spiele gebraucht sind soll er dir nen 10ner geben und gut is :d

Achso, btw:
Hab gerade in einem anderen Thread gelesen das dir die PES-Steuerung besser gefällt. Kannst bei FIFA auch ändern damit du die PES Steuerung hast! Nur wegen der Steuerung würde ich mein FIFA nicht eintauschen^^

Gruß Jogy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds so geil das Sony die PS3 nicht billiger macht (im ernst) ... alle haben ne Preissenkung erwartet und die kam auch, aber für die PS2 ...hahaha
 
Ich finds so geil das Sony die PS3 nicht billiger macht (im ernst) ... alle haben ne Preissenkung erwartet und die kam auch, aber für die PS2 ...hahaha

bist aber schön gemein :asthanos:

aber ich versteh dich.

habs auch ums teure geld kauf und denkt mir sollen alle so machen gg
 
was muss ich eigentlich machen dass mein user auf der playstation zu nem online user wird?
habe mich im psn angemeldet, und im ps menu hab ich bei psn mich angemeldet.
wie bekomm ich das jetzt hin dass wenn ich trophies sammle die auch online angezeigt werden?
 
Mir ist die Preissenkung egal... Sony sieht dass sich die PS3 nahezu gleich verkauft wie die X360 bei nahezu doppeltem Preis... sie wissen sie können noch einige Zeit lang die PS3 auch so verkaufen wenn sie den Preis droppen werden alle kaufen wie warme Semmeln...
 
Kann sein das es bei einigen der Fall ist! Ich konnte jedenfalls nicht´s krasses feststellen wie z.B. sowas:
resistance2-gfx-problem-small.jpg

(grüßeres Bild)
Is aus dem Link von dir!

bin noch nicht weit im spiel aber sehr auffällig ist es am anfang mit dieser einen waffen die diese orange roten kugeln abfeuert ich glaub bullseye? die kugeln wenn man die abfeuert oder auf einen zukommen schau mal genau hin eigentlich muss man nicht mal genau hinschauen aber man sieht wie sie sehr deutlich richtig ekelig pixelig werden
 
Denke mal nicht, da das Liveupdate bestimmt auch auf der Platte gespeichert wird.
falsch. die trialcodes sind immer gleich. man kann ihn aber nur 1x einlösen. wenn man die profile oder so löscht, kann man ihn wieder neu einlösen um zb ne andre liga zu wählen.
 
Aja, wusste ich nicht :d Aber wiegesagt hab ich mich mit dem Liveupdate,Ultimate Team usw... nicht beschäftigt weil ich so einen Zirkus nicht brauch :d

Lieber ganz normales FIFA09^^
 
jop recht hast du. aber eigtl bin ich etwas genervt.... eine saison im mm komplett selbst gespielt und trotzdem bekomm ich keine trophy. dann hängt noch der spielstand.. alles für die katz
 
Denke mal nicht, da das Liveupdate bestimmt auch auf der Platte gespeichert wird.

Kann ich dir leider nix dazu sagen.


Hab mal die amazon.de Preise angeschaut. Dort gibts FIFA neu für ~30,00€ und PES 2009 kostet ~55,00€.
Da beide Spiele gebraucht sind soll er dir nen 10ner geben und gut is :d

Achso, btw:
Hab gerade in einem anderen Thread gelesen das dir die PES-Steuerung besser gefällt. Kannst bei FIFA auch ändern damit du die PES Steuerung hast! Nur wegen der Steuerung würde ich mein FIFA nicht eintauschen^^

Gruß Jogy

Ich meine damit nicht die Button-Belegung sondern die Art der Bewegung. Bei PES irgendwie klarer, schärfe rund präziser, bei FIFA glaubt man man spielt einen Schlittschuhläufer.
 
bin noch nicht weit im spiel aber sehr auffällig ist es am anfang mit dieser einen waffen die diese orange roten kugeln abfeuert ich glaub bullseye? die kugeln wenn man die abfeuert oder auf einen zukommen schau mal genau hin eigentlich muss man nicht mal genau hinschauen aber man sieht wie sie sehr deutlich richtig ekelig pixelig werden

das ist normal.. hab mich schon in der beta gewundert aber in der VV wars das gleiche. Is eher was zum ausleihen dat game.
 
Firmware 2.70 online!
Hier die komplette Liste der Neuerungen:

Freundesliste:

* Avatar Fotos können nun via PlayStation Eye / EyeToy als ID-Foto in der Freundesliste verwendet werden
* Trophäen-Anzahl & Gamer-Level sind unter dem Namen des Freundes sichtbar
* Limit wurde auf 1000 erhöht

Trophäen:

* Neue Option: Letzte Trophäen - dort kann man sehen, was man als letztes für Pokale errungen hat
* Automatische Synchronisation der Trophäen im Hintergrund
* Trophäeninformationen / Gamer Card werden jetzt serverseitig gespeichert und schneller angezeigt (zum Beispiel bei Vergleichen)

In-Game XMB:

* Ladezeit für das XMB in Spielen wurde drastisch verkürzt
* Stabilität des In-Game XMB verbessert
* Voice-Messaging & Voice Chat sind nun auch während des Zockens möglich
* XMB Optionen, die nicht in Spiel verwendet werden können, werden nun ausgegraut
* Lautstärkeregelungen für Custom Musik
* Anzeige-Einstellungen (Auflösungen) können nun während eines Spieles verändert werden

Verschiedenes:

* PS3 Back-Ups (Savegames, Einstellungen usw.) können nun auch auf neue (formatierte) Festplatten aufgespielt werden
* Neue Musik-Visualisierung (Fly like a Butterfly - Schmetterling fleigt über ein Blumenmeer)
* Verbesserter Divx-Support, Tonspuren können nun seperat ausgewählt werden

http://www.onpsx.net/news.php?id=24256
:fresse:
 
Ich finde die Updates ganz gut...außerdem nähern wir uns schon der 3.0 Version da wird ja wieder ein etwas größerer Meilenstein erreicht, bin gespannt was das sein wird... ich hoffe nur eine FW wird das Problem mit den Spielauflösungen beheben...
 
Naja ist zu wenig Spektakulär imo damit man sie gleich entpuppt :) sie hört sich realistisch an weil das meiste ja sowieso angekündigt wurde von den "Update" Punkten :fresse:

Bei Duke Nukem hab ich es natürlich gleich gecheckt. Das kommt niemals vielleich nicht mal dann :)
 
und ich dacht schon..lol
 
Upsa erledigt, falsch verstanden :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gamezbox.ie nun berichtet, soll die neue PS3 Firmware 2.70 am 02. April erscheinen. Dies soll ein Mitarbeiter von Sony Ireland nun ausgeplaudert haben.

Hoffen wir, dass sich dieses Gerücht bewahrheiten lässt.
 
Ich hoffe/glaube heute gar nichts!

Ich hasse den 1. April! Man kann nichts im Internet nachlesen, ohne im Hinterkopf zu haben "wart mal ab... das stimmt am Ende gar nicht!"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh