Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was muss ich eigentlich machen dass mein user auf der playstation zu nem online user wird?
habe mich im psn angemeldet, und im ps menu hab ich bei psn mich angemeldet.
wie bekomm ich das jetzt hin dass wenn ich trophies sammle die auch online angezeigt werden?


:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komischerweise kenn ich FUEL gar nicht obwohl das auch von Codemaster kommen soll, dachte die konzentrieren sich jetzt auf CMDirt 2.... aber soll mir recht sein... nur wenn ich LKWs oä sehe wird mir schlecht, das ist voll nicht meins....

was muss ich eigentlich machen dass mein user auf der playstation zu nem online user wird?
habe mich im psn angemeldet, und im ps menu hab ich bei psn mich angemeldet.
wie bekomm ich das jetzt hin dass wenn ich trophies sammle die auch online angezeigt werden?

Indem du diese Spiele spielst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise kenn ich FUEL gar nicht obwohl das auch von Codemaster kommen soll, dachte die konzentrieren sich jetzt auf CMDirt 2.... aber soll mir recht sein... nur wenn ich LKWs oä sehe wird mir schlecht, das ist voll nicht meins....



Indem du diese Spiele spielst :)


mich wundert es nur das es 2 unterschiedliche user gibt, einmal den user der playstation und einmal den psn account.. bei xbox live hat man ja nur einen einzigen account..
ich hab jetzt auch nichts gefunden aus dem user der playstation einen "online user" zu machen..
 
mich wundert es nur das es 2 unterschiedliche user gibt, einmal den user der playstation und einmal den psn account.. bei xbox live hat man ja nur einen einzigen account..
ich hab jetzt auch nichts gefunden aus dem user der playstation einen "online user" zu machen..

Es gibt Lokale Benutzer die können benannt werden wie man will und es gib psn IDs und die müssen imo unique sein... daher es ist finde ich eher ein vorteil als ein nachteil...
 
das ist mir relativ egal was besser ist ;) hauptsache ich weiss dass meine psn ID checkt dass ich grad ne trophy bekommen hab.. und dass wollte ich nur sicherstellen.
 
Wo habt ihr bei base.com den Ort (Lieferadresse) unter gebracht?
 
Hi, ich hab wahnsinnig Bock iwas auf der PS3 zu zocken, aber irgendwie hab ich absolut keine Ahnung was ich mir holen soll. Atm hab ich DMC4, Mgs4, Gta4, Sf4 und Heavenly Sword. Wobei ich Spiele Richtung DMC oder God of War einfach nur verdammt gerne spiele.

Ich hatte überlegt ggf Re5 zu holen, allerdings hab ich damals Teil 4 in die Ecke geworfen weil mir die Abschnitte mit der Ollen einfach zu sehr aufn Zeiger gingen.

Kann mir jmd sagen wie Afro Samurai ist? Killzone 2 wäre auch ne Überlegung.

Ich hab einfach keine Ahnung, aber ich brauch n Spiel das richtig rockt. Achja, Rennspiele mag ich garnicht! : D


Danke schonmal für Anregungen!
 
Von RE5 kann man sich eine Demo laden, ebenso von Killzone 2.

RE5 hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen, einziger Mangel ist die Spieldauer - die war bei mir ca. 9h.
 
Hmmmm Demo kann ich auch übern Rechner laden und dann auf die Ps3? Müsste alles umräumen um die Ps3 ans Inet zu bekommen-_-
 
Geht auch mit WLAN-Kabel.
 
Nene keine Angst, das mit dem Router war nicht ernst gemeint. Naja werd dann mal schauen ob ich Demos so drauf bekomme.
 
Treffer, versenkt. Würde ich mal sagen :d
 
Nene keine Angst, das mit dem Router war nicht ernst gemeint. Naja werd dann mal schauen ob ich Demos so drauf bekomme.

Du kannst in den Store auch mit PC und kannst die Demos runterladen auf einen USB stick oder ähnliches drauf packen und auf der ps3 installieren.... So ist die Ordnerstruktur auf dem Datenträger für alle arten von Daten.

PS3\BACKUP\ (für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3)

PS3\DCIM\ (gedacht für Fotos von Digital-Cameras im DCF-Format)

PS3\EXPORT\BACKUP\ (wird von der PS3 angelegt, sobald man eine Datensicherung der Festplatte macht)

PS3\EXPORT\PSV\ (für die PS1/PS2-Savegames im .psv Format)

PS3\GAME\UPDATE\ (für Spiele, Demos, usw. und deren Updates)

PS3\MUSIC\ (für alle Arten von Musik-Datein wie MP3, usw.)

PS3\OTHEROS\ (hier kommt die otheros.bld und die otheros.self für das Linux rein)

PS3\PHOTO\ (kann für Bilder aller Art verwendet werden)

PS3\PICTURE\ (kann für Bilder aller Art verwendet werden)

PS3\SAVEDATA\ (hier kommen z.B. die Savegames von Spielen rein)

PS3\THEME\ (hier kommen die Themes rein)

PS3\UPDATE\ (hier kommt die Firmware-Datei rein)

PS3\VIDEO\ (hier kommen alle Videos wie AVI, DIVX, WMV, usw. rein)
 
Das ist mal ne schöne Übersicht. Videos, Bilder und Musik waren die einzigen die kannte.

Danke dir.

Hier gibt es momentan den Dualshok Controller für 40€ und es fallen keine Versandkosten an.
Sicherlich für diejenigen unter uns Interessant die keine Kreditkarte haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale, mein Demons Soul ist gestern auch endlich angekommen.

Ersteindruck:
+) düster
+) durch unüberlegtes herumschlagen ist man sehr schnell tot.
+) es gibt kein "Fokus auf den Gegner" sprich wenn man den Gegenüber nicht korrekt anvisiert, kann es sein, dass man daneben schlägt etc - hierbei finde ich es schade dass die Steuerung nicht so gehandhabt wurde wie damals bei Severance.
+) Auch wenn des keine Fokussierung gibt ist der Kampf anspruchsvoll, also mit blöd hinhacken ist es nicht getan, zumal in diesem Spiel Schilde auch wirklich benutzt werden und auch was bringen.

Dies mal meine Ersteindrücke und im Folgenden habe ich noch ein paar Fragen an jene die das Spiel besitzen:

Spoiler:
+) Stirbt man eigentlich prinzipiell beim Tutorial "Endgegner"?
+) Fängt man jedes Level immer wieder am Anfang an wenn man stirbt?
+) Sind die Level im Nexus das eigentlich Spiel?
+) Gibts irgendwo eine Spielanleitung in Englisch?
+) Falls keinem eine Anleitung in Englisch bekannt ist, kennt sich dann vllt. jemand mit den Symbolen bei den Waffen, Rüstungen (also deren Attribute?) etc aus?
 
so leute es ist soweit firmware 2.70 ist da (kein Aprilscherz)
 
wieso auch aprilscherz heute ist der 2.4 und aprilscherze macht man nur am 1.4 ;-)
Und was gibt es so alles neues ?? paar mehr infos wären cool
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts weltbewegendes:
* Textchat mit Personen aus der Freundesliste während man ein Spiel spielt, mit maximal 15 Freunden.
* Direkte Informationssuche zu Spielen über das Internet.
* Eine Copy & Paste Funktion für den Internetbrowser wurde hinzugefügt.
* Eine Option zum Einstellen der Lautstärke verschiedenen Musiktitel wurde hinzugefügt.
* Freundesliste kann nun nach Alphabet oder Onlinestatus sortiert werden.
* Die Trophy Synchronisierung erfolgt nun automatisch.
* Dateien bis maximal 3MB können nun verschickt werden.
* Videos aus dem PlayStation Store können nun auf externen Datenträgern gesichert werden.
* Videos für die PSP können nun auf die PS3 transferiert werden.

was der schwachsinn mit dem textchat während des spiels soll weiß ich auch nicht. voicechat wäre um einiges besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh