Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein war kein aprilscherz. das war nur das was sich viele erhofft haben bzw waren gerüchte über die neue firmware wie man sieht wurde aber nicht alles durchgesetzt und das was durchgesetzt wurde nichtmal gut^^
 
das mit dem voicechat haben sie doch gerade erst "dementiert", also das sie überhaupt dran arbeiten... :/
 
ist doch logisch, sonst würde sich ja dieses behinderte keypad nicht mehr verkaufen.
wenn sie wenigstens voice messages einbinden könnten, wäre auch schon was.
 
Ähhh wie kommt man den mitm PC in den PS-Store. Ich muss dann immer so ne PSP-Software loaden. Mehr ist da nicht.

Und ääääääh, 2., Killzone Demo und RE Demo? hab ich was verpasst? oder muss ich da in den US-Store?
 
jo,die beiden Demos,hab ich auch grad gesucht . :O)
 
Wie mache im mir dann n US account? Einfach irgendeine Adresse von da nhemen und dann meinen Namen?
 
völliger BLÖDSINN uns hier in Deutschland diese Demos nicht zur Verfügung zu stellen, genau wie Killerspiele, Indizierung von Games etc...das ist Deutschland :)

ist ja auch ACH SO SCHWER diesen ganzen Blödsinn von Demokratie zu umgehen ;)
hab mir auch nen US ACCOUNT erstellt und siehe da, soooo viele Demos jetzt in PSN verfügbar..sehr geil
 
OMG was für ein Idiot... Naja was erwartet man sich von so Leuten anderes. Der Typ hat sowas vielleicht mal in einer Werbung gesehen und bildet sich ein über ein Thema so viel zu wissen um es gleich zu kritiseren. Aufpassen Shooterspieler sind trainierte Tötungsmaschinen!!!! :fresse:
 
bitte, wer von euch hat denn was anderes erwartet?
glaubt hier ernsthaft noch jemand das sich irgendwann jemand als "dafür" erklären wird?

ich kanns ja verstehen das sie nicht leidenschaftlich zocken, aber die behauptungen sind gefährliches halbwissen und es gibt wohl nichts schlimmeres als damit politik machen zu wollen.
 
meine steht derzeit hochkant frei auf nem lowboard, wenn ich jetzt umziehe kommt sie flach in ein hifi rack, da wird ihr bestimmt auch wärmer :(
 
Meine steht auch in einem "Hifi Rack" mit rund 15cm Platz zu den Seiten hin und nach hinten ist es offen.
Schon da merkt man wie warm die wird, allerdings nicht so warm wie der Receiver nebenan mit seinen 2cm in jede Richtung. :bigok:

Also meiner Meinung nach reichen 10 bis 15cm vollkommen.
 
Also mir wär das zu knapp. Ich denk mal 10cm sollten das schon sein, gerade jetzt im Sommer (der hoffentlich bald kommt ;) )

Im Sommer will ich eh weniger zocken ;)

Aber was passiert, wenn es doch zu heiss werden sollte? Wenn es zu heiss wird: macht sich das durch Abstürze etc. bemerkbar oder ist es dann zu spät und es gibt schon Hardwareschäden?
 
OMG das 2.70 Update ist ja mal wieder absolut lächerlich. Naja, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten :(
Wenn ich eins nicht verstehe ist es Sonys Auffassung von System-Updates...
 
Wollt mir gerade die Demo von Resident Evil laden,leider hat der Download,mitten drin wegen eines Fehlers abgebrochen.Nun ist die Demo im Shop nicht mehr sichtbar,wie kann ich denDownload denn nochmal starten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh