Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, wobei ein Spiel wie Dead Space durchkommt und sogar uncut bei uns in den Läden steht.

Aber im großen und ganzen übertreiben es die deutschen schon etwas. Siehe Kriegsspiele mit den HK´s !

Gehört meiner Meinung nach einfach dazu aber naja, wofür gibt es UK :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollen mal lieber auf die street fighter spieler aufpassen, die brauchen gar keine schuss waffen, die töten mit bloßen händen und schiessen mit feuerbällen :cool:

edit: wie funzt den das copy and paste im ps3 browser? das geht doch garnicht oder peil ich grad net wie das gemeint ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Selfdistruct

Das habe ich mich auch gefragt. Ich kann nichtmal etwas makieren, wie soll ich dann etwas kopieren können ? :d

Oder wir peilen beide nicht, was gemeint ist.
 
Kann mir jemand sagen warum man die aufgenommenen Filme vom onlinetvrecorder auf der ps3 nicht abspielen kann?

Edit: Er sagt immer inkompatible datei.
 
Wollt mir gerade die Demo von Resident Evil laden,leider hat der Download,mitten drin wegen eines Fehlers abgebrochen.Nun ist die Demo im Shop nicht mehr sichtbar,wie kann ich denDownload denn nochmal starten?

In letzte Downloads ist ein Button rechts oben im Store
MIch wundert nur dass es nicht mehr drin ist. Bei mir wird alles was ich gedownloadet habe mit einer Einkaufstüte markiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ohmann, im ersten moment dachte ich, du meinst mit folterknaben die opfer von jigsaw.
das wäre mal ein ganz neues spielerlebnis:fresse:
 
ich könnte mir auch vorstellen, dass man irgendeinen cop spielt.diesen matthew oder wie der heisst zb.

aber als Jigsaw spielen hätte schon was.

ich persönlich finde alle teile bis auf den 2ten echt genial gemacht. auch von der story her. und darum glaub ich man kann einiges aus der story rausholen.

cool wäre, wenn das game als 6. Teil herhalten müsste (ohne Film). und ins Kino kommt dann erst wieder der 7. Teil.
 
Die beste Möglichkeit für Mediendateien, die die PS3 nicht selbst unterstützt, ist natürlich das Programm PS3 Media Server. Damit kann man fast alle gängige Formate streamen. Habs gestern mal ausprobiert und es ist super.
 
Weiß zufällig jemand, ob der Pate 2 in der deutschen Version geschnitten sein wird?



EDIT:
Ich antworte mir gleich mal selbst... ;)

http://www.ps3blog.de/?p=15959


Wieso ist Passanten erschießen in der Pate 2 für Deutschland unzumutbar, aber in GTA 4 war es kein Problem?
Diese Willkür ist zum Kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich es mir kaufen sollte dann aus uk. da hat man wenigstens in sachen spiele lle freiheiten...
 
Das stimmt wohl... und meistens sind die Spiele ja auch auf deutsch einstellbar.

Bei 'nem Spiel wie der Pate 2 (viele Dialoge, Auftragsbeschreibung, etc.) ist das allerdings für mich ein "muss". Denn ich habe keine Lust nur die Hälfte zu verstehen... und dann bleiben einem nur noch die Ösis ;)
 
@ Laessig THX,versteh ich auch nicht hab mir nun nen US Account gemacht,dort gings dann :O) Jep,der PS3 Media Server ist genial!!!Lassen sich alle Dateien,ohne erst gross was einstellen zu müssen super von dem PC zur PS3 streamen.
 
Weiß jemand ob Command and Conquer Red Alert 3 aus UK auf deutsch ist? Find leider dazu nix in der Datenbank.

Edit: Hat sich wohl erledigt, laut einigen Foren ist es nur auf english.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht verstehen wie eine PS3 (60GB) so viel Wärme produzieren kann. Das schafft nicht mal mein PC, Fernseher, TFT Monitore etc. Die PS3 stand vorher im Hi-Fi-Rack worauf der Fernseher steht und seit diesem Montag habe ich ein Regal gekauft, damit die PS3 noch bessere Luftzufuhr bekommt, aber eine Verbesserung lässt sich für mich nicht feststellen. Die PS3 produziert so viel Wärme schon nach wenigen Sekunden und dadurch steigt die Laufstärke der Lüftung an was mich am meisten stört. Zur Betonung: Es ist nicht die Wärme die mich stört sondern die damit verbundene Lautstärke der Lüftung!


Das neue Regal ist 40 cm tief und 48cm Breit und die PS3 hat nach obenhin 9,5cm Platz. Es muss noch gesagt werden die PS3 ist erst ca. 3, 3/4 Monate alt, weil Sie aus einer Garantieabwicklung stammt. Ich selber habe Sie seit Mitte Januar.

Was für Tipps oder welchen rat habt ihr für mich?
 
Einschicken oder verkaufen und dir eine neuere holen ?

Waren die 60gb Version nicht schon immer sehr warm und laut ?
 
Einschicken oder verkaufen und dir eine neuere holen ?

Waren die 60gb Version nicht schon immer sehr warm und laut ?

Jop meine PS3 (60 GB) is auch eine von den Lauten, habs se auch schon mal wegen der Lautstärke eingeschickt und ne bisschen leisere bekommen, sie ist aber trotzdem noch sehr laut, aber mittlerweile nach mehr als 2 Jahren hab ich mich schon dran gewöhnt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen. meine launch ps3 mit 60gig war auch um einiges lauter als meine jetzige 40er.
wenn du keine ps2 games spielst, würde ich sie verkaufen und ne 40er oder 80er kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh