Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Kann man die Trophies (Pokale) löschen? Ich bekomme es irgendwie nicht hin :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso solltest du sie löschen, wenn du sie schon hast ?

Sinn ? :d
 
Denke mal, man müsste einen neuen PSN-Acc erstellen.
 
die ps3 mit 60gb hdd hatte ja noch 90nm cpus.. also nen stromverbrauch von über 180watt.. und noch nen zusätzlichen chip für ps2 games der auch noch strom verbraucht und wärme produziert.. kein wunder das die laut wird..
 
?

Also meiner 60er ist angenehm leise im Gegensatz zu dem Staubsauger aka Xbox. :d
 
die ps3 mit 60gb hdd hatte ja noch 90nm cpus.. also nen stromverbrauch von über 180watt.. und noch nen zusätzlichen chip für ps2 games der auch noch strom verbraucht und wärme produziert.. kein wunder das die laut wird..

Was haben die neueren im Vergleich verbaut?

Ich werde mir mal zum Vergleich eine neuere anhören müssen. Dann werde ich mich entscheiden, obwohl ich die 60er ins Herz geschlossen habe. :d
 
lol, wozu? Willst mobil zocken? Hinstellen und fertig. Die werden sich denke ich kaum unterscheiden.
 
hey hab eben ganz normal resistance 2 weiter gespielt aufeinmal stand oben rechts keine trophäe erhalten wtf!? hab vorhin versucht das game mit nem kumpel zu zweit im coop zu spielen aber das scheint nicht zu gehen oder !? haben dann online gespielt aber auch nur 1 minute da das game dann rechts und links schwarze balken hat voll schwul oO
 
Hi alle zusammen gibt es irgend eine möglichkeit an meine Savegames zu kommen ohne die PS3 meine 60er ist gestern leider mit dem YLoD fehler verreckt.
MfG Marco
 
Die Aussage glaub ich nicht ganz:
"Dies hat zur folge, dass die Bilder auf der PlayStation 3 glatter und etwas besser sein werden als auf dem PC und der Xbox360, so Stevens."

Das mit dem glatter gegenüber dem PC!
 
ist doch sowieso alles marketing gewäsch.
aber es ist schön zu sehen das die ps3 bei so einem titel lead platform ist.
 
Mal ne kurze Frage: Ich lese vereinzelt, dass es eine Preissenkung für die Ps3 geben soll.
Ist das nur n Gerücht oder wird sich da demnächst etwas tun?
 
:rolleyes: Jeden Tag kommt dieses Gerücht..
NEIN
 
hey hab eben ganz normal resistance 2 weiter gespielt aufeinmal stand oben rechts keine trophäe erhalten wtf!? hab vorhin versucht das game mit nem kumpel zu zweit im coop zu spielen aber das scheint nicht zu gehen oder !? haben dann online gespielt aber auch nur 1 minute da das game dann rechts und links schwarze balken hat voll schwul oO

hm ? :(
 
Hallo Leute, wollte nur mal nett Fragen ob jemand Lust hat mit mir RE5 zu zocken?

Also ich finde ich bin sehr gut und Headset etc pp ist alles vorhanden.

Mein Name: kukulu-1984

PS: Ist aber mein 2. (US) Account (nur für RE5). :)
 
Schön, dass du eingesehen hast wie unwichtig es ist.
 
Bin grad bei Radec (Killzone 2).
Meine Fresse, auf Veteran is das Spiel an einigen Stellen schon schwer! Gerade vor dem Palast wo es ja förmlich von Gegner wimmelt brauchte ich schon ein paar Anläufe :d

Bin jetzt in der großen Halle aber ich sterbe immer. Naja, ich werd es wohl diese Woche nochmal versuchen^^ Gibt es da irgendeinen Trick damit man da durchkommt? Sind ja sehr viele Gegner in der Halle!

Aber sonst ist das Game richtig hammer! Kann es nur jedem empfehlen :bigok: Wenn ich den SP durch habe werde ich mich wieder ein bissl RE5 widmen. Da müsste ich auch bald durch sein.

PS: Jemand interesse an CoD4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh