Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ich hätte da gerne mal eine frage....:fresse:

hat man irgendwelche nachteile, wenn man sich bei amazon ein UK bundle der ps3 80gb mit spiel kauft?

also im gegensatz zur deutschen version?

dankööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wird das ja der neue HWLuxxMultiplayerkracher :fresse:

Naja, jetzt heißt es erstmal bis zum Ende des Jahres warten.

Huhu, was könnt ihr mir über das spiel Hawx sagen? hat das einer?

hat hier wer schon worms und will sharen? in den ps3 share thread schaut eh keiner lol

Vielleicht wird das ja der neue HWLuxxMultiplayerkracher :fresse:

Naja, jetzt heißt es erstmal bis zum Ende des Jahres warten.

Hehe, hält dann wieder ein paar Wochen an und dann redet keiner mehr darüber. Siehe Killzone 2! Wurde anfangs so viel darüber geschrieben und jetzt ist der Thread sogut wie Tod. Obwohl es in meinen Augen echt ein hammer game ist. Aber bei den vielen Spielen die zZ rauskommen kein Wunder :d

Hab die Tage mal wieder ein bisschen gezoggt. Jetzt wo ich dann Ferien hab wär ich auf jedenfall mal wieder dabei ein bissl MP mit euch zu daddeln :d Public macht es irgendwie nur halb soviel Spaß^^

Werd aber das MAG im Auge behalten! Könnte wirklich gut werden!

256 Leute in einem Game, das hört sich echt gut an, sofern das Schlachtfeld groß genug ist ! :d

R.U.S.E wird hoffentlich geil!

kz2 war echt krass. voll der hype und nach ner woche "game over". spiel es zwar auch noch ab und an aber es wird zu krass wenn alle einen gewissen grad erreicht haben...hätte fear2 nicht so schnell verkaufen sollen...

R.U.S.E wird hoffentlich geil!

kz2 war echt krass. voll der hype und nach ner woche "game over". spiel es zwar auch noch ab und an aber es wird zu krass wenn alle einen gewissen grad erreicht haben...hätte fear2 nicht so schnell verkaufen sollen...

Nur weil keiner drüber spricht, heißt es nicht, dass es keiner mehr spielt ;)
Ich glaub einige Leute diskutieren hier lieber über ein Game anstatt es zu spielen :hmm:

Vielleicht können wir die Tage mal ein kleines Turnier (Killzone 2, Street Fighter 4 usw.) machen.

Wer bei dem Wetter den ganzen Tag K2 zockt, ist...:stupid:
Zocke auch nur ab und zu noch Demon's Souls, wenn abends nix los ist.
Wer redet den von dem ganzen Tag ;)

Ich zock auch nur Abends! Bei dem geilen Wetter häng ich nicht vor der Konsole!Gut, vormittags eventuell mal kurz um n FIFA Spiel zu machen.

Lieber Reallife Fußball und sonnen :d

Wenn ich es rechtzeitig weiß, dann bin ich bei so einem Turnier dabei! Bei SF4 geh ich zwar unter aber egal :d

Wie hieß es bei DSDS so schön: Ohne Spaß, kein Fall :shot:

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Technisch gesehen nicht. Brauchst halt nur ein Stromkabel für die PS3. Ist das selbe wie beim PC.
Garantie läuft nicht über Sony DE, sondern über Amazon.co.uk. Wenn was ist, musst du nach UK schicken.

Die Version im US-Store hat auch Deutsch mit drin, kann man also (wenn man kann) getrost schon da laden.

Stimmt, dass eine Garantieabwicklung nur über den Erstbesitzer abgefertigt werden kann?

Stichwort "Garantieabtretung"

Weiß einer von euch, wo ich PS3 Games ab 18 loswerde? Weder bei ebay, noch hier im Forum ist das ja erlaubt.

Gestern hab ich endlich meine Internetleitung bekommen.
und hab mich gleich mal mit dem TVersity rumgespielt!

hab sogar geschafft das ich mich verbinde und einen film streame.

danach hab ich mir ein Konto angelegt bei PS3 Store und dann das Firmeware Update gemacht und danach konnte ich keinen Medienserver finden.

sehr komisch das ganze.

benutzt ihr als Mediaserver auch Tversity oder PS3 Mediaserver, oder gat Twonky?

denn ich mim mit keinen der ersten beiden Programme so richtig gut vertraut. muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nur kurz damit beschäftigt hab

windows mediaplayer ftw

medienbibliothek einrichten und gut is

darüber hab ich mir auch schon mal gedanken gemacht, jedoch spielt der WMP nicht jedes format ab oder?

im gegensatz dazu sollen die Programme PS3 Mediaserver und TVErsity ja fast jedes Format streamen.

korregiert mich bitte falls ich falsch liege

spiel ALLES ab bis auf diese matroska container für geripptes HD meterial

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------

material^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh