Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiel ALLES ab bis auf diese matroska container für geripptes HD meterial

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------

material^^

ok ok, matroska weiss ich ned mal ob ch zuhause hab gg

und geripptes HD material naja ist auch nicht so vertreten.

werden dann auch vob datein zb abgespielt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte mal eine allgemeine warnung bezüglich kreditkarten zahlung aussprechen.
ich wurde heute von meiner bank angerufen weil auf meiner kreditkarte eine probeabbuchung von 7 cent veranlasst wurde. als händler wurde "bugaboo" angegeben.
wenn man google bemüht landet man auf einer seite die kinderwagen herstellt/verkauft.
ich habe nie diese seite besucht oder ein produkt von denen gekauft, der name ist mir gänzlich unbekannt.
der typ von der bank meinte, das der name zweitrangig ist.laut dem bankangestellten ist das eine typische masche, zuerst ein kleiner betrag. wenn das klappt, dann was größeres.
meine karte ist schon gesperrt und die neue ist bestellt.
ich schreibe das deswegen hier, weil es wohl mehr betreffen könnte. ich bezahle nur bei amazon uk, shopto.net, und videogames.ca mit karte. bei letzterem schon lange nicht mehr bestellt. vor einer woche habe ich mal im us playstation store was gekauft.
viele hier werden wohl bei den gleichen shops was kaufen und mit kk bezahlen, deshalb die warnung. mein kreditinstitut war so schlau und hat nachgefragt und auch gleich die karte gesperrt. achtet einfach mal auf euere abrechnungen der kk.

Zuletzt bearbeitet:
hab bisher nur bei shopto und psn mit kk bezahlt, bei mir ist nix...

bei mir ist das auch das erste mal gewesen.
laut dem bankangestellten ist das eine typische masche, zuerst ein kleiner betrag. wenn das klappt, dann was größeres.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

mein PS3 Bundle vom MM ist reserviert und wartet darauf abgeholt zu werden, wenn ich mir nun Videos oder so ansehe kann ich dann mit dem PS3 Pad den ganzen Krams kontrollieren oder brauche ich dazu die Fernbedienung ?

Ich mache auch so ziemlich alles mit dem GamePad und finde es eigentlich ok , Erfahrungen mit der Fernbedienung konnte ich bisher nicht machen , habe allerdings auch nicht das Verlangen mein Pad durch die Bediene zu "ersetzen" :)

Einmal versucht möchte man die FB nicht mehr missen beim Film schaun. Dachte am Anfang auch "brauch ich nicht"...denkste.

Wie von Bleze gesagt, einmal FB und man will nie mehr das scheiß Pad... ;)

Was kann man mit dem FB denn alles so machen? für mich reicht da PLAY, PAUSE und STOP und dazu benutze ich den Gamepade lol....

Moin moin,

mein PS3 Bundle vom MM ist reserviert und wartet darauf abgeholt zu werden, wenn ich mir nun Videos oder so ansehe kann ich dann mit dem PS3 Pad den ganzen Krams kontrollieren oder brauche ich dazu die Fernbedienung ?

Was für ein Bundle?

wie kann ich eigtl mein PSN Bild ändern?
Weil alle in meiner Kontaktlliste habn Bilder von irgendwelchen Spielen usw.

Kannst dir doch vom Stick laden und als Avatar verwenden oder?

Weiß einer wie man mit der Steuerung in Killzone 2 besser klarkommen kann? Ich bin so ein Überläufer von PC zu PS3 und komm grad gar net mit dem Scheiß Pad bei den Shootern klar. Oder muss ich einfach nur üben üben üben?

ich möchte mal eine allgemeine warnung bezüglich kreditkarten zahlung aussprechen.
ich wurde heute von meiner bank angerufen weil auf meiner kreditkarte eine probeabbuchung von 7 cent veranlasst wurde. als händler wurde "bugaboo" angegeben.
wenn man google bemüht landet man auf einer seite die kinderwagen herstellt/verkauft.
ich habe nie diese seite besucht oder ein produkt von denen gekauft, der name ist mir gänzlich unbekannt.
der typ von der bank meinte, das der name zweitrangig ist.laut dem bankangestellten ist das eine typische masche, zuerst ein kleiner betrag. wenn das klappt, dann was größeres.
meine karte ist schon gesperrt und die neue ist bestellt.
ich schreibe das deswegen hier, weil es wohl mehr betreffen könnte. ich bezahle nur bei amazon uk, shopto.net, und videogames.ca mit karte. bei letzterem schon lange nicht mehr bestellt. vor einer woche habe ich mal im us playstation store was gekauft.
viele hier werden wohl bei den gleichen shops was kaufen und mit kk bezahlen, deshalb die warnung. mein kreditinstitut war so schlau und hat nachgefragt und auch gleich die karte gesperrt. achtet einfach mal auf euere abrechnungen der kk.

vielen dank FLATLINE !! ja bei einem Freund von mir ist das auch passiert allerdings bestellt er nur bei Amazon.uk,PSN-net und videogames.ca niemals bei shopto.net ist gut das man hier sowas mal öffentlich macht dann weis man das da was nicht stimmt und bei dir hat das KK-institut wenigstens reagiert bei ihm nicht .... die Masche scheint sich aber zu häufen ....Also Jungs Achtet verstärkt auf eure KK Abrechnungen !!!!! und wenn sowas auftaucht dann bitte hierreinschreiben das man den SHOP der sowas tut ausfindig machen kann,aber ich denke es gibt warscheinlich überall schwarze Schafe ....

Das ist wahrscheinlich nicht mal so ein Shop sondern die bekommen die KK Daten durch irgendein Loch und versuchen dann ihr Glück.....

ja würde ich auch so sehen,also nur jungs häufiger mal ein Blick drauf richten denn nicht alle KK unternehmen merken sowas ....

Man kann die PS3 auch stellen, ich glaube aber nicht das davon irgendwas kühler oder wärmer ist. Warme Luft steigt zwar hoch, aber das wird sich wohl kaum bemerkbar machen.

Davon abgesehn hatte ich selbst nach Wochenend-dauereinsatz nie Hitze oder Geräuschprobleme und ich hatte sie schon gestellt und gelegt - ist rein optisch

Ok alles klar.

Eine Frage zum HDMI Kabel, das liegt ja nicht dabei...gibts irgendwas zu beachten wenn man sich ein HDMI Kabel holen will ?

nicht das teuerste und nicht das billigste. dann biste auf der sicheren seite :)

Sollte ein HDMI 1.3 Kabel sein. Mehr als 10€ für ca. 5m würd ich aber nicht bezahlen. Meins hat ca. 8€ gekostet.

Hi,

ist das Bundle der PS3 mit PSP und Dual Shock Controller für 399,-

Mir wurds bis Samstag reserviert :)

PS: Kann man die PS3 eigentlich auch stellen ? oder liegt sie nur ?

Welche Variante ist Kühler ?

Hey, bei MediaMarkt gibts ab heute eine neue Aktion, ab einem Gerätepreis von 150€ gibts ne 30€ Geschenkkarte dazu, weiß nicht, ob das Angebot nur regional ist, aber ich würde versuchen, soetwas noch mitzunehmen ;)

nein das angebot gilt seit heute in ganz Deutschland. Meine Freundin hat sich heut morgen den Nintendo Dsi gekauft und hat die Geschenkkarte auch bekommen!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh