Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt ? das wäre cool. Könnte ich den Sachen wie den Switch, HDMI Kabel und die Fernbedienung gleich damit bezahlen lassen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Strider:

Und zu deiner Frage bezüglich der Aufstellung: Ist egal, die aktuellen Modelle sind sau kühl im Vergleich zur 60er oder älteren X360s und Disc-Kratzer hatte ich in über 2 Jahren auch keine mit der PS3, egal wie sie stand/lag.

mfg Skip
 
Welches Spiel befindet sich aktuell im Bundle? Ist es immer noch Killzone 2?
 
Bei dem Bundle was ich mir hole ist kein Spiel dabei, statt dessen eine PSP und ein Dual Shock Controller.
 
vielen dank FLATLINE !! ja bei einem Freund von mir ist das auch passiert allerdings bestellt er nur bei Amazon.uk,PSN-net und videogames.ca niemals bei shopto.net ist gut das man hier sowas mal öffentlich macht dann weis man das da was nicht stimmt und bei dir hat das KK-institut wenigstens reagiert bei ihm nicht .... die Masche scheint sich aber zu häufen ....Also Jungs Achtet verstärkt auf eure KK Abrechnungen !!!!! und wenn sowas auftaucht dann bitte hierreinschreiben das man den SHOP der sowas tut ausfindig machen kann,aber ich denke es gibt warscheinlich überall schwarze Schafe ....

das ist ja interessant.
ist bei deinem freund mehr schaden entstanden? und auch der selber händlername und die probeabbuchung?
dann kann man es ja eingrenzen auf amazon uk, psn und videogames.ca.
 
Also ich habe bisher nur um PSN und bei Amazon Uk gekauft und hatte soetwas noch nicht ! :)
 
Hi weis einer von euch welches die beste HDD für die PS3 ist? Will eine grösere rein machen wenn meine aus der Reparatur wieder da ist.
 
Dann könnte man sich doch für "weniger" Geld eine PS3 mit einer kleineren FP kaufen, diese dann ausbauen und eine größere Festplatte rein ? :hmm:
 
Ja. Momentan wird sowieso nur die 80er offiziell verkauft. Die 160er ist "limitiert" und die 40er und 60er werden nicht mehr hergestellt und sind Auslaufmodelle.
 
Hmm ok, nunja ich werd morgen in unseren MM gehen und mir dann die PS3 kaufen.

Hoffe das ich die PSP auch gut weiter verkaufen kann, lt. Kundenservice ist es eine PSP 2000 oder so ...
 
Ich werd das 4,90€ BT Headset von Pearl gleich mal an der PS3 ausprobieren , man soll es nur vor der Nutzung komplett aufladen genau das tu ich grad :)
 
hi, hab nun auch wieder ne ps3. sagtmal irgendwie check ich den ps store nicht, wo sind denn da die demos. früher stand da einfach demos, und denn konnte man sich da eine aussuchen. bzw. welche shooter demos gibs den in de store? keine?
 
Ich werd das 4,90€ BT Headset von Pearl gleich mal an der PS3 ausprobieren , man soll es nur vor der Nutzung komplett aufladen genau das tu ich grad :)

Funktioniert 1a , rauschfrei ! Und das für 4,90€ - KLASSE !
 
Hmm ok, nunja ich werd morgen in unseren MM gehen und mir dann die PS3 kaufen.

Hoffe das ich die PSP auch gut weiter verkaufen kann, lt. Kundenservice ist es eine PSP 2000 oder so ...

naja die PSP bekommst du leider nicht hier im Markplatz los!

Ein netter Mod meine, er müsse mein Thread schließen weil es angeblich gewinnerbringend war (wollte gerade mal 85€):fresse:
 
joa ist geschmackssache. hab mal zwei stück bekommen wegen sonem prämiengeschäft aber hab beide verkauft. mp3 player hat jedes handy, die games da drauf find ich nicht so toll und unterwegs spielen geht bei mir garnet (fahr net mitem zug zur arbeit oder so), lediglich als tragbarer dvd player hat er mir gut gefallen aber als ich die dinger hatte gabs grad mal 4gb speicherkarten und da passt ja grad mal nen paar filme drauf.
 
Wie kann man eigentlich am besten mit der PS3 streamen ? mein PC hat kein WMP von daher such ich ne andere und vor allem simple Möglichkeit meine MP3's zu streamen.
 
ich glaub eine einfache methode wäre es mit WinAmp.

eine gute methode ist auch TVersity

ich streame momentan mit WMP 11 und es passt daweil alles.

mal sehen wanns die ersten schwierigkeiten geben wird. denn ich bekomm heut HD Material udn glaub nicht das dies streamen gehen wird.
 
solange es nicht in container verschickt wird^^

mit diesen ganzen formaten und container bin ich überhaupt nicht vertraut da mich das bis jetzt nie interessiert hat.

aber jetzt muss ich mich wohl a bissl damit beschäftigen!

was genau meinst du wenn es nicht in container verschickt wird?

das heist, was geht? und was geht nicht?
 
mkv container kann die plysi noch nicht so ....

jetzt hab ichs überrissn, filme mti mkv endung werden von der playsi nicht unterstützt und vom WMP11 auch nicht richtig gestreamt,

das würde dann mit tversity glaub ich aber möglich sein zu streamen oder täusch ich mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh