-Soundwave-
Urgestein
Echt ? das wäre cool. Könnte ich den Sachen wie den Switch, HDMI Kabel und die Fernbedienung gleich damit bezahlen lassen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt ? das wäre cool. Könnte ich den Sachen wie den Switch, HDMI Kabel und die Fernbedienung gleich damit bezahlen lassen ?
vielen dank FLATLINE !! ja bei einem Freund von mir ist das auch passiert allerdings bestellt er nur bei Amazon.uk,PSN-net und videogames.ca niemals bei shopto.net ist gut das man hier sowas mal öffentlich macht dann weis man das da was nicht stimmt und bei dir hat das KK-institut wenigstens reagiert bei ihm nicht .... die Masche scheint sich aber zu häufen ....Also Jungs Achtet verstärkt auf eure KK Abrechnungen !!!!! und wenn sowas auftaucht dann bitte hierreinschreiben das man den SHOP der sowas tut ausfindig machen kann,aber ich denke es gibt warscheinlich überall schwarze Schafe ....
das ist ja interessant.
ist bei deinem freund mehr schaden entstanden? und auch der selber händlername und die probeabbuchung?
dann kann man es ja eingrenzen auf amazon uk, psn und videogames.ca.
Hi weis einer von euch welches die beste HDD für die PS3 ist? Will eine grösere rein machen wenn meine aus der Reparatur wieder da ist.
Ich werd das 4,90€ BT Headset von Pearl gleich mal an der PS3 ausprobieren , man soll es nur vor der Nutzung komplett aufladen genau das tu ich grad
Hmm ok, nunja ich werd morgen in unseren MM gehen und mir dann die PS3 kaufen.
Hoffe das ich die PSP auch gut weiter verkaufen kann, lt. Kundenservice ist es eine PSP 2000 oder so ...
solange es nicht in container verschickt wird^^
mkv container kann die plysi noch nicht so ....
mkv container kann die plysi noch nicht so ....