Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ps3 Media Center bzw Media Center X sammeln können ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche streaming software ist eigentlich die ressourcen schonenste?

denn durch die transkodier möglichkeit von Tversity udn PS3MediaServer benötigt man ja ansich eine stärke CPU.

denn ich möchte mir einen Rechner auf Intel Atom Basis anschaffen.
da 2 Festplatten ranhängen und die Medien dann streamen.

und dafür wärs mir recht wenn der Rechner dann nicht wegen der schwächeren CPU den Geist aufgibt!

hat jemand von euch auch so eine Lösung? oder verwendet ihr alle eure Arbeitsrechner zum streamen?

Haalooo,

so ich hab jetzt auch eine PS3 :d

Bin fast umgefallen als ich die Preise für die HDMI Kabel gesehen habe...40 Euro :hmm: ...dachte das kann nicht sein...in der Software Abteilung nachgefragt und zack ! wurde mir der Weg zu den 10 Euro HDMI 1.3 PS3 Kabeln geebnet ^^
Fernbedienung habe ich mir auch geholt.

Jetzt wird aber erstmal die PSP 2004 verscherbelt.

welche streaming software ist eigentlich die ressourcen schonenste? denn durch die transkodier möglichkeit von Tversity udn PS3MediaServer benötigt man ja ansich eine stärke CPU. denn ich möchte mir einen Rechner auf Intel Atom Basis anschaffen. da 2 Festplatten ranhängen und die Medien dann streamen. und dafür wärs mir recht wenn der Rechner dann nicht wegen der schwächeren CPU den Geist aufgibt! hat jemand von euch auch so eine Lösung? oder verwendet ihr alle eure Arbeitsrechner zum streamen?
Selbst mein 3 Jahre alter Athlon X2 64 (oder wie der heißt) reicht zum streamen aus - also keine Panik...

Oh super, UFC 2009 ist auch ein Kandidat den ich mir holen will.

Mal eine Frage zu den Video-Einstellungen.

Habt ihr da alles so gelassen wie es ist, oder etwas anderes eingestellt ?

(z.b. empfohlene Einstellungen oder sowas..)

PSN Store - EU Update vom 09.04.2009

u.a.
PSN Geburtstags-Preissenkungen

Blast Factor (€4.99)
Calling All Cars (€4.99)
Crash Commando (€5.99)
Dark Mist (€4.99)
echochrome (€5.99)
Elefunk (€4.99)
High Velocity Bowling (€5.99)
Nucleus (€4.99)
PAIN (€4.99)
PixelJunk Racers (€4.99)
Piyotama (€2.99)
Ratchet & Clank: Quest for Booty (€9.99)
Riff: Everyday Shooter (€4.99)
Siren Blood Curse (€19.99) (Nicht in DE)
Snakeball (€4.99)
Tekken 5: Dark Resurrection (€14.99)
Toy Home (€4.99)
WipEout HD (€14.99)
http://www.onpsx.net/news.php?id=24399

bioshock ist ja in meinen augen eins der besten shooter aller zeiten
natürlich freu ich mich auf den 2ten Teil auch sehr. aber nach dem video sieht es für mich nur aus wie ein addon, was ansich ja auch geil wäre, aber bin gespannt ob es große neuerungen gibt!

vom video her sieht es so aus wie teil 1 hätt ich nicht gewusst es ist der 2te teil

Kann ich irgendwie am PC erstellte Playlists auf die PS3 bringen, weil das Playlist erstellen an der PS3 ist mir zu umständlich mitm kontroller.
(MP3s sind noch kein drauf, sollen zusammen mit der Playlist kopiert werden)

Kann ich irgendwie am PC erstellte Playlists auf die PS3 bringen, weil das Playlist erstellen an der PS3 ist mir zu umständlich mitm kontroller.
(MP3s sind noch kein drauf, sollen zusammen mit der Playlist kopiert werden)

Keine Ahnung ob sich mit den letzten Updates was geändert hat aber Stand der Dinge ist afaik das man die Playlisten auf der PS3 erstellen muss. Aufm PC erstellen und dann rüberkopieren klappt leider nicht.

Ja, macht Spaß. Ist 'ne Demo, die man öfter mal zocken kann. Nur erscheint das Spiel im falschen Monat...inFamous, Prototype und Batman werden mir genug Zeit rauben im Juni.

So,

an Demos gibts ja nichts so prickelndes im PSN Store, werde aber auch Red Faction mal antesten. Hat auch etwas gedauert bis ich rausgefunden habe wo überhaupt Demos sind...meiner Meinung nach etwas unübersichtlich ;)

Kann man irgendwie auch auf ausländische PSN Stores zugreifen ?

Ja kann man!
Auf ein US,UK,JP,HK und den Schluchtenkacker!:d
Musste mal in den PS3-Faq von Skip schauen!;)

Hab die RedFactionDemo mal durchgespielt,schon beeindruckend wie alles zu Bruch geht,sieht mir aber mehr nach Mittelmaß aus!
Fand es damals in der EgoPerspektive besser!

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, weil bei mir will er den Key nicht annehmen :(

Bin bei den FAQ´s eben nur grob drüber, habs übersehen.

Um auch die exklusiven Demos spielen zu können, reicht es doch wenn ich mir nen Ami Acc mache oder ?

Hey Klasse, hab mir nen Ösi Acc gemacht und siehe da, es gibt Demos von den Games die ich mir auch holen will :)

Mal schauen wie die Games so sind :)

Nur der Download ist etwas langsam obwohl ich nur 1 Demo runterlade hmm..trotz DSL 16000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh