Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt wer amped? hab das früher auf der ersten xbox gespielt gibts sowas ähnlich auch für ps3? Shaun White Snowboarding soll ja nicht so toll sein.. -.-
 
Kann man bei zavvi.co.uk bedenkenlos kaufen? Das is ja echt billig. 17 Pfund für Hawx :eek:

Ja, die gehören mit zum sendit.com/thehut.com Imperium..:d

kennt wer amped? hab das früher auf der ersten xbox gespielt gibts sowas ähnlich auch für ps3? Shaun White Snowboarding soll ja nicht so toll sein.. -.-

Derzeitige Alternativen sind Shaun White und Stoked, wobei letzteres wohl das schwächere Spiel sein soll. Shaun White ist gar nicht so schlecht, die Reviews sind zwar nicht der Bringer, aber wenn man sich eingefahren hat, bleibt man kleben. Vor allem die Weitsicht und das Design der Berge sind genial, das Gamepaly ist durch die verschiedenen Wettbewerbe und Zusatzaufgaben abwechselungsreich. Am Anfang stagniert das Spiel leider, da man durch das lahme Board limitiert ist, aber sobald man ein schnelleres hat und die Technik versteht, macht es richtig Fun.
 
Heute gibt es NBA 2k9 günstig bei Amazon.de, aber ich weiß nicht, ob ich bestellen sollte. Die Demo überzeugt mich nicht zu 100%. Ist es ein Spiel für jemanden der "keine Ahnung" von Basketball hat? Hat jemand einen brauchbaren Test zum Spiel, weil die Tests wiedersprechen sich dermaßen häufig?!
 
Hey, die Demo hat mich auch nicht wirklich überzeugt! Aber der Unterschied zwischen der Demo und der Full ist wirklich beachtlich! Grafik,Atmosphäre und Gameplay einfach nur klasse! Würde es definitiv NBA LIVE 09 vorziehen!

Einen Test hab ich leider keinen aber ich hab mich damals voll und ganz auf I´exemple verlassen und wurde nicht enttäuscht :d
Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
zu NBA2k9: Auch als NBA-Fan hab ich mich mit dem Spiel zu Anfang doch schwer getan.
Aber nach paar Spielen + dem Tutorial wird man Fortschritte machen. Nur nicht entmutigen lassen :)

Und doch reg ich mich immer wieder auf, wenn der Gegner jeden 3er von Downtown trifft und sich locker durch die Zone boxt :d Aber ich spiels so gerne. Denn wenn man gewinnt, 0,1 sek vor schluss, mitm buzzer beater von downtown, dann fühlt man sich so richtig gut.
 
Versteht ich es richtig man kann 1vs1 und 2vs1Computer offline in jedem Modi(Tuniere etc.) spielen? Ach und man kann jeder eine Mannschaft in einem Modi (Tunier etc.) spielen?
 
buzz sollte beim spielen heimlich mehr fotos machen besser noch kurze clips das wäre geil^^
 
Man ist GRID schwer^^

Extreme ungewöhnung für jemanden der sonst nur NfS spielt. Daher muss ich erstmal viel üben, eh wir mal eine runde Online drehen können. ;)
 
ja kenn ich.... 50% hier.....(seit 1,5h -.-)
 
also bei mir gings fix ausm at store..7 min :)
habs aber noch nicht angespielt erstma nur demos gezogen...werds später mal testen...
 
bei mir ging es auch fix...hatte das auch innerhalb 10 min..habs schon angetestet und meine Meinung im UFC Thread mit Bilder gepostet :) cooles Spiel aber warte da noch auf FN4
 
So, nachdem ich schon einige Zeit in den Weiten des Internets verbracht habe, um meine Frage zu klären, stelle ich sie mal hier. Denn ich konnte sie bisher nicht klären...

Die PS3 kann ja über HDMI die HD-Tonformate nur als PCM-Signal übermitteln und nicht als Bitstream (Kommt das irgendwann mal?). Wenn ein PCM-Signal übermittel wird, werden ja die AVR-internen Decoder nicht genutzt (vorausgesetzt, die HD-Decoder existieren darin überhaupt).
Soweit ist mir das klar. DTS und DD können ja aber doch per Bitstream über HDMI ausgegen werden, richtig?

Kann ich also die PS3 so konfigurieren, dass die HD-Ton-Formate als PCM über HDMI ausgegeben werden und alle "minderwertigeren" als Bitstream über HDMI? (Gleichzeitig so konfiguriert, ohne dass ich etwas umstellen muss.)
Denn ich würde meinen AVR gern so viel nutzen wie es geht, also die internen Decoder bei DTS und DD nutzen.

Push...
 
@darkmaster, shaun white ist sehr gut! anfangs wirklich etwas "zach" mit dem miesen board, hast dann aber mal endlich geld gehts los! also ich fands echt spitze! kanns dir nur empfehlen!
 
Kann man die aktuellen Updates für die PS3 auch mit einer CD einspielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh