-Soundwave-
Urgestein
sry mgs4 hatte etwas länger gedauert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum?
ist doch nicht schwer finde ich
Kann man bei zavvi.co.uk bedenkenlos kaufen? Das is ja echt billig. 17 Pfund für Hawx
kennt wer amped? hab das früher auf der ersten xbox gespielt gibts sowas ähnlich auch für ps3? Shaun White Snowboarding soll ja nicht so toll sein.. -.-
kennt jemand ne gute BT-Tastatur die problemlos an der ps3 funktioniert?
Ja, die gehören mit zum sendit.com/thehut.com Imperium..
I´exemple hat die NBA 2k9 Empfehlung von mir
mfg Skip
buzz sollte beim spielen heimlich mehr fotos machen besser noch kurze clips das wäre geil^^
UFC Demo ist nun endlich da
So, nachdem ich schon einige Zeit in den Weiten des Internets verbracht habe, um meine Frage zu klären, stelle ich sie mal hier. Denn ich konnte sie bisher nicht klären...
Die PS3 kann ja über HDMI die HD-Tonformate nur als PCM-Signal übermitteln und nicht als Bitstream (Kommt das irgendwann mal?). Wenn ein PCM-Signal übermittel wird, werden ja die AVR-internen Decoder nicht genutzt (vorausgesetzt, die HD-Decoder existieren darin überhaupt).
Soweit ist mir das klar. DTS und DD können ja aber doch per Bitstream über HDMI ausgegen werden, richtig?
Kann ich also die PS3 so konfigurieren, dass die HD-Ton-Formate als PCM über HDMI ausgegeben werden und alle "minderwertigeren" als Bitstream über HDMI? (Gleichzeitig so konfiguriert, ohne dass ich etwas umstellen muss.)
Denn ich würde meinen AVR gern so viel nutzen wie es geht, also die internen Decoder bei DTS und DD nutzen.
Huhu,
bin mir nicht sicher, ob es schon gepostet wurde!
Hier der erste Teaser zu
Battlefield : Bad Company 2
http://www.consol.at/News.10+M53a4be6df50.0.html
Gruß Jogy