Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bei Amazon gerade Prince of Persia für 29,97 € entdeckt...

Wollte mir eh mal ein Action-Adventure alla "ich renn rum, mach paar Rätsel und prügel mich ein bisschen" zulegen.

Würdet ihr dann zugreifen?
Oder hättet ihr 'nen anderen Vorschlag?
 
Habe bei Amazon gerade Prince of Persia für 29,97 € entdeckt...

Wollte mir eh mal ein Action-Adventure alla "ich renn rum, mach paar Rätsel und prügel mich ein bisschen" zulegen.

Würdet ihr dann zugreifen?
Oder hättet ihr 'nen anderen Vorschlag?

Uncharted hast schon gespielt?

GTA IV auch? rätsel sind da auch dabei "wie killst du am besten den und den Gegner " ;)
 
GTA IV habe ich (aus der Sicht habe ich das Game noch gar nicht gesehen ;))


Uncharted habe ich nicht. Dachte, da es schon etwas älter ist und der neue Teil in der Mache ist wäre der "Prinz" die bessere Wahl...
 
also ich finde Prince of Persia Schrott, hier mal mein Zitat aus dem Sammelthread:

Ich fand es einfach krass eintönig, immer die selben 2 Gegnersorten zu bekämpfen, dazwischen 300 mal den gleichen Wallrun zu machen, irgendwo hangeln und dann stundenlang diese Lichtpunkte sammeln. Das letzte Prince of Persia, was ich gespielt habe war Sand of Time und vielleicht eine halbe Stunde Two Thrones bei nem Kumpel, DAS waren kunstvolle und gameplaymäßig interessante Spiele. Aber das neue hat mich sehr enttäuscht. Einfach lieblos gemacht, wie ich finde.
Grafik war ok, aber wer auf den Stil steht, sollte sich lieber mal Afro Samurai anschauen, DAS IST GRAFIKPRACHT und Atmosphäre!
 
GTA IV habe ich (aus der Sicht habe ich das Game noch gar nicht gesehen ;))


Uncharted habe ich nicht. Dachte, da es schon etwas älter ist und der neue Teil in der Mache ist wäre der "Prinz" die bessere Wahl...

Nur weil Uncharted schon etwas älter ist, heißt es noch lange nicht, dass man es nicht spielen muss! Uncharted ist einer der Must-Have Games auf der PS3! Geile Story,hammer Grafik! Für mich eines der besten Spiele die es gibt! Leider stören mich diese "Monster" gegen Ende des Spiels ein wenig!

Ist billiger als der "Prinz" und macht viel Spaß!
 
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. und darum hab ich dir das Game auch empfohlen.

Uncharted rockt echt gewaltig!

Fette Grafik
Fette Story (Zombies? Naja so lala gg)
Fette Steuerung (da kann die großbrüstige Lara einpacken)

Ist echt super zum zocken!

habs in 2 Tagen ca. durchgehabt! hab aber auch viel am stück gespielt!

Als nächstes Action Adventure ist für mich der 2er Teil Pflichkauf, aber der kommt erst
 
Nur weil Uncharted schon etwas älter ist, heißt es noch lange nicht, dass man es nicht spielen muss! Uncharted ist einer der Must-Have Games auf der PS3! Geile Story,hammer Grafik! Für mich eines der besten Spiele die es gibt! Leider stören mich diese "Monster" gegen Ende des Spiels ein wenig!

Ist billiger als der "Prinz" und macht viel Spaß!

der prince suckt
hab ihn mir für 12 bei play.com gekauft und naja die 12 haben sich nicht gelohnt

uncharted rockt

prince of persia war hammergeil. hatte hammerviel spass in dem game und die grafik war 1a.
 
Grafik und Humor war echt geil, aber es ist einfach für Casual Gamer und nicht mehr so ansprechend und schwer wie PoP 1-3. Dennoch ein geiles Game.
 
Seh ich das jetzt richtig, dass die Meinungen bei Prince of Persia ziemlich auseinander gehen, aber Uncharted jeder geil findet?

Da würde sich das Platinum-Pack für 40,-€ mit Rachet & Clank lohnen... :)
 
Unchartet ist der Hammer.

mMn das beste Spiel auf der PS3 ;)

Und das sage ich, als nicht shooter freund.
 
Seh ich das jetzt richtig, dass die Meinungen bei Prince of Persia ziemlich auseinander gehen, aber Uncharted jeder geil findet?

Da würde sich das Platinum-Pack für 40,-€ mit Rachet & Clank lohnen... :)

hab ich mir als aller erstes für meine PS3 zugelegt dieses Paket

zahlt sich jeder cent aus
 
Habe wirklich Prince of Persia genossen, war ein gemütliches spiel, welches wirklich liebevoll gemacht ist. Hat aber nicht viel mit den letzten Teilen zu tun. Es ist wirklich ziemlich chillig und locker durchzuspielen, einfach gemütlich...
ich würde es empfehlen..

ich würde dir noch heavenly sword empfehlen, da ist aber viel mehr los :)
 
MGS4, Killzone 2 und LittleBigPlanet. Sind mit den oben erwähnten Titeln meine persönlichen Top 5 PS3 Only Games.

EDIT: Da sind wir uns ja mal endlich einig :p
 
ich zitier mich mal selbst.

hat von euch niemand so ein Problem?
Gestern hab ich ca 2 stunden rumexperimentiert.
Aber ich bekomme einfach keinen Medienserver via LAN zu laufen.
Mit den MAC Adressen hab ich auch schon geschaut was es da haben könnt. Aber mir kommt es komisch vor denn ich bilde mir ein die Mac adresse ändert sich nicht. egal ob ich bei der PS3 LAN oder WLAN einstell.

Die ist glaub ich immer die selbe. was ja ansich nicht sein darf.
nur wie soll ich das meiner PS3 schonend beibringen?

Auch wenn ich ggf. zu spät dran bin: befindet sich die PS3 denn per Kabel im gleichen IP-Bereich wie der PC?
 
Hi ...

... hat von euch in den lezten Tage schon mal wieder Singstar in die PS3 geschoben? Nach einem Update auf die Version 3.01. gibt es nun auch Trophies. Dies gilt für alle Singstar-Reihen.
 
Bin auch gerade Prince of Persia (12€ bei play.com) am Zocken.
Ist nicht schlecht (Nach der 1/2 aber schon eintönig) aber Uncharted ist besser.
 
was mich bei uncharted nervt sind die jetski abschnitte.. bin beim zweiten (glaub ich) hängen geblieben und habs seitem nicht mehr eingelegt. ansonsten ein klasse spiel ..
 
So schwer fande ich das auch nicht :d

Das Spiel ist einfach so abwechslungsreich, einfach geil.
 
wo bekomme ich den eigentlich Uncharted im moment am billigsten her?! den rest eurer Top 5 PS3 besitze ich nämlich schon und kann da nur zustimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal mit nem Kollegen CoD WaW geszockt, das ist ja fein im coop. Ist das irgendwo günstig zu haben :)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh