Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Unchartet soll ja erst im Herbst kommen, oder ?

Aber infamous soll doch bald kommen ?

Interessiere mich nicht für infamous, nur unchartet :d
 
Jep, soweit ich weiß, soll Uncharted 2 im Herbst kommen! Auf das freu ich mich schon wie verrückt^^ Teil 1 war schon geil!

Infamous interessiert mich auch nicht wirklich allerdings hätte ich gegen eine Demo nichts einzuwenden :d

Gruß Jogy
 
Stimmt, Demos können nie schaden, nehm ich auch gern mit ;)
 
Gibts momentan was zum Runterladen, was sich lohnt? Das UFC find ich ja mehr als lame, sind ja nach 30 Seks Ko... :(
 
Irgendwie nicht, nein..
 
Dann stell mal auf Profi, dann sieht die Sache anders aus ;)

Achja, wegen der Ankündigung...

infamousn.jpg



mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich Infamous kaufen, um an der MP Beta von Uncharted teilnehmen zu dürfen ? :d
 
Huhu,

möchte gerne Musik und Videos vom PC auf meiner PS3 wiedergeben. Habe das Programm "ORB" und es funzt auch alles soweit! Musik gibt die PS3 perfekt wieder. Allerdings stehen bei Videos immer "inkompatible Datei" ?! An was könnte das liegen?

Habe es auch schon über den WMP versucht aber da geht es auch nicht. Die Videos sind allesamt "mp4" Dateien.

Gruß Jogy :wink:

PS: Achja, auf den richtigen Ordnernamen hab ich auch geachtet. Wüsste jetzt nicht an was das liegt, dass ich keine Videos abspielen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die PS3 überhaupt MP4-Format?
 
Nicht ganz, habe es gerade mal nachgelesen. Die PS3 frisst nur MP4-Dateien, die mit einem H.264/MPEG-4 AVC Codec encodiert sind. Der PS3 Video 9 Converter kann das zum Beispiel.
 
Der PS3 Video 9 Converter kann das zum Beispiel.

Den hab ich mir jetzt mal heruntergeladen! Also wenn ich das Video danach in den Ordner "VIDEOS" reintu und über ORB auf der PS3 sehen möchte, zeigt er mir wieder "Inkompatible Daten" an! Muss ich in den Settings noch was ändern? Hab halt auf "MPEG-4 AVC 720p 1536kbps Stereo/160kbps" eingestellt.

Es muss doch ein Ordner namens "PS3" erstellt werden in den dann Ordner wie z.B. "VIDEOS" oder "PHOTOS" reinkommen oder?
Also wiegesagt, mit Musik hat die PS3 keinerlei Probleme aber die Videos will meine irgendwie nicht abspielen :d

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Programm auch gezogen. Habt ihr auch alle Einstellungen auf High-End bis auf "HDTV"?
 
Nein, bin über Convert -> Video File -> Normal Mode gegangen. So eine Art Tutorial.

Hmmm... habe es auch so gemacht und es es kommt immer "Inkompatible Daten"!

Es muss doch ein Ordner namens "PS3" erstellt werden in den dann Ordner wie z.B. "VIDEOS" oder "PHOTOS" reinkommen oder?

Die Ordnernamen stimmen aber schon oder? Ich hab schon "VIDEO" oder "VIDEOS" versucht, beides mal der gleiche mist -.-
 
Hmmm... habe es auch so gemacht und es es kommt immer "Inkompatible Daten"!



Die Ordnernamen stimmen aber schon oder? Ich hab schon "VIDEO" oder "VIDEOS" versucht, beides mal der gleiche mist -.-

Nurso: Hast du es bei einem kleinen Video probiert, weil du so schnell berichten kannst?
 
@ S.T.A.L.K.E.R... versuch es mal mit dem Programm "SUPER" unter "Select the Output Container" kannst du "Sony - PS3 (mp4)" auswählen. Danach bitte bericht erstatten. ;)
 
Hey hab es mit SUPER versucht!! Klappt immer noch nicht :(

Edit: jop hab es bei einem Musikvideo versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das Video auch nicht, wenn du es mal auf einen Stick ziehst und es dann versuchst abzuspielen? Eventuell auch auf die Festplatte kopieren.
 
Also über USB-Stick geht es auch nicht! Immer dieselbe Meldung! Auch wenn ich es auf die Platte kopiere klappts nicht
 
Kann auch sein aber ich hab es so wie Skip gesagt hat gemacht und auf den USB Stick draufgezogen.

Naja, werd die Videos wohl erstmal auf dem PC Monitor anschauen müssen!
Trotzdem Danke für eure Hilfe!

Gruß Jogy
 
Auch auf die Festplatte von der PS3 kopiert?

Jepp, ging allerdings auch nichts! Werde, sobald ich wieder meine externe Festplatte habe, mal versuchen diese direkt an die PS3 anzuschließen!

Naja, ich geh dann mal schlafen! Morgen fit sein zum Formel 1 rennen :d Good Night @ all :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass eine Konvertierung mit Super und die Voreinstellungen für die PS3 bei einer Dateigröße von 1,5GB mehr als 6 Stunden dauert und der Balken zum dritten mal zu laden beginnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

kann mir mal jemand die email adresse von deutschen ps3 support geben?
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh