Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nach ca 5 monaten ps3 muss ich sagen hat sich echt gelohnt :banana:
ersetzt meinen htpc und meine ps2 perfekt, und sieht dabei noch ganz gut aus :xmas:
hätte ich mir nur direkt aus uk holen solln


ps: meint ihr im marktplatz hier besteht interesse an bad company, pure und far cry2?

edit: farcry2 kann ich wohl vergessen :xmas:

edit2: pure und badcompandy sind verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such noch ein gutes Rennspiel,MidnightClub,Grid oder Dirt^^
Bad Company,hab ich grad in UK für 20.- ca bestellt.
 
ps: meint ihr im marktplatz hier besteht interesse an bad company, pure und far cry2?

Lies dir vorher lieber einmal die Marktplatzregel durch. ;) Besonders den Punkt 24!

Edit: Hat jemand zu meinem Post #990 eine Antwort für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hat jemand zu meinem Post #990 eine Antwort für mich?


Also ich hab auch mal ein Video was ca. 2GB groß war per SUPER umgewandelt und das dauerte auch ewig! Hab mich schon gewundert als der Balken zuende war warum das so "schnell" ging aber dann hat es wieder von vorne angefangen!
 
Morgen Leute ,
habe ein ziemlich großes Problem worüber ich mir ziemlich den Kopf zerbreche.
Ich habe schon vor Monaten einen großen Teil meiner DVD Sammlung konvertiert und per WLAN auf die 320GB Festplatte meiner PS3 überspielt. Nun mach ich mir große Sorgen, dass wenn die HDD der PS3 den Geist aufgibt alle Filme ( zumindestens logisch ) futsch sind. Hat jemand von euch eine Idee wie man die Filme wieder zurück auf den PC bekommt bzw. extern sichern kann ? Klar kann man ein Backup machen mit der PS3 aber die angeschlossene Festplatte muss ja in FAT32 formatiert sein, die Filme sind aber logischerweise knapp 8GB (DVD DL).

-Also nochmal knapp zusammengefasst :
--Suche möglichkeit 8GB Filme von PS3 Festplatte zurückzuholen
---Wäre klasse wenn jemand eine Lösung hat ,danke im Vorraus,mfg Bene
 
Du wirst ja noch deine DVD Sammlung haben....:rolleyes:;)

ich habe ja auch vom logischen Verlust gesprochen ... ich hatte eigentlich nicht vor die ganze Sammlung erneut in wochenlanger Arbeit zu archivieren, wenn ich sie schon auf einer Festplatte habe. Also wäre klasse wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag mitteilen könnte
mfg Bene
 
@Bene: Wie kriegst du 8GB Filme auf die PS3? Die PS3 HDD ist ebenfalls mit Fat32 formatiert. Wenns 8GB große Ordner sind, einfach eine externe HDD oder einen USB-Stick dran und losgehts.
 
So ich hab jetzt auch mal Uncharted gekauft und gespielt. Wirklich ein klasse Spiel. :bigok:
Als ich die Demo gespielt habe, hat mir das überhaupt nicht gefallen und ich konnte einfach nicht verstehen warum beinahe jeder in so hohen Tönen von dem Spiel spricht.

Aber zum Glück habe ich es mir einfach mal beim letzten MM Besuch mitgebracht.
 
ging mir genauso, habs mir gekauft, angezockt und weggelegt. vor paar wochen hab ichs mal wieder rausgekramt und komplett durchgezockt. hat schon spaß gemacht, mir haben auch die dialoge und die synchronsprecher sehr gut gefallen, hatte echt was von nem guten abenteuerfilm
 
@Bene: Wie kriegst du 8GB Filme auf die PS3? Die PS3 HDD ist ebenfalls mit Fat32 formatiert. Wenns 8GB große Ordner sind, einfach eine externe HDD oder einen USB-Stick dran und losgehts.

habe sie wie oben geschrieben per wlan rübergeschoben ,die ps3 setzt nach meiner recherche auf ein eigenes dateisystem womit es kein problem ist so große files zu speichern. externe festplatten müssen allerdings in fat32 sein ,womit die 4gb grenze entsteht.
also von PC -> PS3 war kein problem ... nur bin ich am verzweifeln wie ich sie wieder zurück bekomme also von PS3 -> PC ...
 
Ich habe jetzt ein komplettes Backup der PS3 auf eine externe Festplatte gemacht. Wenn ich nun die HDD in der PS3 formatiere, Linux installiere und das Backup wieder zurückschiebe, kann ich dann von Linux aus auf die Filme zugreifen und diese evt. extern sichern ? oder kann YellowDog nur auf seine eigene Partition zugreifen und nicht auf die Filme die auf dem PS3 System gespeichert sind ?

mfg Bene
 
oder kann YellowDog nur auf seine eigene Partition zugreifen und nicht auf die Filme die auf dem PS3 System gespeichert sind ?

Genau so ist es. Die PS3 Partition ist verschlüsselt und nur von der PS3 lesbar.
 
Hat wer zu folgendem Problem eine Lösung!

Wenn ich via PS3 MediaServer ein MKV File auf meine PS3 streame, dann ist der Film nur auf Englisch.

in meiner PS3 hab ich bei den Soundeinstellungen alles auf Deutsch gestellt.

Gibst da einstellungen die ich vergessen haben könnte?

Denn während der Film läuft kann ich nichts mehr umstellen. Da erscheint dann bei Audio nur "Ton 1" und es gibt nichts andres auszuwählen.

MKV ist am PC auf deutsch. dort brauch ich im VLC player nur die Tonspur ändern. Müsste doch bei PS3 auch möglich sein oder
 
Du musst die richtige Datei starten ,werden ja immer mehrere angezeigt,komm auf den Nahmen grad nicht.Das Prob hatte ich auch :O)
 
Hat wer zu folgendem Problem eine Lösung!

Wenn ich via PS3 MediaServer ein MKV File auf meine PS3 streame, dann ist der Film nur auf Englisch.

in meiner PS3 hab ich bei den Soundeinstellungen alles auf Deutsch gestellt.

Gibst da einstellungen die ich vergessen haben könnte?

Denn während der Film läuft kann ich nichts mehr umstellen. Da erscheint dann bei Audio nur "Ton 1" und es gibt nichts andres auszuwählen.

MKV ist am PC auf deutsch. dort brauch ich im VLC player nur die Tonspur ändern. Müsste doch bei PS3 auch möglich sein oder


mkv2vob nutzen. language auf deutsch. dann wird nur eine tonspur umgewandelt.
 
verdammt! wollte eben die neuen KZ2-maps laden, aber ich bekomme den error 80023102, obwohl ich mehrmals meine KK-Daten neu eingegeben habe...
 
Sind die neuen Maps jetzt doch nicht kostenlos? Ach menno, hab keine KK :(

So vergrault Sony die Kunden^^

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ma ne frage:

ist es möglich meine ps3 an eine grafikkarte mit HDMI anzuschließen um dann über meinen pc-monitor das bild von der ps3 zu empfangen?! frage weil ich dann gerne videos mit fraps oder so machen würde.

mfg Shelling Ford
 
Ich hab da ma ne frage:

ist es möglich meine ps3 an eine grafikkarte mit HDMI anzuschließen um dann über meinen pc-monitor das bild von der ps3 zu empfangen?! frage weil ich dann gerne videos mit fraps oder so machen würde.

mfg Shelling Ford

Nein. Kannst höchstens per YUV mit dem Hauppauge HD PVR aufnehmen. Über HDMI gehts nur mit einer Capture-Card mit HDMI-Eingang und einer Dev-Konsole. Bei den den DEV-Konsolen kannste den HDCP Kopierschutz deaktivieren.
 
ok vielen dank
 
Hey Jungs :wink:

Mal ne Frage. Ich hab nun nen TFT mit HDMI, nun will ich meine Racing Games auf dem Schreibtisch zocken, da ich ja ein G25 habe. Welche Games sind denn da richtig Geil?

Ich habe GT5P fürs G25. Das wars aber auch schon. Ach nee, F1 hab ich noch.

Welche Games könnt ihr mir dafür Empfehlen?

Ist NFSUC mittlerweile Ruckelfrei?

Danke :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh