hallo,
kann mir mal jemand die email adresse von deutschen ps3 support geben?
danke
FAQ: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=351864#4.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
kann mir mal jemand die email adresse von deutschen ps3 support geben?
danke
ps: meint ihr im marktplatz hier besteht interesse an bad company, pure und far cry2?
Edit: Hat jemand zu meinem Post #990 eine Antwort für mich?
Du wirst ja noch deine DVD Sammlung haben....
@Bene: Wie kriegst du 8GB Filme auf die PS3? Die PS3 HDD ist ebenfalls mit Fat32 formatiert. Wenns 8GB große Ordner sind, einfach eine externe HDD oder einen USB-Stick dran und losgehts.
oder kann YellowDog nur auf seine eigene Partition zugreifen und nicht auf die Filme die auf dem PS3 System gespeichert sind ?
Hat wer zu folgendem Problem eine Lösung!
Wenn ich via PS3 MediaServer ein MKV File auf meine PS3 streame, dann ist der Film nur auf Englisch.
in meiner PS3 hab ich bei den Soundeinstellungen alles auf Deutsch gestellt.
Gibst da einstellungen die ich vergessen haben könnte?
Denn während der Film läuft kann ich nichts mehr umstellen. Da erscheint dann bei Audio nur "Ton 1" und es gibt nichts andres auszuwählen.
MKV ist am PC auf deutsch. dort brauch ich im VLC player nur die Tonspur ändern. Müsste doch bei PS3 auch möglich sein oder
darauf freue ich mich schon sehr.
wann war der erscheinungstermin?
Jo die kosten was.....Sind die neuen Maps jetzt doch nicht kostenlos?
Gruß Jogy
Ich hab da ma ne frage:
ist es möglich meine ps3 an eine grafikkarte mit HDMI anzuschließen um dann über meinen pc-monitor das bild von der ps3 zu empfangen?! frage weil ich dann gerne videos mit fraps oder so machen würde.
mfg Shelling Ford