Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will von einem Kumpel Final Fantasy 7 sharen, aber wenn ich das laden will steht da das bereits 5 systeme aktiviert sind. Es hat aber noch keiner das spiel bei ihm geladen.
Was müssen wir machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Fight Night Round 4 schon angespielt? Finde es garnicht mal so schlecht.. wenigstens viel besser als FNR3.. irgendwie komme ich da nicht mit der Steuerung klar.

Hab die Demo vorhin mal gespielt. Hätte ich nicht gewusst, dass es FNR4 ist hätts auch FNR3 sein können. Wo jetzt deiner Meinung nach die Verbesserung sein soll kann ich nicht nachvollziehen, sieht vllt ein bisschen besser aus, aber ansonsten ist doch alles beim alten geblieben.

@Schneckenos
Unpräzise Steuerung? Das liegt wohl eher an mangelndem Können;)
Kenn übrigens kaum jemanden der bei FNR die Buttons benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo vorhin mal gespielt. Hätte ich nicht gewusst, dass es FNR4 ist hätts auch FNR3 sein können. Wo jetzt deiner Meinung nach die Verbesserung sein soll kann ich nicht nachvollziehen, sieht vllt ein bisschen besser aus, aber ansonsten ist doch alles beim alten geblieben.




Ich find FN4 so komisch, irgentwie nen rückschritt - Grafisch etwas besser als FN3!
 
Hab die Demo vorhin mal gespielt. Hätte ich nicht gewusst, dass es FNR4 ist hätts auch FNR3 sein können. Wo jetzt deiner Meinung nach die Verbesserung sein soll kann ich nicht nachvollziehen, sieht vllt ein bisschen besser aus, aber ansonsten ist doch alles beim alten geblieben.

@Schneckenos
Unpräzise Steuerung? Das liegt wohl eher an mangelndem Können;)
Kenn übrigens kaum jemanden der bei FNR die Buttons benutzt...

Steuerung ist (für mich) besser geworden und die Animationen sehen richtig geil aus. Total flüssige Animationen ohne jegliche Art von überlappenden Texturen oder Bewegungen der Boxer. Ich bin jetzt nicht der absolute Fan von FNR.. aber einen Fortschritt seh ich auf jeden Fall. Ich kann mir vorstellen das es zu 2. sicher noch besser ist.
 
Whoa ich hab immer noch keinen Ton auf meinem TV :d
Gibts doch nicht xD
 
nochmal ein paar worte zu fuel, bin ja jetzt schon über 2000 km gefahren:
also die grafik reicht von "gut" bis zu "augenkrebs erregend".
an manchen stellen gerät die fps rate an gefühlte unter 15 fps.
ich bin mir aber nicht mehr so sicher ob man immer die entschuldigung "das ist aber ein openworld game" verwenden kann.
denn ab und zu habe ich den eindruck, das hätte man auf der ps2 genauso hinbekommen.
nicht falsch verstehen, ich halte es bisher für ein gutes spiel das lediglich einige sehr grobe schnitzer hat.
die motorensounds gehören da z.b dazu, denn was tinnitus förderndes habe ich bisher nur auf dem alten atari vcs system gehört.
dem hingegegen steht der freeride der wirklich spaß macht, auch der karriere modus ist toll, wenn auch nicht gerade abwechslungsreich. des weiteren gibt es herrausforderungen die bewältigt werden wollen.
ich empfehle allen die interessiert sind, den titel erst mal auszuleihen.
alles in allem denke ich, das man mehr daraus hätte machen können.
achja, meine englische version ist kmpl. auf deutsch spielbar, text und sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flat, wie sieht es aus mit COD4 gleich?
 
Online! Und auch die ganze Zeit im ICQ! Schreib mich einfach an später..
 
Gabs letztens eigentlich irgendwas neues von Darksiders (E3)? Hoffe das Spiel wird mal was..
 
Habe mir gestern mal die inFamous Demo gezogen. Finde das Game mal richtig langweilig. Die Effekte sind ganz nett anzuschauen, machen das Spiel aber auch nicht besser. Allein die erste Mission mit dem Zug ist schon langweilig. Die Story hört sich ganz spannend an, aber das Spiel ansich motiviert mich nicht, es zu spielen :(
 
@thadude: wurde wieder mal gezeigt. ist sogut wie fertig, bis zum release (ende august) werden noch die letzten bugs entfernt. das design hat sich ein wenig geändert.

@r3z0r: die missionen aus der demo sind kleine nebenmissionen und eine der ersten hauptmissionen. im spiel besucht man 3 stadtteile, kanalisationen, unterirdische verstecke, hohe türme. wirklich sehr abwechslungsreich. es gibt unmengen an kräften und die bossfights sind sehr gelungen. story ist wirklich genial, habs als Held jetzt abgeschlossen und werde es nach prototype nochmal als bösewicht abschliessen. mir persönlich hats mehr als killzone 2 gefallen und wenn ich nicht schon die uncharted 2 beta gespielt hätte, wäre es für mich ein heißer kandidat für das spiel des jahres.
 
Hallo


zocke grade ff7 auf der ps3, kann ich irgendwie die savegames runterkopieren und dann fürn ps1 emu auf der psp benutzen?

wenn ja wie?
 
Also ich find infamous klasse. Habs jetzt einmal als Böser auf Mittel durch und nun mach ich das nochmal auf Gut auf Schwer.
Platin ich komme :d
 
du kannst das ff7 aus dem store auch auf psp ohne emu auf psp nutzen. Savegame kannst auch bestimmt nutzen. einfach in den vorgesehenen ordner kopieren.
 
Also ich find infamous klasse. Habs jetzt einmal als Böser auf Mittel durch und nun mach ich das nochmal auf Gut auf Schwer.
Platin ich komme :d

Also ich weiss auch net was alle haben,in dem Game wird einem doch wirklich was geboten.Abwechslung ohne Ende und viel Motivation gibts auch.Kurz gesagt es rockt einfach! :coolblue:
Und die Demo sagt net wirklich viel über das Gesamtspiel aus.

Gruß SiLv3R`
 
Jop, ich finde das Spiel auch hammer! Viel Abwechslung mit einer guten Grafik und super Steuerung!
Habe es jetzt auch einmal auf Gut durchgespielt. Nun versuche ich mich an böse auf Schwer! Man merkt schon, dass die Gegner mehr einstecken und man selbst schnell stirbt!
Musste mich erstmal dran gewöhnen nicht von Anfang an die ganzen Kräfteupdates zu haben :d Ich denke es ist aber gut möglich auf Schwer das Spiel zu beenden.
Ich finde es vom Schwierigkeitsgrad eigentlich immer recht fair! Nichts ist unmöglich :d

inFAMOUS gehört für mich jedenfalls zu den Top Titeln 2009

Gruß Jogy :wink:
 
Infamous hat mir auch sehr sehr gut gefallen. bin grad ca bei der Hälfte! bin auf Böse unterwegs.

Aber irgendwie hab ich so den eindruck das Prototype alles wegrocken wird.

Ich bin schon so gespannt. nur mehr ein paar tage. und bei meinem glück kommts am donnerstag wo ich nach italien fahre. dann muss ich erst recht noch a paar tage warten :-(
 
Manche mögen inFamous halt net. Gibt auch Leute, die kein K2 mögen. Gibt auch genügend X360-Besitzer, die kein Halo³ oder Gears mögen. Ist halt alles Geschmackssache. Für mich sind jedenfalls fast alle PS3 Only Games top, gibt wirklich nur ein paar, die man sich sparen kann (Lair & Haze :p).
Wenn einem das PS3 Exklusiv-Lineup nicht zusagt, man mit BR nichts anfangen kann und nur Multi-Titel zockt, hat man definitiv die falsche Konsole zu Hause stehen.

mfg Skip
 
nochmal ein paar worte zu fuel, bin ja jetzt schon über 2000 km gefahren:
also die grafik reicht von "gut" bis zu "augenkrebs erregend".
an manchen stellen gerät die fps rate an gefühlte unter 15 fps.
ich bin mir aber nicht mehr so sicher ob man immer die entschuldigung "das ist aber ein openworld game" verwenden kann.
denn ab und zu habe ich den eindruck, das hätte man auf der ps2 genauso hinbekommen.
nicht falsch verstehen, ich halte es bisher für ein gutes spiel das lediglich einige sehr grobe schnitzer hat.
die motorensounds gehören da z.b dazu, denn was tinnitus förderndes habe ich bisher nur auf dem alten atari vcs system gehört.
dem hingegegen steht der freeride der wirklich spaß macht, auch der karriere modus ist toll, wenn auch nicht gerade abwechslungsreich. des weiteren gibt es herrausforderungen die bewältigt werden wollen.
ich empfehle allen die interessiert sind, den titel erst mal auszuleihen.
alles in allem denke ich, das man mehr daraus hätte machen können.
achja, meine englische version ist kmpl. auf deutsch spielbar, text und sprache.

Da musste dir gta iv mal ansehen wenn du bisschen am rumballern bist und 6 sterne hast kommt dir vor wie 3fps -.-

Manche mögen inFamous halt net. Gibt auch Leute, die kein K2 mögen. Gibt auch genügend X360-Besitzer, die kein Halo³ oder Gears mögen. Ist halt alles Geschmackssache. Für mich sind jedenfalls fast alle PS3 Only Games top, gibt wirklich nur ein paar, die man sich sparen kann (Lair & Haze :p).
Wenn einem das PS3 Exklusiv-Lineup nicht zusagt, man mit BR nichts anfangen kann und nur Multi-Titel zockt, hat man definitiv die falsche Konsole zu Hause stehen.

mfg Skip

Haze ist ja wohl das einzige gute shooter spiel für im multiplayer im splitscreen vorm fernseher leider vertikal und nicht horizontal. cod 4 und cod 5 geht mal gar nicht an einem tv die grafik ist sowas von mies und es wird nichtmal der ganze bildschirm genutzt sondern nur ein kleiner teil oO Hab bis jetzt immer noch keinen besseren shooter gesehen der im splitscreen mehr fun auf der ps3 macht als haze sry ist einfach so auch wenn die grafik mit halo 1 vergleichbar ist -.- hab letztens bei nem freund halo 3 im splitscreen gespielt und wurde echt neidisch :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich jemand den Harmony-Adapter für die Playstation 3 im Einsatz?

irgendwelche probleme?

merk grad das das teil noch garnicht draußen ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh