Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir gerne mal wieder ein PS3-Spiel das in den letzten 7 Monaten rauskam, zulegen, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Mirror's Edge habe ich noch gespielt, Dead Space nicht mehr. Da hat mich die Demo vom Gameplay jetzt aber auch nicht so umgehauen.

RE5 würde mich gerade wegen des Coop interessieren, aber da ist die Bildschirmaufteilung ja ziemlich blöd. Zudem habe ich schon RE4 zur Hälfte wegen der Steuerung beendet.

Fear 2 werde ich am PC spielen, bleiben noch inFamous, da mag ich das Open World-Design nicht so und Killzone 2.

Kam noch was anderes interessantes in der Zeit raus? Oder sollte ich mir einfach KZ2 zulegen?
 
ich hoffe zwar das morgen fuel eintrudelt, aber bei pure werd ich die a-klasse schon noch schaffen. ich will ja nicht das dir ne trophy entgeht;)

Das ist schön zuhören. Denn ich hab meine Hausaufgaben gemacht und nun fehlt mir nur noch die eine. Wann bist du denn mal für 5 Minuten für mich Online? (Aber nicht heute Abend)

FUEL hab ich auch bekommen und soeben von der Post abgeholt.
 
Ich würde mir gerne mal wieder ein PS3-Spiel das in den letzten 7 Monaten rauskam, zulegen, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Mirror's Edge habe ich noch gespielt, Dead Space nicht mehr. Da hat mich die Demo vom Gameplay jetzt aber auch nicht so umgehauen.

RE5 würde mich gerade wegen des Coop interessieren, aber da ist die Bildschirmaufteilung ja ziemlich blöd. Zudem habe ich schon RE4 zur Hälfte wegen der Steuerung beendet.

Fear 2 werde ich am PC spielen, bleiben noch inFamous, da mag ich das Open World-Design nicht so und Killzone 2.

Kam noch was anderes interessantes in der Zeit raus? Oder sollte ich mir einfach KZ2 zulegen?

Manche lieben K2, andere hassen es. Kam neulich ein Patch, de die Steuerung noch präziser gemacht hat. Sollte also auch für Jedermann nun spielbar sein. inFamous kann ich dir nur empfehlen. Wenn du auf Superhelden, gute Story und Abwechslung stehst, solltest du es dir mal gönnen. In der Demo kann man nicht grad die besten Missionen anspielen. Spielt sich wie ein Mix aus Spiderman, Assassin's Creed und Uncharted. Es ist nicht so stark Open-World basiert wie GTA4. Die Hauptstory wird sehr stark verfolgt. Es kommt mir eher wie ein richtig gutes lineares SP Game vor, wenn man nur die Hauptmissionen verfolgt.
Wie wärs mit Riddick? Das ist auch net übel. Bionic Commando ist naja :rolleyes:
Ansonsten erscheint diese Woche noch Prototype und Mitte des Monats Ghostbusters.
 
Nein, wurde nach dem GT5P Release entfernt. Wenn du jemanden findest, der die Demo damals geladen hatte, kann er sie mit dir sharen.

Ok, danke. GT5P hab ich verkauft und jetzt wieder Lust ein paar runden zu drehen. Naja, mal sehn.

Ich würde mir gerne mal wieder ein PS3-Spiel das in den letzten 7 Monaten rauskam, zulegen, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Mirror's Edge habe ich noch gespielt, Dead Space nicht mehr. Da hat mich die Demo vom Gameplay jetzt aber auch nicht so umgehauen.

RE5 würde mich gerade wegen des Coop interessieren, aber da ist die Bildschirmaufteilung ja ziemlich blöd. Zudem habe ich schon RE4 zur Hälfte wegen der Steuerung beendet.

Fear 2 werde ich am PC spielen, bleiben noch inFamous, da mag ich das Open World-Design nicht so und Killzone 2.

Kam noch was anderes interessantes in der Zeit raus? Oder sollte ich mir einfach KZ2 zulegen?

Also mMn nach sind Dead Space, RE5 & KZ2 Pflicht. Müsste ich/du mich/dich für eins entscheiden würde ich eindeutig RE5 nehmen. Da bekommt man am meisten fürs Geld. Der SP motivert definitiv zum mehrfachen Durchzocken und das nicht nur wegen dem Coop.

inFamous hab ich leider (noch) nicht, aber soll ja sehr gut sein. Was anderes fällt mir auch grad nicht ein.
 
Im Bezug auf Deead Space und RE5 schließe ich mich an. Killzone 2 hat mich nur sehr sehr kurz (6h) begeistert. Die Steuerung ist einfach Mist und somit war auch der MP kein Thema.
 
Manche lieben K2, andere hassen es. Kam neulich ein Patch, de die Steuerung noch präziser gemacht hat. Sollte also auch für Jedermann nun spielbar sein. inFamous kann ich dir nur empfehlen. Wenn du auf Superhelden, gute Story und Abwechslung stehst, solltest du es dir mal gönnen. In der Demo kann man nicht grad die besten Missionen anspielen. Spielt sich wie ein Mix aus Spiderman, Assassin's Creed und Uncharted. Es ist nicht so stark Open-World basiert wie GTA4. Die Hauptstory wird sehr stark verfolgt. Es kommt mir eher wie ein richtig gutes lineares SP Game vor, wenn man nur die Hauptmissionen verfolgt.
Hm, das klingt ja gar nicht schlecht. Muss ich vielleicht doch noch mal in Betracht ziehen dann.

Also mMn nach sind Dead Space, RE5 & KZ2 Pflicht. Müsste ich/du mich/dich für eins entscheiden würde ich eindeutig RE5 nehmen. Da bekommt man am meisten fürs Geld. Der SP motivert definitiv zum mehrfachen Durchzocken und das nicht nur wegen dem Coop.
Ich weiß nicht, RE5 würde mich schon reizen, aber ich stehe mit Capcom-Spielen irgendwie seit jeher auf Kriegsfuß ^^
Dead Rising finde ich grauenhaft designt, bei Lost Planet verging mir im vorletzten Level die Lust weil es so viele nervige Punkte hatte. Und Resident Evil 4 habe ich wie gesagt auch schon in der Mitte abgebrochen weil das mein Nervenkostüm irgendwann nicht mehr aushielt.
Ich finde die Steuerung einfach grauenhaft, beispielsweise dass man fürs Messer immer eine Taste gedrückt halten lassen muss, das man sich dann nicht bewegen kann. Ebenfalls kann man sich beim Zielen nicht bewegen.
Das ist einfach Design aus der Spielesteinzeit für mich, macht mich absolut kirre.
 
Im Bezug auf Deead Space und RE5 schließe ich mich an. Killzone 2 hat mich nur sehr sehr kurz (6h) begeistert. Die Steuerung ist einfach Mist und somit war auch der MP kein Thema.



Also wenn du mit net klar kommst, - ist die Steuerung für dich mist! Ich find KZ sehr gut und mir macht im moment was nen MP angeht nur CoD4 (pc) und KZ2 spass! Man kann sich so locker an das feeling der Steuerung gewöhnen!
 
Die Steuerung von Killzone 2 ist mir einfach zu matschig und ungenau - kann ich mich nicht dran gewöhnen. Mit der von COD4 komme ich um einiges besser klar.
 
@Lurtz: Hab RE5 auch hier liegen und verkaufs nur net, weils ein Geschenk von 2 Kumpels war. Denke genauso wie du über die aktuellen Capcom Games. Genau deswegen wirste Dead Space lieben. Sehr geile Atmo (Musik und Sound vom feinsten), Grafik ist wirklich up2date und Steuerung ist wirklich gelungen. Für ganz klar ein Game aus meinen persönlichen Top 5 2008.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

Die Steuerung von Killzone 2 ist mir einfach zu matschig und ungenau - kann ich mich nicht dran gewöhnen. Mit der von COD4 komme ich um einiges besser klar.

Das selbe empfand ich bei Bad Company. Der SP war so funny, aber mit Steuerung kam ich gar net klar. Bei Turok wars genauso. Mit K2 komm ich bestens klar.
 
Ne frage, lohnt sich Terminator Salvation ?? die Gameplay Videos sehen echt geil aus
 
Kaufen lohnt sich nicht!
Man soll es in 3-4h durch haben!
Hat auch nur Mittelmäßig abgeschnitten,ist aber eh Geschmacksache wenn!
Würde mir es evtl. ausleihen!
 
Jop, habe auch gelesen, dass es nicht der Hit sein soll! Für Trophäensammler soll es allerdings ein leichtes Spiel sein an Platin zu kommen :d

Also ich würde es mir an deiner Stelle auch erstmal ausleihen! Gibt ja auch Spiele die einem gefallen obwohl die Mehrheit es k*cke findet :p
 
Ausleihen geht zur Zeit nicht...alle neuen Games sind immer verliehen oder reserviert -_-
muss es dann wohl beim Gamestop holen und bei nichtgefallen das Geld auf meiner Gutschrift Karte einzahlen
 
nein geht doch generell gerade bei Games bzwe Software Sache doch gar nicht 0_o
packst du es aus..kannst du es so oder so nicht zurückgeben...bei Gamestop bieten die aber noch eine 7-Tage-Rücknahme Garantie gegen Gutschrift..

da ich sowieso noch eine Gutschriftkarte von 60€ habe ist das ja kein ding für mich
 
Also ich hab bisher immer mein Geld wiederbekommen ;)
Ist mein Gamestop wohl kulanter als Deiner.
 
welcher Gamestop ist das wenn ich fragen darf?? denn sonst gehe ich da mal morgen hin also zu meinen Gamestop und Texte den Filialleiter mal zu lol
 
Der Gamestop in Münster... wenn ich mich recht erinnere, lautet doch sogar der Werbespruch irgendwas mit Geld zurück, oder nicht?
 
ne leider nicht das ist es ja..
guck mal sogar auf deren Seite steht nur was von "7 Tage Umtauschrecht"

d.h.
Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt? Kein Problem! Wir tauschen Spiele in einwandfreiem Zustand binnen 7 Tagen um! (Ausgeschlossen sind Online-Spiele sowie Spiele mit Produkt- bzw. CD-Key!).
http://www.gamestop.de/vorbestellservice.html

da steht aber weder was von "Geld zurück" noch "Gutscheine etc"...hmm.

ok danke, werde den mal morgen drauf ansprechen
 
Ah ok, dann wird’s vermutlich Ermessenssache der einzelnen Filialen sein.
Die tauschen keine Spiele mit CD-Key? Dann dürfte ja im PC-Sektor kein Tausch möglich sein :d
 
richtig...bei PC Spielen gibt es keinen Umstausch..auch das Ankauf von PC Spielen ist bei Gamestop untersagt ^^ konnte meinen Stalker Clear Sky auch net dort loswerden lol

naja was solls..
 
Naja, eh ein Abzockerladen, wie ich finde. Aber in Deutschland ist die Auswahl ja eh ziemlich beschränkt.
 
Das ist schön zuhören. Denn ich hab meine Hausaufgaben gemacht und nun fehlt mir nur noch die eine. Wann bist du denn mal für 5 Minuten für mich Online? (Aber nicht heute Abend)

FUEL hab ich auch bekommen und soeben von der Post abgeholt.

leider muß ich gestehen das ich das wochenende nur fuel gespielt habe:rolleyes:
aber ich gehe die a klasse schon noch an. soweit bin ich ja nicht mehr weg davon.
 
leider muß ich gestehen das ich das wochenende nur fuel gespielt habe:rolleyes:
aber ich gehe die a klasse schon noch an. soweit bin ich ja nicht mehr weg davon.

Und findest es immer noch gut? Ich hoffe meines kommt die Woche, aber ich glaub das liegt dann beim Zoll :\
 
Mal was anderes:

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich mit der aktuellen Firmware Einstellungen bzgl. Folding@home vornehme (also z.B. Benutzername oder Team)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh