Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Befürchtung habe ich auch, aber wer weiss vllt gibts ja doch was für Bombenleger zu finden;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAG: Massive Action Game HD-Video: 256 Spieler auf der E3 gegeneinander

Auf der Pressekonferenz von Sony während der E3 letzte Woche hat Andy Bowdoin vom Entwicklerteam Zipper Interactive das Massive Action Game näher vorgestellt. Dabei zeigt er ein Video, in dem 128 Entwickler aus Seattle gegen 128 Tester aus San Diego antreten. Das Video von MAG könnt ihr euch nun auch bei uns anschauen.

Angekündigt wurde das Massive Action Game noch für dieses Jahr, doch auf Grund des ernormen Umfangs und Spieltiefe bezweifelten einige, dass der Titel rechtzeitig fertig und dieses Jahr den Weg in die Regale nicht mehr finde wird. Mike Gutmann, Vice President von Zipper Interactive versicherte nun jedoch erneut, dass M.A.G. dieses Jahr definitiv noch erscheinen wird und den Online-Schlachten mit 256 Spielern nichts mehr im Wege stehen soll.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=jr2l_GXNvy0&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo ich ohne Pay Pal sofort US PSN Cards kaufen kann ?

Habe American Express, Mastercard und Onlinebanking.

Suche nen schnellen und seriösen Händler.
 
Battlefield 1943 - Erscheint noch diesen Monat

Laut der aktuellen Ausgabe von Games TM erscheint das Remake Battlefield 1943 noch diesen Monat für die PlayStation 3 und Xbox 360. Demnach ist das Spiel ab dem 25. Juni auf dem Xbox Live Marktplatz für 1.200 MS-Points und über das PlayStation Network für knapp 15 Euro erhältlich. Beinhalten wird Battlefield 1943 zunächst drei Mehrspieler-Karten, nach insgesamt 43 Millionen Kills will DICE jedoch eine Vierte nachschieben.
 
hab mir heute prince of persia um 30 € gekauft und hab gleich angefangen zu zocken. da ist mir aufgefallen, dass die trophies vom DLC Epilog dabei sind. kann man trotztdem die platin trophy freischalten obwohl ich epilog nicht habe?
 
Battlefield 1943 - Erscheint noch diesen Monat

Laut der aktuellen Ausgabe von Games TM erscheint das Remake Battlefield 1943 noch diesen Monat für die PlayStation 3 und Xbox 360. Demnach ist das Spiel ab dem 25. Juni auf dem Xbox Live Marktplatz für 1.200 MS-Points und über das PlayStation Network für knapp 15 Euro erhältlich. Beinhalten wird Battlefield 1943 zunächst drei Mehrspieler-Karten, nach insgesamt 43 Millionen Kills will DICE jedoch eine Vierte nachschieben.

also das wär geil freue mich schon richtig drauf :p
 
Jo, ich mein was sind schon 3 Karten? 10 wären ok, aber das dauert ja wieder so lange und kostet so viel...:rolleyes: ist wahrscheinlich eh wieder so pipieinfache Casualscheiße.:motz:
 
Ja ok über den Preis kann man streiten. Ich bin halt BF Fan und würde es zahlen, wenn jmd anderer Meinung ist kann ichs verstehen. Aber warum pipieinfache Casualscheiße? Wer auf sowas kein Bock hat darf kein BF zocken das war noch NIE anders :rolleyes:
 
Wann kommt dieses Vidzone ? Sollte doch heute erscheinen ?
 
Alles klaro.
 
Krass, den erkennt man gar nicht mehr. Hoffentlich unterscheidet sich der 3. nicht zu sehr von seinen Vorgängern.
 
Diese Woche ist mal wieder ein Store Update verfügbar. Neben Big Surf Island, startet der Musik Video Streaming Dienst ViDZone. Sowie das zweite Map Pack zu Killzone 2 als auch die Demo zu Overlord II wird es auch im Store geben.

Und hier das Update im Überblick:

VidZone

  • Vidzone

Games


  • Puzzle Games Galactrix
  • Wolfenstein 3D
  • Gunstar Hereos
Demos

  • Overlord II

Add-Ons

  • CoD: World at War Map Pack 2
  • Killzone 2 - Flash & Thunder Map Pack
  • Burnout Paradise - Big Surf Island
  • X-Men Origins: Wolverin - Weapon X Arena
  • LittleBIGPlanet Costume Ico
  • LittleBIGPlanet Costume Wander
  • LittleBIGPlanet Costume Yorda
  • LittleBIGPlanet Costume Colossus II
  • LittleBIGPlanet Costume Colossus III
  • LittleBIGPlanet Costume Ico & Shadow Of Colossus Cotsume Kit
  • Saints Row 2 The Unkut Pack
  • H.A.W.X - Air Supremacy Pack
  • Motorstorm Pacific Rift - Atlas Signature Livery Pack
  • Dynasty Warriors Gundum 2 Additional Mission 7
  • Dynasty Warriors Gundum 2 Additional Mission 8
  • Dynasty Warriors Gundum 2 Additional Mission 9
  • Dynasty Warriors Gundum 2 Additional Mission 10
  • Guitar Hero x 4
  • Rock Band x 13

Trailer & Videos

  • Battlefield 1943 - Iwo Jima Trailer
  • Fat Princess Battle Royal Trailer
  • PAINalympics Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die PC Demo zu Overlord 2 nirgends mit vernünftiger Geschwindigkeit runterladen kann, test ich mal die PS3 Version. *Playsi anwerf*
 
VidZone ist online, ganz witzig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh