Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop,
nachdem erstmal ein paar Fehlermeldungen bezüglich "Ländererkennung" gekommen sind funktioniert es jetzt auch bei mir! Die Qualität der Videos ist okay!

Die Videos dauern zwar etwas lang bis sie abgespielt werden, was aber auch verständlich ist :d Möchte nicht wissen, wieviel gerade vor ihrer PS3 sitzen :d

Da es kostenlos ist bin ich positiv überrascht. Bleibt auf jedenfall drauf ;)

EDIT: Gerade mal das Video von Eminem "We made you" angeschaut :kotz: Also die Quali war mal richtig schlecht :d
EDIT2: Black Eyed Peas is wieder top :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Leitung hast du ? Bei mir gings mit 25Mbit recht zügig.

Außerdem dauert es bei MTV/Viva viel länger bis die Jambawerbung vorbei ist als das Puffern bei VidZone :d
 
Der Mist an VidZone ist nur,das die PS3-Fernbedienung darüber nicht zu nutzen ist!
Würde das bei so einem Dienst angenehmer finden!
 
Jop aber ich finde es recht übersichtlich gestaltet! Ich leg sooder so immer eine eigene Playlist an damit ich da die Top Titel hab.

@damien:
DSL 16000

Einige Titel sind gleich da und die anderen dauern immer ewig -.- Naja, hoffentlich wirds besser :d Bisher bin ich aber ganz zufrieden damit!

Sony sagte ja, dass die Videos ohne Wartezeiten abgespielt werden sollen. Scheint also, dass das PSN gerade etwas überfordert ist^^

Schwerer Fehler:
VidZone erfährt zurzeit eine hohe Anzahl an Anfragen.
Bitte warten sie einen Moment, bevor sie es nochmal versuchen die Anwendung zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
vidzone ist schon gut aber die videoqualität ist quasi wie bei you tube ;-) aber die musikqualität ist gut und besser als bei youtube und als bei myspace usw

16:9 videos gehen nicht in vollbild sprich immer schwarzer rahmen.
4:3 videos haben nur links und rechts schwarze balken was ja logisch ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

Ich befürchte als Freund von Rock, Metal, Gothic, Indie etc. werde ich nicht viel davon haben :(

metallica, system of a down, korn, foo fighters, nirvana, pearl jam usw
das is doch schon mal was für den Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denke auch freunde von rock,metal und blues so wie ich werdne nicht ganz auf ihre Kosten kommen...aber momentan muss ichs eh erstmal zum laufen bekommen dauernd schwerer fehler...:fresse: aber groß beschweren will ich mich auch nicht auch wenns nicht perfekt ist. Denn man kann froh sein das sowas überhaupt Kostenlos angeboten wird, von daher sollte man find ich auch nicht dauernd nur über alles meckern.
 
Battlefield 1943 - Erscheint noch diesen Monat

Laut der aktuellen Ausgabe von Games TM erscheint das Remake Battlefield 1943 noch diesen Monat für die PlayStation 3 und Xbox 360. Demnach ist das Spiel ab dem 25. Juni auf dem Xbox Live Marktplatz für 1.200 MS-Points und über das PlayStation Network für knapp 15 Euro erhältlich. Beinhalten wird Battlefield 1943 zunächst drei Mehrspieler-Karten, nach insgesamt 43 Millionen Kills will DICE jedoch eine Vierte nachschieben.

hm das weiß ich schon seit ca 1 monat ich weiß die sachen mittlerweile teilweise sogar fürher als irgendwelchen news seiten hmmm.
Twitter rulez ;-)
 
Hat schon jemand das Killzone 2 Mappack geladen?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim Kaufen.:rolleyes:
 
Ich habe die UK Version, aber das letzte Mappack habe ich auch im DE Store gekauft. Null Problemo. Ich vermute eher das alles überlastet ist wegen Vidzone...
 
Hab mir heute den ZenPinball gekauft.
Das ging auch erst beim dritten Versuch. Kam auch ne Fehlermeldung in Form einer Nummer ohne weitere Erklärung.

Die Flippertische sind für den Preis echt Obergeil :love:
 
Jau, Zen Pinball macht richtig Laune :) El Dorado finde ich am besten als Tisch.
 
hey
was haltet ihr vom vidzone? ich finds für umsonst ok mehr auch nicht dafür ist mir die Qualität der Videos zu schlecht :/ aber sonst cool gemacht

EDIT haha geil sogar was von samy deluxe drin :d nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Vidzone eigentlich ganz nett. Soundquali ist astrein und die Videos sind auf jeden Fall deutlich besser als bei YouTube & Co. Wenn sich jetzt noch die Musikauswahl auch etwas mehr in Richtung meines Musikgeschmacks entwickelt wär ich restlos zufrieden;)

Ich hab mir heut auch mal wieder was im PSN-Store gekauft. Neben der "Big Surf Island"-Erweiterung für Burnout Paradise, hab ich mir mal Inferno Pool gegönnt.

Für die, die es interessiert:
Big Surf Island macht ordentlich Fun und sollte locker 3-4 Std. Beschäftigung bringen. Die Insel ist sehr gut aufgemacht mit einen unübersehbarem Fokus auf Jumps.
Sicherlich das beste Add-On, allerdings auch das teuerste (13€). 10€ hätten preislich zwar auch gereicht, aber bisher hab ich den Kauf nicht bereut.
Inferno Pool hab ich bisher nur relativ kurz angezockt. Der erste Eindruck ist jedoch sehr vielversprechend.
 
also ich finde vidzone sehr gut, zumal es sogar kostenlos ist. dazu habe ich mit dsl 3000 praktisch keine wartezeit.
durch die videos muß ich mich aber erst mal durchwühlen ob da für meinen geschmack das richtige dabei ist.
zumindest hab ich schonmal marilyn manson gefunden:love:
 
Supercar Challenge Hands-on

Kommt im Juli!

supercar-challenge-20090608071101795-000.jpg

img_6837720.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute den ZenPinball gekauft.
Das ging auch erst beim dritten Versuch. Kam auch ne Fehlermeldung in Form einer Nummer ohne weitere Erklärung.

Die Flippertische sind für den Preis echt Obergeil :love:

Jep einfach ein richtig geiles PSN Game,hab auch schon einige Stunden gezockt.Vorallendingen immer zu gebrauchen wenn man mal Abwechslung von anderen Games brauch.
Gruß SiLv3R
 
Fazit zu Vidzone, klasse Dienst mit echt vielen Videos. Selbst Klassiker wie Europe, Phil Collins oder U2 sind vorhanden. Echt ein super Dienst von Sony, läuft auch recht ordentlich. Nur die Menüführung muss noch angepasst werden. Wenn man nach Interpreten sucht und bis unten gescrollt hat, dann den Interpret gefunden hat und weitersuchen will, muss man wieder von oben anfangen zu scrollen.
 
echt komisch was EA mit NFS macht!

Das neue NFS soll eine Simulation sein, und der Nachfolger wieder Arcade?

das ist schon ziemlich lange bekannt, dass criterion games die entwicklung des nächsten need for speed übernehmen wird. Das Need for Speed Shift wird von den Machern von GTR2 entwickelt wird.
 
echt komisch was EA mit NFS macht!

Das neue NFS soll eine Simulation sein, und der Nachfolger wieder Arcade?
EA entwickelt doch jetzt mit verschiedenen Studios parallel für verschiedene Zielgruppen ^^ Das gleiche bei Battlefield wo im Moment AFAIK 4 Spiele in Entwicklung sind.
 
So hab jetzt auch mal Vidzone ausgetestet..gefällt mir bis dato ganz gut :) sind viele Hits vorhanden die mich persönlich sehr ansprechen "Rnb, Black Musik etc" selbst mein Kollege Jay Sean ist auf Vidzone zu sehen :d zwar bis jetzt nur 2 Clips aber hoffe die hauen da noch mehr rein..."Ride It" muss noch auf jeden fall hinzugefügt werden

sowohl Sound als auch Videoqualität ist auf jeden besser als auf Youtube, wobei ich mir die Videoqualität da noch etwas besser vorgestellt habe aber nicht so tragisch..

Vidzone ist ganz angenehm für zwischendurch echt ein toller Dienst und das noch Kostenlos :)
 
Das neue Killzone 2 Mappack ist wirklich klasse. Vor allem grafisch machen die beiden neuen Karten ordentlich was her.
 
Die Idee von Vidzone finde ich gut, wird sicher noch ausgebaut. Die Bedienung ist mitunter sehr umständlich, am meisten nervt mich die Werbung im Vollbildmodus - das muss nicht sein finde ich. Aber ist ja (noch) kostenlos.
 
Hab VidZone auch mal geladen und muss sagen es ist eine gute idee. eine gute alternative zu viva und co. keine werbung und lästige shows die keinen interessieren, einfach ne playlist zusammen stellen und genießen, obwohl die Qualität manche Videos etwas besser sein könnte..glaubt ihr die verbessern das noch? ich hoffe es mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh