Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh...VidZone nicht schlecht was ich bisher sehe, hab jetzt sogar ein paar hörbare Titel gefunden.

Schwächen bisher entdeckt (sofern nicht übersehen etc.): Wenn Suche läuft geht nichts anderes mehr, auch kein Abbruch der Suche usw.. und bei der Suche muss man erst umständlich wieder upscrollen um den Buchstaben zu ändern. Und ne Suche mit Möglichkeit der Texteingabe wäre auch fein.

Aber: Alles in allem gute Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Videozone gefällt mir auch ganz gut. Ich hoffe aber noch auf Patches für Fernbedienung, Tastatur und dass die 16:9-Videos auch tatsächlich als 16:9 wiedergegeben werden können...
 
Also ich muss auch sagen das mirt die VidZone ganz gut gefällt. Bildquali ist zwar nicht überragend. Aber ausreichend. Tonquali ist hingegen sehr gut. Musikauswahl ist bis jetzt auch ok. Außer das es für Metal momentan noch net so viel gibt.
 
moin ihr pappsoldaten brauche mal euren rat, will mir ne gute 2.1 anlage aus platzgründen für die PS3 kaufen weiss nur wirklich nicht was da was taugt und wo ich die PS3 am besten anschliessen kann. hatte schon mal die PS3 soundstation 3 getestet aber wieder zurückgeschickt. Plastikschrott.
 
Wieviel willst du denn ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, hab mir die deutsche Version+BR für 60€ angetan ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------

Weiß jemand wie oder wo ich rausbekomme wann "Punisher - No Mercy" im US Store erhältlich sein wird ?

Wurd nach dem Trailer damals sehr still um den PSN-Titel. Überall steht TBA (to be announced), was den Release angeht :(
 
Es soll auch noch eine andere Möglichkeit geben:

1.Meldet euch bei gametrailers.com erstmal an.
http://www.gametrailers.com/register.php

2.Folgt ihr diesem Link hier --------> http://amongthieves.gametrailers.com...tab&ctid=10020

3.Drückt ihr auf Message this User (oben in der Mitte)

4.Schreibt einfach in den Betreff Drake's Code und als nachricht noch dazu schreibt ihr noch Drakes Code. Schreibt auf englisch einen kurzen Text! Ich bin Uncharted Fan und würde mich freuen, wenn ich UC2 antesten dürfte usw... Natürlich auf englisch ;) Gebt bei der Registrierung am besten noch an, dass ihr Amis seid!

Ob es funzt weiß ich nicht!! In einigen Foren wurde aber berichtet, dass es gehen soll!

Hab es allerdings noch nicht versucht da ich die Codes immer so bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich freu mich auch schon drauf!
Gibt übrigens jetzt einen Ghostbuster Sammelthread

--------------

EA & DICE arbeiten an Mirrors Edge 2
Patrick Soderlund hat gegenüber Videogamer bestätigt, dass bereits ein kleines Team an der Fortsetzung zu Mirrors Edge arbeitet.

Obwohl es sehr riskant war mit einem völlig neuem Konzept an den Start zu gehen damals, war es ein sehr mutiger Schritt, der sehr inspirierend und innovativ gewesen sei. Man ist begeistert von dem, was diesmal aus der Entwicklerschmiede DICE zu erwarten ist.

Mirrors Edge war nicht perfekt, und man hätte sich gewünscht, dass es sich besser verkauft hätte. Das Spiel konnte sich nach dem letzten offiziellen Stand im Februar über 1 Million mal verkaufen, und damit besser als viele gedacht haben.

Weiterhin sagte Soderlund, dass er sich sicher sei, diesmal ein anderes Mirrors Edge zu sehen. Es sei nur ein Frage der Zeit wie es sich entwickelt.

Wann Mirrors Edge 2 erscheint steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: play3
 
Ich such grade mal wieder ein neues Game. Ich hab eben mal Fuel ausgeliehen und mir hat es bock gemacht durch die Welt zu heizen. Da das allein aber etwas langweilig ist, sollte man vll noch laufen können und schießen etc halt. Sowas wie GTA. Gibts da irgendwas mit ner schönen Welt?
 
inFAMOUS macht höllisch Spaß!

Kannst dich entweder als Held oder als Bösewicht durch die Gegend schlagen! Während des Spiels kannst du auch noch deine Fähigkeiten verbessern da du bei jedem Kampf bzw. abgeschlossener Mission Exp. bekommst, die du dann in deinem "Kräftemenü" ausgeben kannst.

inFAMOUS ist mMn. sehr abwechslungsreich und macht auch nach einmal durchspielen noch Spaß :d Habe es erst als Held durchgespielt und jetzt mache ich eben das ganze nochmal auf Schwer und als Bösewicht!

Die Demo dazu gibt es ebenfalls im Store!

Als weiteres Open World Game gibt es noch Prototype! Ich habe es zwar noch nicht gespielt aber was man in den Trailern zu sehen bekommt reicht einem schon :d Gewalt,Gewalt und nochmal Gewalt^^ Bei dem Spiel würde es sich anbieten wenn man kein Vegetarier ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Twitter Links S.T.A.L.K.E.R.! Beta Download läuft :d

mfg Shi
 
ich fand die infamous demo sehr öde.
morgen müsste mein prototype kommen und heute zock ich noch etwas fuel und die uncharted 2 beta:d
 
Wurd nach dem Trailer damals sehr still um den PSN-Titel. Überall steht TBA (to be announced), was den Release angeht :(



Ok, Danke. Dann brauch ich wohl nich großartig weiter suchen und muß halt abwarten.

Selbst bei den nur angekündigten 8 Spielern hab ich mich gefreut. Denn auf guten Close Quarter Maps ist ein 4on4 ausreichend für nen 15 Euro Shooter und manchmal sogar erfrischend stressfrei :)

Würd es mir auch holen selbst wenn es nur ein 70% Kanditat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir bionic commando geholt genial das game. super grafik + gameplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh