flatline
Enthusiast
also das sieht definitiv genial aus!
bin gespannt wann das erscheinen soll.
bin gespannt wann das erscheinen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum werden die allerseits beliebten austrianer von vidzone ausgeschlossen?! versteh ich nich ^^ will doch auch videos schauen..
Wie bitte?die allerseits beliebten austrianer
Hallo Leute,
welchen Controller könnt ihr als "Zweitgerät" empfehlen ?
Muss nix besonderes können, hätte am liebsten den original Controller einfach nochmal. Was denkt ihr ?
Ist nur für gelegentliche Zweikämpfe gedacht (Streetfighter etc.)
danke,
Guinnes
fuel bonuscodes
ganz klar den "original" Controller..alles andere braucht kein Mensch...
ansonsten wenn du sowieso nur SF4 damit zocken willst, gibt es auch extra SF4 Wlan Gamepads für ca 35€..musst mal bei amazon oder so gucken
@Topic, wie ist denn das Spiel Bionic Commando?? kann man das empfehlen? eine Demo gibt es wohl davon nicht oder?
sieht aus wie eine mischung aus Lost Planet und ehm ja kp ^^
ist das Spiel auch auf Deutsch bzw Deutsche Sprachausgabe oder so?
Was haben die Entwickler da eigentlich verbrochen?
Teilweise ist das Spiel total genial und teilweise 2.Klassen schlechter als der grottigste NFS-Teil!
Was haben die Entwickler da eigentlich verbrochen?
Teilweise ist das Spiel total genial und teilweise 2.Klassen schlechter als der grottigste NFS-Teil!
sprachausgabe ist englisch + deutschem untertiel. game hat mal geniale texturenschärfe und geniale licht + schatten effekte.
stimme ich dir 100% zu.
gerade eben wieder in einen canyon gefahren im sonnenuntergang, das sah so genial aus. und dann im nächsten rennen wieder unterste ps2 grafik.
Wenn's ja nur die Grafik wäre.Da stimme ich dir auch zu. Zum Beispiel sehen die Twister genial aus und wie Flatline bereits gesagt hat sieht es bei Sonnenuntergang , wenn man so im Freeride durch die Flora und Faune fährt, einfach genial aus.
Und dann kommt es wieder genau anders herum und ich könnte ko....ze!
Hastes mal mit nem deutschen Account versucht?
Wie bitte?
Ja, aber nur weil ich dann im Winter nicht so lange mit dem Auto in Alpen bräuchte.ach ich weiß doch das auch gern einer wärst