Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum werden die allerseits beliebten austrianer von vidzone ausgeschlossen?! versteh ich nich ^^ will doch auch videos schauen..:shake:
images




:d
Hastes mal mit nem deutschen Account versucht?

die allerseits beliebten austrianer
Wie bitte? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.Ich wolte auch auf VidZone zugreifen und der lädt was runter und bei 56% sagt die Seite nicht genug speicher vorhanden.Was soll das?.Meine PS3 hat eine 80 GB drin und es sind noch 57 GB Frei.Was meint die seite mit nicht genug speicher vorhanden?.
 
Hallo Leute,

welchen Controller könnt ihr als "Zweitgerät" empfehlen ?

Muss nix besonderes können, hätte am liebsten den original Controller einfach nochmal. Was denkt ihr ?
Ist nur für gelegentliche Zweikämpfe gedacht (Streetfighter etc.)

danke,

Guinnes :wink:
 
ganz klar den "original" Controller..alles andere braucht kein Mensch...
ansonsten wenn du sowieso nur SF4 damit zocken willst, gibt es auch extra SF4 Wlan Gamepads für ca 35€..musst mal bei amazon oder so gucken

@Topic, wie ist denn das Spiel Bionic Commando?? kann man das empfehlen? eine Demo gibt es wohl davon nicht oder?
sieht aus wie eine mischung aus Lost Planet und ehm ja kp ^^
ist das Spiel auch auf Deutsch bzw Deutsche Sprachausgabe oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch das mal ganz und install das mal neu, musste ein kumpel auch machen..danach ging es wieder
 
Hallo Leute,

welchen Controller könnt ihr als "Zweitgerät" empfehlen ?

Muss nix besonderes können, hätte am liebsten den original Controller einfach nochmal. Was denkt ihr ?
Ist nur für gelegentliche Zweikämpfe gedacht (Streetfighter etc.)

danke,

Guinnes :wink:

Die günstige Lösung für 20€, wenn's nur für ab und an ist stört das Kabel ja net.

[URL="http://www.amazon.de/Playstation-2-Precision-Controller-Gamepad/dp/B000BD9QS8/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244907174&sr=8-9"]Klick

Klick

Noch günstiger (6,99€) wenn du noch nen PS2 - Pad hast.[/URL]
 
ähm, danke aber wireless sollte das pad schon sein, sonst bräuchte ich nen ca. 5m kabel ! :fresse:

Guinnes
 
hab auch den logitech controller aber ist für mich wegen dem kabel und der leicht anderen form nicht besonders geeignet..für pc zocken aber sehr gut, war überhaupt überrascht das nen pc pad auch auf ps3 fuxxt..

werde mir auch nen 2ten original sony controller kaufen, nachgemachte brauch ich nicht :asthanos:

edit: gt5p fuxxt mit dem logitech controller auch bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Original PS3 Dualshock.

Am billigsten und kommt wahrscheinlich aus DE aber nur mit Kreditkarte

a bisserl teurer

Logitech PS 3 Pad funktioniert aber nach den Rezzis mit manchen Spielen z.B. GT5P und LBP nicht

Skip hat glaub ich auch noch so'n anderes Dingen wozu er nen Test geschrieben hat, was wohl auch ganz OK sein soll.
Hab aber keine Ahnung was der kostet.

Am besten original PS3 Pad oder PS2 Pad mit Converter.
Ich hatte mir auch mal nen PS3 kompatibles Pad von Hama geholt (Xbox-Design hat den Ausschlag gegeben) bei dem Ding waren allerdings die Tasten vertauscht (x = kreis, viereck = x und solche Spässe).

Steht fett PS3-kompatibel drauf und die Tasten sind vertauscht, toll!
Marketing!!!
Er funktioniert ja aber die Tasten sind alle für'n Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuel bonuscodes:

* 48992519 - Fahrer Helm “Camo”
* 20061977 - Fahrer Jacke “Road Addict”
* 91031985 - Fahrer Hosen “Speed Angel”
* 17121973 - Lackierung “Blitzschlag”
* 18021974 - Lackierung “Schmetterling”
* 18041851 - Fahrzeug “Warrior”


:wink:
 
Ich würde nur Originalcontroller kaufen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Drittherstellerpads qualitativ immer schlechter waren.

Muss aber dazu sagen, dass das zu Zeiten der PS2 so war.

Ich jedenfalls kaufe nur noch den originalen Dualshock oder das originale Microsoft Pad (welches ich auch mit Abstand am besten finde).
 
ganz klar den "original" Controller..alles andere braucht kein Mensch...
ansonsten wenn du sowieso nur SF4 damit zocken willst, gibt es auch extra SF4 Wlan Gamepads für ca 35€..musst mal bei amazon oder so gucken

@Topic, wie ist denn das Spiel Bionic Commando?? kann man das empfehlen? eine Demo gibt es wohl davon nicht oder?
sieht aus wie eine mischung aus Lost Planet und ehm ja kp ^^
ist das Spiel auch auf Deutsch bzw Deutsche Sprachausgabe oder so?


sprachausgabe ist englisch + deutschem untertiel. game hat mal geniale texturenschärfe und geniale licht + schatten effekte.
 
Was haben die Entwickler da eigentlich verbrochen?
Teilweise ist das Spiel total genial und teilweise 2.Klassen schlechter als der grottigste NFS-Teil!

stimme ich dir 100% zu.
gerade eben wieder in einen canyon gefahren im sonnenuntergang, das sah so genial aus. und dann im nächsten rennen wieder unterste ps2 grafik.
 
Es geht um Fuel oder ?

Ich bin gespannt wie die Performance auf dem PC sein wird.

Es wird ja doch ab und zu von Slowdowns berichtet.

Ich hoffe darauf, dass die Modder die schlechten Texturen ausmerzen können.

Das Spiel hat so ein enormes Potential.
 
Was haben die Entwickler da eigentlich verbrochen?
Teilweise ist das Spiel total genial und teilweise 2.Klassen schlechter als der grottigste NFS-Teil!

Da stimme ich dir auch zu. Zum Beispiel sehen die Twister genial aus und wie Flatline bereits gesagt hat sieht es bei Sonnenuntergang , wenn man so im Freeride durch die Flora und Faune fährt, einfach genial aus. :love:
Und dann kommt es wieder genau anders herum und ich könnte ko....ze! :motz:

Spass macht es auf jedenfall.

P.S. Flatline heute gegen 23:00 FUEL Online???
 
sprachausgabe ist englisch + deutschem untertiel. game hat mal geniale texturenschärfe und geniale licht + schatten effekte.

Übertrieben oft und lange Ladezeiten. Das Game macht tierisch Fun und sieht echt gut aus, nur trüben die Ladezeiten, das vereuchte Gebiet und die unsichtbaren Wände den Spielfluss. Gegen Rearmed stinkts mMn ab :rolleyes:
 
stimme ich dir 100% zu.
gerade eben wieder in einen canyon gefahren im sonnenuntergang, das sah so genial aus. und dann im nächsten rennen wieder unterste ps2 grafik.
Da stimme ich dir auch zu. Zum Beispiel sehen die Twister genial aus und wie Flatline bereits gesagt hat sieht es bei Sonnenuntergang , wenn man so im Freeride durch die Flora und Faune fährt, einfach genial aus. :love:
Und dann kommt es wieder genau anders herum und ich könnte ko....ze! :motz:
Wenn's ja nur die Grafik wäre. :rolleyes:
 
Nicht gut, nicht schlecht.
Indirekte Steuerung, Slowdowns, schlechte Physik.
Grafik mal ansehnlich mal sehr grottig.

Ausleihen ja, kaufen nein!
 
Was meint ihr, lieber Infamous oder Prototype?

Beide hören sich ja nicht schlecht an ;)
 
Beides gute Games, aber Proto zieht mMn den kürzeren gegen iF. Warum nicht beide? Wenn dir eines von denen gefällt, wird dir auch dann das andere gefallen.
 
Einfach Hammer, ich find das als Fortsetzung jetzt schon besser als einen dritten Teil in NY. Klingt für mich wieder extrem dicht und authentisch, außerdem ist das Setting total unverbraucht.
Auf dem obersten rechten Scan sieht man auf dem Bild von Max oben links auch ganz deutlich, dass sie immer noch denselben Schauspieler als Vorlage benutzen, trotz der krassen Wandlung.
 
Wie meinste das Setting ist unverbraucht!?!
Mich erinnert das Stark an Uncharted1+2,wenn Du mit Setting die Optik meinst!?!;)
Ist aber auch egal wo es spielt,als alter MaxPayneFan muß das Game sein!:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh