Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr, lieber Infamous oder Prototype?

Infamous Demo war ja ganz okay, obwohl viele ja sagen, die Full wäre wesentlich besser.

Zu Prototype kommt leider keine Demo oder?

nicht das ich wüsste...ich hab mir Prototype jetzt auch aus der Videothek ausgeliehen und Infamous dazu

Muss sagen das mir Infamous deutlich besser gefällt..allein die Story finde ich ganz cool gemacht und von der Grafik denke ich da genauso...

Prototype ist natürlich auch ein gutes Spiel aber ich finde das irgendwie zu eintönig und übertrieben dargestellt...

Mir macht Infamous klar mehr Spaß :) jetzt nur noch Bionic Command oder wie man das schreibt, austesten und dann werde ich mich für ein Spiel entscheiden...

btw: habe mir gestern auch Red Faction ausgeliehen..WOW macht das aber einen heiden Spaß...vorallem das ZERSTÖREN in der Umgebung und der Multiplayer-Modus geht auch ordentlich ab :)..Splitt-screen bis zu 4spieler gibt es auch noch

für mich klar eine Kaufempfehlung..werde es mir wohl die Tage zulegen

was bei red faction gibts nen splitscreen mit bis zu 4 spielern? wird auch mal der ganze bildschirm genutzt nicht wie bei cod4/5?

Ich teste es mal schnell für dich ;)

Also nix zu sehen vom Splitscreenmodus bei RF:G.
Idam, wo gibts da einen Splitscreenmodus? Im Handbuch steht auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
haben die grafisch bischen was verfeinert ähnlich wie bei der sega collection oder ist es 1zu1 übernommen worden ? Es lädt noch ...^^

Ich teste es mal schnell für dich ;)

Also nix zu sehen vom Splitscreenmodus bei RF:G.
Idam, wo gibts da einen Splitscreenmodus? Im Handbuch steht auch nix.

Ich hab das eher zufällig gefunden unter "Abbruchmannschaft" kann man bis zu 4 Spieler über Splitt zocken :)
habs selber noch net ausprobiert, im Menü stand da nur "X bereit drücke" oder so also beim 2. Player...

Hab das Spiel ja noch hier, werde es mal später austesten, sobald unser Besuch weg ist ^^

Ich hab das eher zufällig gefunden unter "Abbruchmannschaft" kann man bis zu 4 Spieler über Splitt zocken :)
habs selber noch net ausprobiert, im Menü stand da nur "X bereit drücke" oder so also beim 2. Player...

Hab das Spiel ja noch hier, werde es mal später austesten, sobald unser Besuch weg ist ^^

Das ist doch nacheinander bis zu 4 Spieler und nicht Splitscreen. Hab auch extra 'nen 2.Pad angemacht ums zu testen. Hab da nix gefunden.

naja also bleibt weiterhin entweder haze zocken oder nach freunde gehen und halo zocken bzw ne xbox kaufen ^^

MP an eine Glotze ist bei Warhawk am besten auf der PS3. Drückst bei den anderen Pads einfach die PS-Taste und der Screen wird sofort geteilt. Bis zu 4 Spieler an einem TV. Man kann auch zu viert an einer Konsole online einsteigen und als Squad spielen. Gibt 2 Addons. Macht mächtig viel Spaß. Verstehe nicht, wieso das bei anderen Games immer vergessen wird. 4er Splitscreen ist der pure MP-Fun, wenn Freunde zu besuch da sind ;)

dumme frage aber wie speichere ich nun in FF7 ?? hab keine PS1 memcard mehr ^^ Muss doch so gehn?

Du gehst in der XMB auf Spiel>Memory Card-Dienstprogr. (PS/PS2) und erstellst dann da einfach eine PS MC. Sie wird dann automatisch in den 1. virtuellen Slot gelegt.

ne nur deine abkürzung kann niemand deuten. hauptmenü hätte gelagt aber danke trotzdem.:coolblue:

Wird VidZone eig. regelmäßig geupdatet? Ist da schon irgendwas bekannt?

Wollte vorhin mal die neuen Videos von Rihanna & Co. anschauen aber sind nicht da :d Dennoch ist jetzt schon eine große Auswahl vorhanden! Find ich echt eine Super Sache von SONY.
Wenn jetzt noch regelmäßig Updates kommen bin ich glücklich^^

"geupdatet"
:kotz:

laut Sony:
Über dieses Icon kannst du auf den Musikvideokatalog von VidZone zugreifen, der regelmäßig aktualisiert wird.

Gibts keine Internetseite mit ner Liste von allen Liedern? Ich hätte auch nix dagegen wenn sich so ne art Premium Account für ein paar Euro im Monat kaufen kann aber man dafür richtig gute HD videos zu sehen bekommt und natürlich stabile schnelle Server :)

Ich würde 1€/Monat zahlen, wenn die Werbung bei Vollbild verschwindet :bigok:

MP an eine Glotze ist bei Warhawk am besten auf der PS3. Drückst bei den anderen Pads einfach die PS-Taste und der Screen wird sofort geteilt. Bis zu 4 Spieler an einem TV. Man kann auch zu viert an einer Konsole online einsteigen und als Squad spielen. Gibt 2 Addons. Macht mächtig viel Spaß. Verstehe nicht, wieso das bei anderen Games immer vergessen wird. 4er Splitscreen ist der pure MP-Fun, wenn Freunde zu besuch da sind ;)

Also ich mag das gar nicht. Splitcreen + Shooter? Da brauch ich ja ne Brille :fresse:

Dann ist dein TV zu klein.:d
Außerdem bringt das ganz neue taktische Überlegungen mit sich.

Falls jemand ein PS3 Headset sucht, ich hab noch ein neues abzugeben!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh