Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nintendo hat es mit dem Wii Wheel vorgemacht, Accessories 4 Technology macht es mit dem Compact Racing Wheel nach. Ab dem 19. Juni könnt ihr auf eine offiziell lizenzierte Lösung zurückgreifen, die euren Sixaxis Controller in ein fast vollwertiges Lenkrad verwandeln soll.

Features:

  • Verbessertes Gameplay bei allen Rennspielen die die Sixaxis Funktionen unterstützen
  • Kompatibel mit allen Sixaxis und Dualshock3 Controllern
  • Ermöglicht den vollen Zugriff auf alle Wireless-Controller Tasten und Funktionen
  • Chrom-Effekt Oberfläche mit einem weichen Gummi-Griff gewährt zusätzlichen Komfort beim Spielen

Preislich liegt das ganze Ding bei 14,99 Pfund (amazon.co.uk)



Bei GT5 möchte ich allerdings nicht auf ein richtiges Lenkrad + Pedale verzichten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die müssen auch alles nachmachen. schon scheisse wenn man keine eigenen Ideen hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

nebenbei gibts für COD5 das 1 MapPack noch im Store ? seh nur das 2

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

Ghostbusters:
http://www.gametrailers.com/player/51421.html

Sieht genial aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die müssen auch alles nachmachen. schon scheisse wenn man keine eigenen Ideen hat.

Wenn der Controller dieses SixAxis bietet dann ist das nur sinnvoll :rolleyes:

Auch wenn es schon damals allein durch die Nachschiebung des SixAxis ein absoluter schlechter Wiiklau war so ist das mit dem Lenkrad doch OK denn ohne kann mans bei Rennspielen echt fergusson.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden.

Und mit dieser hohlen Phrase behauptest du nun das Sonys Six Axis besser sein soll als die Wii Eingabe ??

Lächerlich :rolleyes:

Fanboy :kotz:

PS:

Ich habe nen PC ne PS3 und die Wii und ich bleibe aufm Teppich was Wirklichkeit und Wunschdenken betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück, dass es die Sixaxis-Controller ja nicht zum Relase gab :rolleyes:
 
Und mit dieser hohlen Phrase behauptest du nun das Sonys Six Axis besser sein soll als die Wii Eingabe ??

Lächerlich :rolleyes:

Fanboy :kotz:

PS:

Ich habe nen PC ne PS3 und die Wii und ich bleibe aufm Teppich was Wirklichkeit und Wunschdenken betrifft.

1. Mach mich nicht von der Seite an, vor allem wenn Du etwas vermutest was nicht da ist.

2. Nein behaupte ich nicht, habe ich WO geschrieben?

Ich mache lediglich Sony keinen Vorwurf die Art & Weise (Controller ins Lenkrad ala Wii etc.) des Lenkrads etwas abgeschaut zu haben. Besser so als eine andere Form schlecht umgesetzt.
 
Dann schwätz bitte deutlich :)

Trotzdem weiß ich immer noch nicht wie man deinen Spruch jemals NICHT so hätte deuten können wie ich es getan habe.

Ausserdem ist ja nun nen Lenkrad nicht wirklich was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser gut geklaut (Sony -> Nintendo) als schlecht selbst erfunden (Sony irgendeinkomischesetwasgebastelt z.b.).

War da vielleicht etwas optimistisch.

Die ganze Industrie orientiert sich ja untereinander, was funktioniert wird in den eigenen Plan integriert. Warum auch nicht, wenns halt funktioniert.
 
kann mir bitzte wer verraten wo ich den vidzone download finde.

ich finde im ps3 store nichts! oder ich bin echt blind
 
kurze frage wenn ich die beiden mappacks für cod5 laden will steht da was von BLES Code ? wo kann ich das prüfen oder lädt der automatisch im deutsch store die richtige version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber als dt. version gibts eh nur die beiden mappacks zu auswahl also kann ja nix schiefgehn ? oder?
 
prototype ist geil:hail:
das macht so dermaßen spaß mit alex durch die stadt zu fetzen!
ich finde es besser als infamous, macht irgendwie mehr fun.
 
Finds nicht so abwechslungsreich wie iF. Proto ähnelt da einem anderen Sandbox Bruder namens Assassin's Creed sehr. Stark repetitives Gameplay, trotzdem machts Fun.
 
Bei welchem Rennspiel soll das Ding denn gehen?

Kann ich mir nicht vorstellen das da mehr Feeling aufkommt.

Ich spiele im Moment fast nur noch GT5:P mit meinem G25, DAS ist fahren :)
 
Hab mir heute Terminator und Bionic Commando ausgeliehen..

Terminator = Schrott
Bionic Commando = Schrott²
 
Habe mich eigentlich sehr auf Ghostbusters gefreut!
Aber wenn ich mir diesen Vergleich ansehe: http://www.lensoftruth.com/?p=10974

und Sony sich noch die Rechte schnappt: http://www.ps3blog.de/?p=20350

? Das finde ich irgendwie alles sehr suspekt.

Die schreiben explizit, dass sie die PS3 Version viel besser hätten machen können, aber dadurch, dass es auf beiden Konsolen rauskommt mussten sie die PS Version beschneiden.

Warum sieht denn dann die PS3 Version deutlich schlechter aus, als die 360 Version ?

Das ist echt komisch :rolleyes:

*edit*

Häh ? Und der 2te Link sagt aus, dass das Spiel evtl. nur auf der PS3 rauskommt oder zusätzliche Inhalte bekommt ?

Hat da jemand einen Durchblick ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhhhhhhhhh !!!!

Hat sich hier bei irgendjemandem schonmal die Gaysi gemeldet und gesagt sie macht eine Datenverzeichnis Neusortierung ?

Hat meine gestern gemacht und ich könnte sie jetzt erschlagen, verbrennen, vierteilen und danach an Sony zurück schicken.
 
Nein ne Gaysi ist ne Playsi. Nur ist das Wort Playsi so derbe schwul und lächerlich das wir es umgeändert haben in Gaysi^^

Sorry, aber das sagen wir hier so normal das ich schon nicht mehr dran gedacht habe.

Also Gaysi3, dann weiß jeder was ich meine. Denn Wörter wie Playsi sind ekelerregend und schwuuuul ^^
 
Nein ne Gaysi ist ne Playsi. Nur ist das Wort Playsi so derbe schwul und lächerlich das wir es umgeändert haben in Gaysi^^

Sorry, aber das sagen wir hier so normal das ich schon nicht mehr dran gedacht habe.

Also Gaysi3, dann weiß jeder was ich meine. Denn Wörter wie Playsi sind ekelerregend und schwuuuul ^^

Aha... :fresse:

Wieder was gelernt... finde "Gay"-si aber doch deutlich "schwuler"... ;)

Ich schreib einfach immer "ps3". Das ist kurz und unmissverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh