Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich das richtig verstanden habe, bringt es sich nichts wenn ich mir deswegen einen deutschen account zuelge. so ein mist.

diese diskriminierung der österreicher nervt :d

wenigstens bekommen wir indizierte Games einfacher :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bringt es dir nichts?
Das is schon ganz gut gemacht und du kannst dir auch Playlists anlegen...

Also ich hab 4 Accounts und das störrt in keiner Hinsicht.
 
aso dann hab ichs falsch verstanden.

na dann leg ich mir heute ienen deutschen account an.
 
Wow, die wohl Ende 2010 erscheinende "Update-Xbox" könnte dann wohl an der PS3 vorbeiziehen. -leistungsmäßig-

Nun hat das rüsten begonnen...Bin gespannt wie Sony das handhabt...2009-2010 wird man wohl erstmals einigermaßen Gewinne mit der PS erzielen und dann steht Sony schonwieder der nächsten Xbox gegenüber...

Hier Details zur neuen Xbox:

http://winfuture.de/news,47865.html

Bisher natürlich alles Spekulationen. Das allerdings eine neue Xbox zu "Natal" kommt scheint inzwischen ziemlich sicher, nachdem man das überall liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die neue box wirklich so gut wird, werd ich mir wieder eine zulegen. denn dann ist sie grafisch der ps3 rein technisch weit überlegen.
 
Stellt sich wohl schon wieder als "Quark" raus...

Wurde schon wieder mehr oder weniger dementiert :fresse:
 
Stimmt auch wieder...

Naja bisdahin ist noch so lange Zeit ^^

Ich bin nun erstmal gespannt wann GT5 erscheint...

Sollte es noch dieses Jahr erscheinen, dann wäre ich sehr froh.

Wenn nicht hol ich mir nochmal ne 360 mit Forza 3 und verkaufe sie dann wieder...
 
was machen die leute mit der alten xbox? wegschmeißen oder gibts dann immer für jedes spiel 2 versionen für die xbox? einmal die gute und einmal die schlechte?
Ich denke das ist mist
 
Stimmt auch wieder...

Naja bisdahin ist noch so lange Zeit ^^

Ich bin nun erstmal gespannt wann GT5 erscheint...

Sollte es noch dieses Jahr erscheinen, dann wäre ich sehr froh.

Wenn nicht hol ich mir nochmal ne 360 mit Forza 3 und verkaufe sie dann wieder...

fragt sich nur wer die alte dann noch kauft.
 
wenn die neue box wirklich so gut wird, werd ich mir wieder eine zulegen. denn dann ist sie grafisch der ps3 rein technisch weit überlegen.

:fresse: :d


Der Prozessor kommt von IBM und soll nun sechs Kerne besitzen - bislang waren es lediglich drei. Insgesamt soll die CPU 200 Prozent schneller sein als das alte Modell und damit an die Performance des Cell-Prozessors aus der Playstation 3 von Sony herankommen. http://winfuture.de/news,47865.html


Jetzt aber um Gottes willen nicht ernst nehmen :d
 
kleines update in eigener sache:
zocken bei uns nun auch COD5 auf der PS3.:coolblue:

Schaut vorbei!!

PC:
COD4
COD5

PS3:
COD5
Killzone 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich hier bei irgendjemandem schonmal die PS3 gemeldet und gesagt sie macht eine Datenverzeichnis Neusortierung ?

Gibts hier CoD5 Fun Spieler ??
 
Gibts denn ne möglichkeit bei der COD5-PS3-Fassung seine Stats online zu vergleichen bzw. gibts ne Page wo man die einsehen kann ? Im Hauptmenü stand nämnlich was davon.

kenn mich mit der PS3 fassung noch net so aus habs nur auf PC gezockt.
 
Oh Mann die doofe PS3 Sau hat das getan (Von alleine und ohne Vorwarnung) und nu sind 200Gb Filme in einem Ordner. Ich könnte sie abfackeln :(

Gibts denn ne möglichkeit bei der COD5-PS3-Fassung seine Stats online zu vergleichen bzw. gibts ne Page wo man die einsehen kann ? Im Hauptmenü stand nämnlich was davon.


Das habe ich auch schon versucht. und diesen dummen Code den man im Spiel angezeigt bekommt wollte ich auch irgendwo eingeben. Pustekuchen
 
find gta 4 cool. spiel es auch seit einigen wochen habs durch arbeite nur noch an paar nebenmissionen z.b finde alle stunts mir fehlen noch 6 aber sollten kein problem sind. wünsch dir viel spass beim töten aller 200 tauben :d Online hab ich noch gar nicht ausprobiert oO

lohnt sich Fuel???
 


:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Meine Fresse sieht das geil aus.

In 1-2m Entfernung von nem ordentlichen TV mit "anti aliasing" könnte man das tatsächlich schon fast für fotorealistisch halten!

Und das ist ein Multiplattformtitel. Wahnsinn.

Meiner Ansicht nach könnten die ganzen anderen Rennspiele mit der Engine bestückt werden. Hammer.

DIRT 1 sah ja schon echt brutal aus. Aber das ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
soo schlecht is der mp doch garnicht.. team deathmatch hat mir schon getaugt oder der freie online modus, wo man einfach nur die stadt unsicher macht.
 
:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Meine Fresse sieht das geil aus.

In 1-2m Entfernung von nem ordentlichen TV mit "anti aliasing" könnte man das tatsächlich schon fast für fotorealistisch halten!

Und das ist ein Multiplattformtitel. Wahnsinn.

Meiner Ansicht nach könnten die ganzen anderen Rennspiele mit der Engine bestückt werden. Hammer.

DIRT 1 sah ja schon echt brutal aus. Aber das ?!

Was ist denn daran jetzt was besonderes? Ich hätte einen Unterschied zum ersten Teil gar nicht bemerkt...

Was ich aber nicht schlecht finde, die Grafik vom ersten Teil war schon genial!

Was ich an dem Video wirklich schlecht finde ist dass sie wieder diese Truck rennen drin haben :( so ein sch*** die habe ich beim ersten Teil gehasst! Viel zu lange rennen, viel zu langsam, viel zu einfach und sehr langweilig!
 
Stimmt auch wieder...

Naja bisdahin ist noch so lange Zeit ^^

Ich bin nun erstmal gespannt wann GT5 erscheint...

Sollte es noch dieses Jahr erscheinen, dann wäre ich sehr froh.

Wenn nicht hol ich mir nochmal ne 360 mit Forza 3 und verkaufe sie dann wieder...

CmR 1 in Nextgen Grafik, das wäre Geil, das Dirt fand ich auch nicht so toll :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh