Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt auch wieder...
Naja bisdahin ist noch so lange Zeit ^^
Ich bin nun erstmal gespannt wann GT5 erscheint...
Sollte es noch dieses Jahr erscheinen, dann wäre ich sehr froh.
Wenn nicht hol ich mir nochmal ne 360 mit Forza 3 und verkaufe sie dann wieder...
wenn die neue box wirklich so gut wird, werd ich mir wieder eine zulegen. denn dann ist sie grafisch der ps3 rein technisch weit überlegen.
Der Prozessor kommt von IBM und soll nun sechs Kerne besitzen - bislang waren es lediglich drei. Insgesamt soll die CPU 200 Prozent schneller sein als das alte Modell und damit an die Performance des Cell-Prozessors aus der Playstation 3 von Sony herankommen. http://winfuture.de/news,47865.html
Gibts denn ne möglichkeit bei der COD5-PS3-Fassung seine Stats online zu vergleichen bzw. gibts ne Page wo man die einsehen kann ? Im Hauptmenü stand nämnlich was davon.
was machen die leute mit der alten xbox? wegschmeißen oder gibts dann immer für jedes spiel 2 versionen für die xbox? einmal die gute und einmal die schlechte?
Ich denke das ist mist
Geschmackssache, ich find den MP langweilig.Hab heute mein GTA4 bekommen - spätzünder .... ich liebe das Spiel! Online ist das aber nix oder?
Geschmackssache, ich find's langweilig.
Meinte den MP.Mich hats gleich mit genommen! Bereus voll das Game "verpasst" zu haben!
darkmaster00001 ---- Denn werd ich haben^^ 200tauben geht ja^^
Meine Fresse sieht das geil aus.
In 1-2m Entfernung von nem ordentlichen TV mit "anti aliasing" könnte man das tatsächlich schon fast für fotorealistisch halten!
Und das ist ein Multiplattformtitel. Wahnsinn.
Meiner Ansicht nach könnten die ganzen anderen Rennspiele mit der Engine bestückt werden. Hammer.
DIRT 1 sah ja schon echt brutal aus. Aber das ?!
Stimmt auch wieder...
Naja bisdahin ist noch so lange Zeit ^^
Ich bin nun erstmal gespannt wann GT5 erscheint...
Sollte es noch dieses Jahr erscheinen, dann wäre ich sehr froh.
Wenn nicht hol ich mir nochmal ne 360 mit Forza 3 und verkaufe sie dann wieder...