Z
zip1989
Guest
CmR 1 in Nextgen Grafik, das wäre Geil, das Dirt fand ich auch nicht so toll
Was ist CmR 1?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Colin McRae Rally DiRT
Was ist CmR 1?
Colin McRae Rally DiRT
Hi,
ich glaube Stiffmaster(TM) meint die alten Colin McRae Teile...
Also nicht Dirt...
Die Teile die Gameplaytechnisch noch realistisch waren...
@ Stiffmaster(TM):
http://www.speedmaniacs.com/News,Co...-auf-ueberarbeitet-Infos-aus-erster-Hand,4062
"Colin McRae: DiRT 2 - "Fahrverhalten von Grund auf überarbeitet", Infos aus erster Hand"
---
Könnte also evtl doch wieder etwas sein ? Die Steuerung von "Dirt1" war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber genau das scheinen sie überholt zu haben.
Wenn ich mich alleine an die Bremsen zurückerinnere...Man konnte die Rallykarren von 200 km/h auf 0 km/h in 20m runterbremsen...Völlig unrealistisch aber es hatte schon seinen Reiz, wie ich finde...So wirkte das Spiel wahnsinnig schnell, finde ich...
--> Aber daran sollen sich ja wohl etwas getan haben...
Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffe das kommt mal. Ich brauch diese ganzen anderen Disziplinen sondern nur Rally in NexGen Grafik und das wäre für mich das ultimative Rallyspiel...
Mich nerven diese Disziplinen die kein Mensch braucht. Ich will einfach Rally fahren, wie es einfach mal war. Eine Lizens da, eine dort, dann ab auf die Piste, Pures Rennen fahren. Keine Story, einfach nur lecker Kurse ala Frankreich und Italien, Griechenland, England, Deutschland, mit Schotter, Schnee, Matsch und Asphalt. Sekunden, Hundertstel Sekunden pro Runde besser oder schlechter, der Spoiler fliegt, die Achse bricht, das AUS...OMG, das muss ich noch mal versuchen. SO MUSS EIN RENNSPIEL SEIN, und das war CMR 1 und 2, alles danach war kopien die ständig schlechter wurden. So, nu isses raus
Ich werd mir das für den PC besorgen.
Die Anforderungen von Dirt 1 waren schon recht moderat, das wird bei Dirt 2 (denke ich) wieder so sein.
Schön sauber 1920*1080 mit > 4x AA und 16x AF eingestellt und man hat eine bomben Grafik ohne irgendwelche Kanten.
---
Ich könnte auch auf die anderen Rennen (außer eben Zeitrennen) verzichten, aber gut, die sind halt dabei. Was will man machen.
Welche Disziplin ich noch ganz interessant bei Dirt 1 fand war das Rennen gegen einen anderen Gegner auf 2 Strecken, die sich nach einer Runde dann wieder kreuzten.
Das fand ich auch sehr spannend weil man immer schön verfolgen konnte ob man gerade vorne ist oder eben nicht...
Aber die anderen Rennen gegen 7 Gegner (mit den Buggies) müssen nicht sein, das stimmt.
n einem Interview mit PcGen.fr gab der FUEL Entwickler Asobo Studio bekannt, dass demnächst eine Demo des Endzeit-Rennspiels veröffentlicht wird. Diese soll u.a. einen zeitlich begrenzten Online-Modus enthalten. Ein genauer Termin steht derzeit noch aus.
FUEL spielt in einer Welt, in der die Erde von den Auswirkungen der globalen Erwärmung und Jahrzehnten der Klimaverschmutzung beinahe völlig zerstört ist. Öl ist ein nahezu unerschwinglicher Rohstoff geworden und doch trifft sich eine junge Generation waghalsiger Rennpiloten in den Einöden, um in verschiedenen Rennen Sprit-Vorräte zu gewinnen.
Quelle: Play3
FUEL bekommt Demo
Ich warte auch schon auf Fat Princess. Wird ein schönes PSN Game wie ich es aus den ganzen Trailern sehe.
Was mir auch getaugt hat ist Overlord 2 das spiel ist einfach nur witzig und macht echt laune obwohl es sehr simpel gestrickt ist.