Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Payne Classic muss man ja schon sagen.
Sieht irgendwie russisch aus, finde ich gut, dass die Entwickler endlich die Settings variieren. Und Cel-Shading ist immer gut, Borderlands haben sie ja auch komplett umgemalt.
 
CmR 1 in Nextgen Grafik, das wäre Geil, das Dirt fand ich auch nicht so toll :(


Colin McRae Rally DiRT ;)

Hi,

ich glaube Stiffmaster(TM) meint die alten Colin McRae Teile...

Also nicht Dirt...

Die Teile die Gameplaytechnisch noch realistisch waren...

@ Stiffmaster(TM):

http://www.speedmaniacs.com/News,Co...-auf-ueberarbeitet-Infos-aus-erster-Hand,4062

"Colin McRae: DiRT 2 - "Fahrverhalten von Grund auf überarbeitet", Infos aus erster Hand"


---

Könnte also evtl doch wieder etwas sein ? Die Steuerung von "Dirt1" war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber genau das scheinen sie überholt zu haben.
Wenn ich mich alleine an die Bremsen zurückerinnere...Man konnte die Rallykarren von 200 km/h auf 0 km/h in 20m runterbremsen...Völlig unrealistisch aber es hatte schon seinen Reiz, wie ich finde...So wirkte das Spiel wahnsinnig schnell, finde ich...

--> Aber daran sollen sich ja wohl etwas getan haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tststs :) Colin Mc Rae 1

Colin McRae Rally DiRT ;)

Eher nicht :)

Hi,

ich glaube Stiffmaster(TM) meint die alten Colin McRae Teile...

Also nicht Dirt...

Die Teile die Gameplaytechnisch noch realistisch waren...

@ Stiffmaster(TM):

http://www.speedmaniacs.com/News,Co...-auf-ueberarbeitet-Infos-aus-erster-Hand,4062

"Colin McRae: DiRT 2 - "Fahrverhalten von Grund auf überarbeitet", Infos aus erster Hand"


---

Könnte also evtl doch wieder etwas sein ? Die Steuerung von "Dirt1" war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber genau das scheinen sie überholt zu haben.
Wenn ich mich alleine an die Bremsen zurückerinnere...Man konnte die Rallykarren von 200 km/h auf 0 km/h in 20m runterbremsen...Völlig unrealistisch aber es hatte schon seinen Reiz, wie ich finde...So wirkte das Spiel wahnsinnig schnell, finde ich...

--> Aber daran sollen sich ja wohl etwas getan haben...

Mich nerven diese Disziplinen die kein Mensch braucht. Ich will einfach Rally fahren, wie es einfach mal war. Eine Lizens da, eine dort, dann ab auf die Piste, Pures Rennen fahren. Keine Story, einfach nur lecker Kurse ala Frankreich und Italien, Griechenland, England, Deutschland, mit Schotter, Schnee, Matsch und Asphalt. Sekunden, Hundertstel Sekunden pro Runde besser oder schlechter, der Spoiler fliegt, die Achse bricht, das AUS...OMG, das muss ich noch mal versuchen. SO MUSS EIN RENNSPIEL SEIN, und das war CMR 1 und 2, alles danach war kopien die ständig schlechter wurden. So, nu isses raus :)

Dein Wort in Gottes Ohr! :bigok: Hoffe das kommt mal. Ich brauch diese ganzen anderen Disziplinen sondern nur Rally in NexGen Grafik und das wäre für mich das ultimative Rallyspiel...

Siehe oben :)

Und das: Das Anti-Aliasing ist auf der Playstation ein bisschen geringer - das ist eben die Hardware - aber vom Aussehen her werden beide Versionen ziemlich gleich sein." nervt auch schon wieder :(
 
Mich nerven diese Disziplinen die kein Mensch braucht. Ich will einfach Rally fahren, wie es einfach mal war. Eine Lizens da, eine dort, dann ab auf die Piste, Pures Rennen fahren. Keine Story, einfach nur lecker Kurse ala Frankreich und Italien, Griechenland, England, Deutschland, mit Schotter, Schnee, Matsch und Asphalt. Sekunden, Hundertstel Sekunden pro Runde besser oder schlechter, der Spoiler fliegt, die Achse bricht, das AUS...OMG, das muss ich noch mal versuchen. SO MUSS EIN RENNSPIEL SEIN, und das war CMR 1 und 2, alles danach war kopien die ständig schlechter wurden. So, nu isses raus :)

SIGN! :) genau so etwas wünsch ich mir auch! Rally fahren, Meisterschaften gewinnen, alle Rallystrecken der Welt lecker durchfahren :)

Diese ganzen unnötigen Disziplinen sind auch nichts für mich und haben mich im "Story" Modus der eigentlich unsinnig ist sehr genervt.
 
Ich werd mir das für den PC besorgen.

Die Anforderungen von Dirt 1 waren schon recht moderat, das wird bei Dirt 2 (denke ich) wieder so sein.

Schön sauber 1920*1080 mit > 4x AA und 16x AF eingestellt und man hat eine bomben Grafik ohne irgendwelche Kanten.

---

Ich könnte auch auf die anderen Rennen (außer eben Zeitrennen) verzichten, aber gut, die sind halt dabei. Was will man machen.

Welche Disziplin ich noch ganz interessant bei Dirt 1 fand war das Rennen gegen einen anderen Gegner auf 2 Strecken, die sich nach einer Runde dann wieder kreuzten.

Das fand ich auch sehr spannend weil man immer schön verfolgen konnte ob man gerade vorne ist oder eben nicht...

Aber die anderen Rennen gegen 7 Gegner (mit den Buggies) müssen nicht sein, das stimmt.
 
Hä ?? Dirtwar eins der Spiele die damals die High End 8800er zum stottern gebracht hatte. Besonders be Grass, Schatten und Windberechnungen.

Und wer brauch bei 1920 noch 4 fach AA ?
 
Ich werd mir das für den PC besorgen.

Die Anforderungen von Dirt 1 waren schon recht moderat, das wird bei Dirt 2 (denke ich) wieder so sein.

Schön sauber 1920*1080 mit > 4x AA und 16x AF eingestellt und man hat eine bomben Grafik ohne irgendwelche Kanten.

---

Ich könnte auch auf die anderen Rennen (außer eben Zeitrennen) verzichten, aber gut, die sind halt dabei. Was will man machen.

Welche Disziplin ich noch ganz interessant bei Dirt 1 fand war das Rennen gegen einen anderen Gegner auf 2 Strecken, die sich nach einer Runde dann wieder kreuzten.

Das fand ich auch sehr spannend weil man immer schön verfolgen konnte ob man gerade vorne ist oder eben nicht...

Aber die anderen Rennen gegen 7 Gegner (mit den Buggies) müssen nicht sein, das stimmt.

Das Problem ist einfach das man halt die Rennen fahren MUSSTE um weiter zu kommen. Ich möchte mir das wenigstens aussuchen können. Bei Grid war das Driften auch der Grund warum ich keinen Bock mehr auf das Game habe.

Ich freu mich derbe auf GT5, mehr braucht man nicht. :d

Wer fährt denn GT5:P Online?

Mein Nick: DaRealStiffler :wink:
 
Was ist TVS-Repair eig. fürn *********?

Hab denen meine defekte PS3 geschickt und n defekten Controller.
Die PS3 haben sie zügig umgetauscht, den COntroller nicht.

Jetzt hab ich da angerufen und man hat mir gesagt, da war keiner dabei.
Da war definitiv einer bei -.-

Was nun?
 
Ich habe Sony vorher per Mail gefragt. Der Mitarbeiter sagte mir, einfach mit der PS mitschicken und in der Fehlerbeschreibung angeben. Alles getan. Jetzt das.
 
Hast du ein/e Bestätigungsmail oder -schreiben der Fehlerbeschreibung?
So oder so musst den Controller nochmal ersetzen lassen. Einfach nochmal TVS kontktieren und deinen Controller auswechseln lassen.
 
Die Bestätigungsmail habe ich noch.
Habe aber auch schon Sony selber angeschrieben.
Mal sehen was die dazu sagen.

Aber gut, dss ich die Mail noch habe
 
FUEL bekommt Demo

n einem Interview mit PcGen.fr gab der FUEL Entwickler Asobo Studio bekannt, dass demnächst eine Demo des Endzeit-Rennspiels veröffentlicht wird. Diese soll u.a. einen zeitlich begrenzten Online-Modus enthalten. Ein genauer Termin steht derzeit noch aus.

FUEL spielt in einer Welt, in der die Erde von den Auswirkungen der globalen Erwärmung und Jahrzehnten der Klimaverschmutzung beinahe völlig zerstört ist. Öl ist ein nahezu unerschwinglicher Rohstoff geworden und doch trifft sich eine junge Generation waghalsiger Rennpiloten in den Einöden, um in verschiedenen Rennen Sprit-Vorräte zu gewinnen.
Quelle: Play3
 
FUEL bekommt Demo

Wird aber sicher dem Verkauf nicht helfen, leider, das Game kann einfach nicht auf lange Sicht motivieren, ich habe mich so gefreut auf das Game und naja, es fehlt an allen Ecken und Kanten:

- zu wenig los auf der Weltkarte
- kein Schadensmodell
- extrem nervige und schlechte Motorensounds und Umgebungssounds
- eigenartiges Kolisionsmodell
- teilweise schwache Texturen
- Ruckler sind häufig der Fall (unfassbare FPS Slowdowns)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit Fat Princess aus? Kommt das am Freitag in den PSN Store?
 
Ich warte auch schon auf Fat Princess. Wird ein schönes PSN Game wie ich es aus den ganzen Trailern sehe.

Was mir auch getaugt hat ist Overlord 2 :) das spiel ist einfach nur witzig und macht echt laune obwohl es sehr simpel gestrickt ist.
 
Fat Princess sollte eigentlich heute kommen. Warte auch schon seit Ewigkeiten drauf. Wird sofort gezogen.
 
Laut einigen Newsseiten ist der Releasetermin noch immer am 19. Juni. Das wäre ja wie Weihnachten morgen. Neues iPhone und Fat Princess. :coolblue:
 
ich hoffe heute kommt das savage moon addon "waldgeist" soll auf jeden fall im juni kommen also heute oder nächste woche ;-)
 
Ich warte auch schon auf Fat Princess. Wird ein schönes PSN Game wie ich es aus den ganzen Trailern sehe.

Was mir auch getaugt hat ist Overlord 2 :) das spiel ist einfach nur witzig und macht echt laune obwohl es sehr simpel gestrickt ist.

Die Overlord Demo ist echt super spaßig. Habe ich schon diverse Male durch....ich sage nur "Florian Grünherz" :) Schön wie sie da Herr der Ringe und co verarschen.
Auf das Hauptspiel bin ich echt gespannt.
Aber zur Zeit bin ich noch im Zen-Flipper-Fieber und packe noch was anderes an ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh