Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Overlord Demo ist echt super spaßig. Habe ich schon diverse Male durch....ich sage nur "Florian Grünherz" :) Schön wie sie da Herr der Ringe und co verarschen.
Auf das Hauptspiel bin ich echt gespannt.
Aber zur Zeit bin ich noch im Zen-Flipper-Fieber und packe noch was anderes an ;)

Hab gestern auch eine Runde seit langem im Zen Pinball gespielt. Ist echt genial das Spiel...

Was sind Deine Rekorde? Adde mich mal, dann kann ich Deine sehen: PSN Laessig1

Ich komme leider in letzter Zeit viel zu selten zum Spielen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel wieder pc, meine ps3 hat sich jetzt nach 2 jahren wo die garantie weg ist mit dem YLOD (Yeelow light of death) verabschiedet...
 
@ NyLeZ

Auch wenn die PS3 nach Garantielaufzeit defekt ist kann man sie ja einschicken.

Man muss dann halt die Reparatur selber berappen. (Ist ja mit jedem Elektronikteil so..oder?)

Außerdem gibt es schon diverse Shops die Reperaturen von standarisierten Fehlern beheben.

Ist bei der 360 nichts anderes mit dem RROD.

---

Hier z.B. ein Shop der für einen Festpreis von 100€ dein YLOD repariert...:

http://www.gametop.de/news,detail,200.html
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist ja nicht der sinn der sache nur weil sie 2 jahre gehalten hat das sie dann plötzlich nichtmehr tut, ist für mich ein unding und zeugt von total schlechter qualität, grade als early adopter zum erscheinungstag sollte man doch davon ausgehen das man ein stück premium hardware bekommt, das fällt in den folgenden generationen ja meist dem preis zum opfer, naja mal sehen ob ich sie reparieren lasse.
 
Schaut euch mal an was DEMO im Shooterbereich für nen Müll postet :lol:
Zu meiner Aussage das man mit Pad gut zocken kann:

zitiere user-DEMO:
Mit eingebauten Aimbot und umgebaute Hitboxen so gross wie panzer... dann vielleicht. So isses ja auch üblich bei Konsolenshooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo steht denn das? in welchem thread
 
Laut dem "VidZone" Twitter Account soll heute gegen 20 Uhr (MEZ) das erste Update für VidZone erscheinen!

“Getting excited about the new playlists going up tomorrow. check out vidzone on ps3 from 6pm GMT!”, so der gestrige Eintrag.

Freu mich schon drauf :)
 
Neue von VidZone vorgefertigte Playlisten:

+ Singstar
+ Michael Jackson (Greatest Hits)
+ Festtags Hymnen
+ Kult Videos
+ Men in Music
 
ich hab seit langem mal wieder in home reingeschaut und das red bull air racing hat doch kurzweilig begeistern können. poker hab ich auch gespielt und alle abgezockt, gab sogar nen armband dafür XD

die entwicklung von home find ich gar nicht ma sooo schlecht!
 
hab mal versucht das ps1 spiel "james bond: der morgen stirb nie" zu spielen auf der ps3..

habs nach 5 min wieder ausgemacht weil alles nur scheiße aussah :d
 
Ich finde es einfach nur eine Frechheit dass Vidzone für AT nicht freigeschaltet wurde. Hab es aus DE heruntergeladen kann mich trotzdem nicht einloggen weil es nur für die großen EU Länder freigeschaltet ist... :motz:
 
Er hat aber schon recht,ist wirklich eine Frechheit das es bei Ihm nicht funzt nur weil er in AT wohnt.

Gruß SiLv3R`
 
ich bin mir bei Ghostbusers nicht sicher ob ich es kaufen soll. Das spiel soll ja nach ner weile recht monoton sein und die grafik soll auch nicht so der burner sein. Aber ich mag die filme sehr gerne.

zwickmühle ahhh
 
wollte mal erfragen was der vorteil ist das image der PS3 gegen eines von linux oder ähnliches zu ersetzen!

Was ist der vorteil bzw der nachteil gegenüber das original von Sony!
Dachte mit dem Sony original image kann man alles machen!

Grüße

Damian
 
Ich finde es einfach nur eine Frechheit dass Vidzone für AT nicht freigeschaltet wurde. Hab es aus DE heruntergeladen kann mich trotzdem nicht einloggen weil es nur für die großen EU Länder freigeschaltet ist... :motz:


Falls es dich tröstet, in der Schweiz haben wir es auch nicht!
Du kannst es aber benutzen, musst einfach einen Deutschen Proxy verwenden.
 
Ich finde es einfach nur eine Frechheit dass Vidzone für AT nicht freigeschaltet wurde. Hab es aus DE heruntergeladen kann mich trotzdem nicht einloggen weil es nur für die großen EU Länder freigeschaltet ist... :motz:

Bin ich ganz bei dir Laessig, ist echt eine gemeinheit!

habs gestern genauso wie du gemacht und mitgeteilt bekommen dass wir nicht zu erlesenen kreis der guten EU bürger zählen :rolleyes:
 
Ich finde es einfach nur eine Frechheit dass Vidzone für AT nicht freigeschaltet wurde. Hab es aus DE heruntergeladen kann mich trotzdem nicht einloggen weil es nur für die großen EU Länder freigeschaltet ist... :motz:

IP sperre deswegen gehts nicht.
Hat irgendwie rechtliche gründe.
Deswegen können wir ja auch den videostore aus usa nicht nutzen

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:13 ----------

Gibt es eigentlich ne maximale Datenanzahl die eine PS3 erfassen kann ?

wat für maximale datenanzahl häää ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:13 ----------

vidzone ist in England,Irland, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Australien verfügbar ;-)

Und Australien gehört glaub ich nicht zu EU oder Europa *fg* also nichts mit europa only
 
Falls es dich tröstet, in der Schweiz haben wir es auch nicht!
Du kannst es aber benutzen, musst einfach einen Deutschen Proxy verwenden.

Hey auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Muss aber einen Proxy finden der seine IP weiterleitet und nicht meine sonst kommt wieder das gleiche raus :) Hast Du einen für mich?

Nicht das Du jetzt auf die Idee kommst hier einzumarschieren :fresse:

Keine Sorge :) Bin nicht scharf drauf!

IP sperre deswegen gehts nicht.
Hat irgendwie rechtliche gründe.
Deswegen können wir ja auch den videostore aus usa nicht

Naja mir stellt sich da natürlich gleich die Frage ob das überhaupt kommen wird oder bis in alle Ewigkeit so bleibt :( Das ist eine dunkle Stunde für mich. Das erste mal dass ich etwas für die PS3 nicht bekomme das es in EU gibt seit sie released ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh