Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Laessig
Hier kannst du dir einen aussuchen:
http://proxy.speedtest.at/proxyOnlyTransparent.php?offset=0
[/COLOR]vidzone ist in England,Irland, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Australien verfügbar ;-)
Und Australien gehört glaub ich nicht zu EU oder Europa *fg* also nichts mit europa only
Ich finde es einfach nur eine Frechheit dass Vidzone für AT nicht freigeschaltet wurde. Hab es aus DE heruntergeladen kann mich trotzdem nicht einloggen weil es nur für die großen EU Länder freigeschaltet ist...
Was für ein Stuss!
Klingt ja so als würde Activision das PS3-Geschäft nicht einen Penny bringen. Nur weil es auf der Schrottbox & Wii besser läuft solche Aussagen vom Stapel zu lassen finde ich schon ziemlich heavy.
"...die Anzahl der Spiele, die jeder PS3-Besitzer kauft, wächst nicht schnell genug." -> Größenwahn!?
original Interview
Die wollen Sony doch nur Druck machen dass endlich eine Preissenkung kommt. Ich glaube kaum dass Activision allein auf die paar Millionen verkaufte CoD/GH-Kopien verzichten will.
warum sollte das blödsinn sein?
in einer anderen news stand, dass sie 500Mio. an lizenzgebühren an sony bezahlt haben, was sich aber nicht gerechnet hat.
Wedbush Morgan’s Michael Pachter ist der Meinung, dass die Drohung von Bobby Kotick nichts weiter als “Getue” ist. Der Activison Boss hatte zuvor gedroht, den PS3 Support einzustellen, und machte diesen Umstand vom Preis der PS3 abhängig.
“Natürlich blufft Bobby, und es ist gut für ihn.” so Pachter gegenüber VG247. “Ich glaube Bobby ist daran interessiert, dass Sony so viele PS3 verkauft wie nur möglich, und er ist nicht mit ihrem bisherigen Durchbruch zufrieden. Ich glaube, er würde die Preissenkung lieber früher als später sehen.”
“Ich denke, sie würden zu Bobby sagen, “Du hast unsere Gefühle verletzt”. Und Bobby wird sagen, “Wem interessierts?”. Es ist interessant. Bobby ist sich seiner Macht bewusst, und er übt sie aus.”
“Er sagt, was viele Leute denken und das ist: “Wir würden gern eine größere Basis sehen.” Und: “Wir, Activision, würden mehr Kopien von Modern Warfare 2, Guitar Hero 5 und DJ Hero für die verkaufen, wenn mehr PS3 Konsolen da draußen wären.” Und das ist einfach wahr.”
Auch Sony selbst hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet: “Wir akzeptieren die Meinung unserer Third Party Entwickler und deren Recht, diese Meinung auszudrücken. Aber wir werden diese Geschichte nicht kommentieren.”
“Wem interessierts?”
Skip2baloo schrieb:Ach, alles nur Marketing-Geblubber, um die Firma hinter dem rekordverdächtigem MW2 interessanter wirken zu lassen
Nov.-Dez. 07.Wann war denn eigentlich die letzte PS3 Preissenkung?
Solange jeden morgen noch genug "Dumme" aufstehen werden die den Teufel tun, siehe Nintendo (Wii).Ich glaub Zeit für eine neue Preissenkung wäre es trotzdem allemal.