Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum schrotthardware? es kommt ja darauf an was man daraus macht. und anscheinend macht die wii ja spaß, sonst würde man ja nicht soviel davon verkaufen, und das alle blöd sind glaube ich nicht.

naja..in der Wii steckt nichts anderes als die GameCube in überarbeiteter Form..das teure an dem Teil ist nur die "revolutionäre" Steuerung. In der Entwicklung kostet das Ding weniger als 50€

Normal sind die 250€ unverschämt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja..in der Wii steckt nichts anderes als die GameCube in überarbeiteter Form..das teure an dem Teil ist nur die "revolutionäre" Steuerung. In der Entwicklung kostet das Ding weniger als 50€
Quelle bitte.

Davon abgesehen kommt es nicht (nicht nur) drauf an, was für eine Technik in einer Konsole steckt, sondern dass es Spaß bringt. Und das hat Nintendo nun einmal gut hinbekommen - sieht man an den Verkaufszahlen. Mir persönlich ist Spielspaß auch wichtiger als Hochglanzgrafik. Was nützt die beste Grafik, wenn das Spiel langweilig ist?
 
ich brauche mal euere hilfe bei prototype.
ich bin jetzt in 10 oder 11/31, an der stelle wo der typ mit dem heli landen soll und mich dann doch irgendwie erkennt und verschwindet, werde dann von helis verfolgt usw.
als mission wird geschrieben: evade or defeat nearby enemies to complete the mission.
nur, ich komme keine 10 meter weit und bin tot:motz:
kann mir da bitte jemand helfen?
 
@selfdistruct :lol:

Ist aber schon besser wenn das Game auch noch gut ausschaut,macht dann noch umso mehr Spaß!
Ist wie mit dem Sound!Wenn das Game über ne gescheite Anlage läuft,macht es nochmal mehr Spaß,als wenn es aus den Tv-Boxen kommt!

Man ist halt zu verwöhnt was Grafik angeht,will mich davon nicht lossprechen!
Aber der Inhalt sollte auch schon einiges bieten,sonst nützt die beste Grafik nichts!:d
 
warum schrotthardware? es kommt ja darauf an was man daraus macht. und anscheinend macht die wii ja spaß, sonst würde man ja nicht soviel davon verkaufen, und das alle blöd sind glaube ich nicht.

Es ging mir nicht um die Grafik sondern für den Preis der JA DU HAST RICHTIG verstanden SCHROTTHARDWARE, denn es ist nichts anderes drin. Man sollte einen angemessenen Preis für die Konsole verlangen und nicht 250€ UVP. Das finde ich unverschämt, nicht dass sie so eine schlechte Grafik hat.

BTW ich finde auf der Wii FÜR MICH keine Spiele die mich interessieren. Dieses ewige herumgehopse hat mich am anfang begeistert aber jetzt nicht mehr...
 
jo, der preis der wii ist meiner meinung nach auch echt unverschämt. ne xbox360 gibt es um die hälfte und die ist technisch meilenweit vorraus.
 
@Laessig: Das neue Metroid Prime wär was für dich. Wird zusammen mit Tecmo entwickelt und wird so "Ninja Gaiden"-like ;)
Würde eher eine PS2+X360 für 250€ holen :p
 
Es ging mir nicht um die Grafik sondern für den Preis der JA DU HAST RICHTIG verstanden SCHROTTHARDWARE, denn es ist nichts anderes drin. Man sollte einen angemessenen Preis für die Konsole verlangen und nicht 250€ UVP. Das finde ich unverschämt, nicht dass sie so eine schlechte Grafik hat.

BTW ich finde auf der Wii FÜR MICH keine Spiele die mich interessieren. Dieses ewige herumgehopse hat mich am anfang begeistert aber jetzt nicht mehr...


nun, das weder nintendo noch sony oder ms gerne was verschenken dürfte uns allen klar sein.
und jeder der ein quentchen geschäftssinn hat, fährt den preis nicht runter wenn sich das ding wie geschnitten brot verkauft. und das würde es nicht wenn es die massen nicht begeistern würde.
eigentlich ist es doch egal was für hardware verbaut ist, solange das ergebniss begeistert und sich verkauft.
mir wäre die wii auch keine 250€ wert, wahrscheinlich nicht mal die hälfte. es gibt einfach nix an games was mir da gefallen könnte.
aber nun ja....btt.
 
@Laessig: Das neue Metroid Prime wär was für dich. Wird zusammen mit Tecmo entwickelt und wird so "Ninja Gaiden"-like ;)
Würde eher eine PS2+X360 für 250€ holen :p

Thx Skip für den Tip :) kennst meinen Geschmack. Deine Vorschläge nehme ich gern zur Kenntnis!

EDIT: Verdammt das ist ja ein Wii Spiel :lol: Hab jetzt erst gegoogelt haha Naja AA Spiele gibts auch für die PS3 genug. Die Wii tut mich mit dem einen Spiel nicht zu sich ziehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Skip für den Tip :) kennst meinen Geschmack. Deine Vorschläge nehme ich gern zur Kenntnis!

EDIT: Verdammt das ist ja ein Wii Spiel :lol: Hab jetzt erst gegoogelt haha Naja AA Spiele gibts auch für die PS3 genug. Die Wii tut mich mit dem einen Spiel nicht zu sich ziehen :fresse:

:haha:

Stell mir grad vor wie du zu Hause an einer Wii rumhampelst. So Balkan-Gezappel braucht kein Mensch :d

Was anderes...

Left 4 Dead 2 für PS3?


Wie wir ja alle wissen, entwickelt Valve nicht für die Sony Playstation 3, weil es zu kompliziert sei und Valve nicht die Mittel und Zeit hat sich mit der PS3 auseinander zu setzen. Trotzdem erschien damals The Orange Box für Sonys Daddelkiste, aber auch nur, weil EA (Publisher von Valve) sich um einen Port bemüht hat. Das Spiel war hier und da etwas schlechter als die X360-Version, aber immerhin konnten alle PS3ler Half-Life 2, Episode 2, Episode 3, Portal und TF2 auch spielen. Valve hat die PS3-Version bis heute nicht unterstützt (Updates, Mappacks usw.), was ja auch zu kompliziert gewesen wäre.
Nun tauchten erste Infos zu Left 4 Dead 2 auf EAs Homepage auf. Das interessante dabei ist die Auflistung von L4D 2 bei den PS3 Games.

Quelle: Horned's Dungeon
 
Als ob Valve nicht die Mittel hätte, ja ne ist klar...
 
leutz, ich hab ein Problem.

ich habe meine PS3 seit gestern per HDMI an nen Samsung 2494HM Monitor hängen. Über NAcht nehme ich immer alles per Steckerleiste vom Strom. So, ich will heute morgen die PS3 starten, kein Bild. Will die einstellungen resetten, klappt auch nicht. Hab dan die PS3 an meinen fernseher angeschlossen und sehe das die PS3 die einstellungen auf 576i zurückgesetzt hat. Dann das ganze prozedere wiederholt und wieder der gleiche fehler.

Sprich der fehler liegt darin, wenn ich die PS3 vom Strom nehme, resettet er mir die einstellungen auf 576i. Ist das Problem bekannt bzw. weiß jemand wie ich das lösen kann !?
 
=││Lumpy││=;12277026 schrieb:
leutz, ich hab ein Problem.

ich habe meine PS3 seit gestern per HDMI an nen Samsung 2494HM Monitor hängen. Über NAcht nehme ich immer alles per Steckerleiste vom Strom. So, ich will heute morgen die PS3 starten, kein Bild. Will die einstellungen resetten, klappt auch nicht. Hab dan die PS3 an meinen fernseher angeschlossen und sehe das die PS3 die einstellungen auf 576i zurückgesetzt hat. Dann das ganze prozedere wiederholt und wieder der gleiche fehler.

Sprich der fehler liegt darin, wenn ich die PS3 vom Strom nehme, resettet er mir die einstellungen auf 576i. Ist das Problem bekannt bzw. weiß jemand wie ich das lösen kann !?

Moin. Ich mache auch Anlage,TV und PS3 über ne Streckerleiste aus.
Ich habe das Problem nicht.
 
ich hab mir die theorie überlegt, dass die PS3 resetet weil sie glaub es ist ein Stromausfall weil ihr ja aus dem Standby heraus der saft abhanden kommt.

Scho irgendiwe nervig.

Schaltest du sie vorher mit dem Power Knopf an der rückseite ab?
 
Hab an steckerleiste und das Problem hat sie nicht?

Würde mal Sony kontaktieren, vlt ist ja was kaputt..ähnlich wie die Batterie bei BIOS Einstellungen
 
=││Lumpy││=;12277249 schrieb:
ich hab mir die theorie überlegt, dass die PS3 resetet weil sie glaub es ist ein Stromausfall weil ihr ja aus dem Standby heraus der saft abhanden kommt.

Scho irgendiwe nervig.

Schaltest du sie vorher mit dem Power Knopf an der rückseite ab?

Also ich mach das Schätzchen auch nicht hinten aus. Alle Geräte springen dann artig in den Standby beim drauftreten auf die Steckerleiste...
 
Hallo zusammen :wink:

Habe mir den Sony KDL 46Z 4500 zugelegt. Nur hab ich da irgendwie ein Problem.. :fresse:

Finde einfach nicht die richtigen Bildeinstellungen gerade in zusammenhang mit der PS3 & Games. Egal welches Spiel ich reinmache, jedesmal bin ich irgendwie unzufrieden was nerviges Nachjustieren nach sich zieht.

Habe z.b. bei GT Prolouge auf der Strecke in London in einer bestimmten Kurve ziemlich starke Bildzeilenverschiebung.

Gibt´s ne Optimaleinstellung, was habt Ihr für Erfahrungen? Das Zuschalten des "Spiele-Modus" hat keine besserung gebracht...

Habt Ihr Tips oder nen Rat? Kann die Glotze noch kommende Woche zurückbringen (Umtauschrecht)

Oder soll ich auf dei neue LED Techink setzen, wie z.b. den Samsung LE-46 A956.

Wäre für hilfe dankbar :hail:
 
So n'kleines Update:

Hab mein baby jetzt formatiert und jetzt stellt sich der "Fehler wie folgt da:

Variante 1: PS3 auf Standby -> Steckerleiste aus -> Ich werde beim einschalten informiert das ein HDMI angeschlossen ist usw -> funktioniert also halbwegs.

Variante 2: PS3 auf Standy -> Ausschalter am Gerät auf 0 -> Steckerleiste aus -> kein Problem!

sehr merkwürdig :d
 
Also ich mache meine PS3 auch immer hinten aus, jedoch nicht noch irgendwie an ner Steckerleiste oder so, bei mir funktioniert es auch einwandfrei :)
 
hmm gerade vorhin hats geklappt, jetzt funktionierts nicht mal aus dem Stand-By heraus -.- am Kabel kann es nicht liegen, hab es beraits umgesteckt ( das Hama Kabel das hier alle haben :fresse: )

Nur kann ich mir nicht ergründen warum die einstllung auf 576i geht, und die playsi nicht nachfagt welche einstellung vorgenommen werden soll. Jemand Ideen?

Schaut mal was ich auf der HP von SOny gefunden habe:

Bei Verwendung einer Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz solltest diese weglassen und das Netzkabel direkt an eine Wandsteckdose anschließen

Hab aber keine AHnung ob meine Steckerleiste einen Überspannungsschutz hat oder nicht. Ich werd das mal versuchen.

Mir ist aufgefallen, je länger die PS3 unbenutzt steht, dann setzt sie sich zurück auf 576i
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bibabutzeman...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh