Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tag leute ,

mal ne frage die games die du bei Store kaufst und die dann auf deine platte ziehen kannst , die games kann man doch nur mit dem account spielen womit man die games gekauft hat oder ?

oder kann ich mich mitn anderen acc einloggen und die games auch dennoch daddeln ?
 
warum sollte das blödsinn sein?
in einer anderen news stand, dass sie 500Mio. an lizenzgebühren an sony bezahlt haben, was sich aber nicht gerechnet hat.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74901


Soll ich dieser Nachricht glauben ?? 500.000.000 sind eine halbe Milliarde .

Wieviel Spiele sollen die denn verkaufen damit so eine hohe Lizenzgebühr Zustande kommt ? Ausserdem wären alle letzten Meldungen auch mit diesen Betrag begründet worden was die Schreihälse nicht getan haben.

Oder gilt diese hohe Lizenzgebühr für ALLE Activision Titel und nicht nur Blizzard Games ?
 
naja was verkauft man so pro titel? 500 000 - 1000 000 spiele
das sollte dann das geld fix wieder reinspielen bei den spiele preisen...
 
Umsatz ist nicht gleich Gewinn das vergessen hier viele. Pro verkauftem Spiel geht ein Teil an Sony und alle anderen Unternehmen die mitgewirkt haben und natürlich ist die Steuer auch im Preis den wir zahlen...
 
Na so klein steht es ja nun nicht da - viel mehr Sorgen würde mir machen, dass es CDs sein sollen :d
 
"Verkaufe hier meine PS3 Spielesammlung."

Das ist zumindest widersprüchlich.

Bestimmt geht der Käufer davon aus, dass er die ganze Sammlung bekommt.
 
Klar, was denn sonst. Da sind Streß und Streitereien vorprogrammiert.:d
 
Naja "hier" ist ein sehr schwammiger Begriff. Mit hier könnte er auch ebay meinen und nicht das Inserat... aber ich kenne mich bei den eBay Richtlinien nicht sooo gut aus. Widersprüche sind schon einige drin im ARtikel
 
Zumal der sich das anscheinend so vorstellt, dass der Käufer irgendein Spiel aus der Sammlung bekommt, das er nichtmal auswählen kann.

Wenn man sich auch mal ansieht, wieviele Leute da mitgeboten haben.. :stupid:

Na ja.
 
Aber doch traurig, dass die Leute nicht mal das bisschen Text durchlesen. Vor Gericht hätte er damit aber sicherlich keine Chance.
 
naja was verkauft man so pro titel? 500 000 - 1000 000 spiele
das sollte dann das geld fix wieder reinspielen bei den spiele preisen...


Ich weiß nicht ob ich zu doof zum rechnen bin aber es wurde doch von 500.000.000 gesprochen oder ?

In Worten " Fünfhundert Millionen".

Ich weiß nicht wieviele Blizzard games auf der PS3 verkauft wurden. Ich weiß nicht mal welcher Blizzard Titel überhaupt auf der PS3 verkauft wurde.
 
zockt hier jmd motorstorm pacific rift, das game ist ja echt lustig. wie ist der mp so, ist da viel los? bin noch dabei das 400mb update zu laden
 
vorallem: mehr strecken, noch bessere grafik, 1-4 spieler offline, onlinemodus,... also DAS ist mal nen gutes rennspiel :)

hier noch paar screens hatte zwar schon im spielescreenshot fred gepostet aber was solls ;) bild 3 hab ich momentan als wallpaper, das foto ist echt gut geworden







 
Ich weiß nicht ob ich zu doof zum rechnen bin aber es wurde doch von 500.000.000 gesprochen oder ?

In Worten " Fünfhundert Millionen".

Ich weiß nicht wieviele Blizzard games auf der PS3 verkauft wurden. Ich weiß nicht mal welcher Blizzard Titel überhaupt auf der PS3 verkauft wurde.

guitar hero, tony hawk, call of duty reihe nur als beispiel
 
guitar hero, tony hawk, call of duty reihe nur als beispiel

Ich dachte das wären Activision Spiele. Wem gehört denn nun Blizzard ? Gehört Blizzard Activision oder umgedreht ?

Was macht denn das aktuelle Pacific Rift Update ? Strecken ? Vehicles ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

Ob jemals die 6 CoD3 Karten für die PS3 rauskommen. Die Schweine.
 
=││Lumpy││=;12277249 schrieb:
ich hab mir die theorie überlegt, dass die PS3 resetet weil sie glaub es ist ein Stromausfall weil ihr ja aus dem Standby heraus der saft abhanden kommt.

Scho irgendiwe nervig.

Schaltest du sie vorher mit dem Power Knopf an der rückseite ab?

Ich mach das auch über die Leiste, kein Problem :wink:

@Wii Diskussion: Also wir haben das ganze WE Wii gezockt, da ich ein paar Games von nem Kumpel da habe, könnten auch PS3 zocken, aber mehr Spass macht die Wii. Mario Charged Football, Mario Power Tennis, Top Spin, Beach Sports, Rayman Raving Rabbits Tv Party :lol:, und und und, da kommt richtig Freude auf. Haben 4 Stunden zu viert Volleyball gezockt, war das ein Fun. Da kommt keine andere Konsole ran. Die Grafik is Scheisse, aber auch nicht bei jedem Game. Schau doch mal Mario Kart an, einfach Geil, zweckmässig einfach genau richtig. So, jetzt habt ihrs :)
 
Was macht denn das aktuelle Pacific Rift Update ? Strecken ? Vehicles ?

Motor Storm: Pacific Rift - Patch 1.02
Sugar Rush gefixt und andere Änderungen

Vor Kurzem wurde ein neuer Patch für Motor Storm: Pacific Rift veröffentlicht. Besonders die Strecke Sugar Rush wird vom 415 MB großen Download überarbeitet. So kann man nun zum Einen nicht mehr um das Zuckerrohrfeld abkürzen, zum Andern wurden die Spawnpunkte verändert, da an bestimmten Stellen ein Unfall geradezu einen Vorteil barchte. Weiterhin gibt es 40 neue Microbadges und kleine Problembehebungen.

Meintest du das?
 
tag leute ,

mal ne frage die games die du bei Store kaufst und die dann auf deine platte ziehen kannst , die games kann man doch nur mit dem account spielen womit man die games gekauft hat oder ?

oder kann ich mich mitn anderen acc einloggen und die games auch dennoch daddeln ?

soweit ich weiß können noch 4 leute dieses Spielen auf ihre Playse übertragen um es zu zoggn. So machen es jedenfalls meine Freunde, jeder von ihnen kauft eins und shared es mit 4 weiteren. Beim nächsten mal kauft ein anderer und immer so weiter.

Gruß
 
Kann mir jemand helfen ? ich weiß nicht wie ich es schaffe den Zelda Fake Trailer von IGN auf der PS3 mit Ton zum laufen zu bringen. Egal wo ich welche Verison sauge, ich habe nur auf dem PC Ton.

@Selecta:

Keine neue Strecke ? Keine neuen Autos ? Wozu dann über 400Mb
 
warum fragst du mich das? :fresse: wie gesagt ich bin grad erst am runterladen. waren denn neue strecken und autos angekündigt?
 
Cool, dann muss ich auch mal den neuen Patch ziehen. :)

Edit: Der Patch kann nicht neu sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne neu net ich habs ja erst seit dem WE, der aktuellste patch halt

aber nochmal die frage von vorhin: ist online viel los bei dem game?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh