Jo...vertippt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vhchartz.com
warum sollte das blödsinn sein?
in einer anderen news stand, dass sie 500Mio. an lizenzgebühren an sony bezahlt haben, was sich aber nicht gerechnet hat.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74901
naja was verkauft man so pro titel? 500 000 - 1000 000 spiele
das sollte dann das geld fix wieder reinspielen bei den spiele preisen...
Ich weiß nicht ob ich zu doof zum rechnen bin aber es wurde doch von 500.000.000 gesprochen oder ?
In Worten " Fünfhundert Millionen".
Ich weiß nicht wieviele Blizzard games auf der PS3 verkauft wurden. Ich weiß nicht mal welcher Blizzard Titel überhaupt auf der PS3 verkauft wurde.
guitar hero, tony hawk, call of duty reihe nur als beispiel
=││Lumpy││=;12277249 schrieb:ich hab mir die theorie überlegt, dass die PS3 resetet weil sie glaub es ist ein Stromausfall weil ihr ja aus dem Standby heraus der saft abhanden kommt.
Scho irgendiwe nervig.
Schaltest du sie vorher mit dem Power Knopf an der rückseite ab?
Was macht denn das aktuelle Pacific Rift Update ? Strecken ? Vehicles ?
Motor Storm: Pacific Rift - Patch 1.02
Sugar Rush gefixt und andere Änderungen
Vor Kurzem wurde ein neuer Patch für Motor Storm: Pacific Rift veröffentlicht. Besonders die Strecke Sugar Rush wird vom 415 MB großen Download überarbeitet. So kann man nun zum Einen nicht mehr um das Zuckerrohrfeld abkürzen, zum Andern wurden die Spawnpunkte verändert, da an bestimmten Stellen ein Unfall geradezu einen Vorteil barchte. Weiterhin gibt es 40 neue Microbadges und kleine Problembehebungen.
Ich dachte das wären Activision Spiele. Wem gehört denn nun Blizzard ? Gehört Blizzard Activision oder umgedreht ?
tag leute ,
mal ne frage die games die du bei Store kaufst und die dann auf deine platte ziehen kannst , die games kann man doch nur mit dem account spielen womit man die games gekauft hat oder ?
oder kann ich mich mitn anderen acc einloggen und die games auch dennoch daddeln ?