Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3: Abwärtskompatibilität in Kürze?

Wenn man den Jungs von demonews.de glauben kann, solltet ihr schon mal eure alten PS2 Spiele entstauben. Diese wollen von einem Service-Mitarbeiter während eines regulären Service-Gesprächs erfahren haben, dass die Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen “zumindest in Amerika in der nächsten oder übernächsten Woche freigeschaltet werden” wird.

Europäer müssen sich dagegen noch etwas gedulden, sofern sie keine PS3 der ersten Generation besitzen. Aber auch wenn hier noch kein Termin feststehe, soll der Patch “auf jeden Fall” kommen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony steht allerdings noch aus.

http://www.play3.de/2009/06/22/ps3-abwartskompatibilitat-in-kurze/
http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20942

das wär sooo der hammer! ich würd mir direkt wieder god of war 1&2 besorgen:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht, dann brauch ich beim Kauf nicht drauf zu achten die 60gb variante zu erwischen. =)
 
Dieses Gerücht kommt seit Einführung des 40GB-Modells in regelmäßigen Abständen, was kam bisher? -> Nichts!
So wird es diesmal auch wieder sein. :rolleyes:
 
Stimmt es, dass es ab dem 25. Juni Super Stardust HD für um die 2€ im PSN Store geben wird? Hab es von irgendeinem Freund erfahren.. hoffe das stimmt.. das Spiel wollte ich mir schon immer holen.
 
Dieses Gerücht kommt seit Einführung des 40GB-Modells in regelmäßigen Abständen, was kam bisher? -> Nichts!
So wird es diesmal auch wieder sein. :rolleyes:



Und wenn die Abwärtskompatibilität nen falsches gerücht war, braucht dann keiner ne PS2 Abwärtskompatibilität!

Bin froh mit meiner PS3 60er - da kann man sich schön seine PS3 und PS2 gamesammlung aufbauen! GoW 1&2 sind Wahnsinns Spiele der extra klasse! Hoffe für alle das das mal als Update kommt wenns möglich ist!
 
Das hoffe ich auch :) Da werden dann die PS2 Games wieder besser verkaufen und die Leute können nun wieder die ganzen Perlen spielen die die PS2 zu bieten hat. GOW 1 und 2 sind dabei natürlich nicht zu vergessen! :)
 
Ich habe noch ca 40 PS2 Spiele. Ha zwar ne PS2 aber auf der PS3 isses erstens Komfortabler (kein Kabel), ich hab ne Konsole weniger rumstehen (auch wenns ne Slim ist) und macht sich besser auf nem HDTV, trotz Komponenten Kabel
 
Na hoffentlich nicht wieder mit so matschiger Steuerung und mal etwas länger als 6h..
 
Hat hier jemand das Spiel Red Faktion Guerilla zugelegt :) ?
habs mir 3 Tage lang aus der Videothek ausgeliehen und bin einfach nur total begeistert..macht wirklich derbe viel Spaß alles in Schutt und Asche zuhauen lol

70€ wollte ich dafür nicht hinblättern aber Amazon hat das Spiel jetzt reduziert und kostet nur noch ca 30€ :)
 
da mein dvd player so langsam den geist aufgibt und ich desöfteren video livestreams z.b. nrw.tv angucke, suche ich ein multimediagerät das mir dvds sehr gut hochskaliert und mit dem ich blurays gucken kann sowie diverse formate über usb stick anschauen kann. ich dachte da an die playstation3. mein pc ist nicht mehr zum zocken geeignet und so ein paar spiele zwischendurch nach knapp 4 jahren abstinenz wären ja auch nicht so schlecht.

ich kenne die ps3 der ersten generation von einem kumpel. aber die wird im dvd betrieb lüftermäßig schon echt laut. ist das mit der 65nm version deutlich besser?

frage 2: geld eher unwichtig....... lohnt es sich für mich auf die slim version zu warten oder steht die noch sooo weit in den sternen, dass ich noch nen jahr warten müsste?
 
Wann die Slim kommt, kann dir wohl keiner genau sagen ;)

Die neueren PS3-Versionen sind doch deutlich leiser geworden. Ich selbst besitze noch eine 60er der ersten Stunde, diese würde ich aber auch nicht als laut bezeichnen. Die 40er meines Kumpels ist jedoch schon deutlich leiser bis unhörbar. Die 80er soll ja nochmal leiser sein.

Ich denke aber, dass eine Slim keine wirklichen Vorteile bringt, außer, dass sie kleiner ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie lauter wird, da mehr Wärme auf einer kleineren Fläche vorhanden ist, die gekühlt werden muss ;)
 
Die aktuellen 80/40GB Versionen sind wirklich sehr leise im DVD/Spielbetrieb. Das Hochskalieren der DVDs bietet sehr gute Qualität
 
Hat hier jemand das Spiel Red Faktion Guerilla zugelegt :) ?
habs mir 3 Tage lang aus der Videothek ausgeliehen und bin einfach nur total begeistert..macht wirklich derbe viel Spaß alles in Schutt und Asche zuhauen lol

70€ wollte ich dafür nicht hinblättern aber Amazon hat das Spiel jetzt reduziert und kostet nur noch ca 30€ :)

Du schleuderst 70€ für ein Spiel weg und das noch Cut? :rolleyes:
 
So wie ich das lese wollte er nicht 70€ dafür bezahlen und hat es sich jetzt für 30€ bei amazon gekauft :d Aber die deutsche Version ist doch cut oder? ^^

Naja, hab die Demo gespielt... sicherlich kein schlechtes Spiel aber es sagt mir nicht so zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skip2baloo, nicht 70€ sondern ca 30€...kp ob Cut oder nicht..kenne jetzt nur EINE Red Faktion Version und das ist das aus der Demo bzw Videotheke Version

wo bekommt man denn das Spiel UNCUT her und wo liegt der unterschied? mehr Blut und zerfetzte Körperstücke oder wie?
 
thehut.com
gameplay.co.uk
gamestation.co.uk
gamehubs.com
mymemory.co.uk
axelmusic.com
zavvi.co.uk
videogamesplus.ca

Alles Shops mit guten Preisen. videogamesplus verkauft auch gebrauchte Games und hat auch viele Games ab 12,XX€.

Red Faction Zensur kannste unter folgendem Link nachlesen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=28114
Musst nur runterscrollen.

Red Faction wirste ausm Ausland zur Zeit noch nicht unter 30€ finden. Amazon.de reagiert mit diesem Preis, weil die DE Version in den Regalen verstaubt und keiner sie holt. Auf onlinegamesdatenbank.de kannste auch nachschauen, ob die Import Versionen deutsche Sprache/Ton haben ;)
 
Ok erstmal vielen Dank für die Info....also ganz ehrlich die UNCUT Version gefällt mir so wie es beschrieben ist, nicht so gut 0_o

auf "Haftgranaten an Gegnern, verschossene Sägeblätter die in den Feinden stecken bleiben etc" kann ich gut und ganz verzichten...


was mir wichtig ist, ist diese Aktion, die es eher in der CUT Version gibt

THQ änderte ebenfalls den Umgang mit Zivilisten. Nachdem es dem Spieler in der ungeschnittenen Fassung lediglich etwas Moral der Mitstreiter kostet, wenn er auf Zivilisten feuert, nehmen in der deutschen Version die Mitstreiter solche Verfehlungen etwas genauer und eröffnen das Feuer.

von daher, Cut Version aus Amazon sehr günstig bestellt und gut ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh