Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend,

ich suche einen shop der die original PS3 hüllen anbietet...mit dem PS3 schriftzug usw. inland oder ausland ist egal...wenn es aus japan oder usa kommt ist es auch egal...dann würde ich mir ein Vorrat bestellen. :d

und bitte keine BR hüllen. die kommen für mich nicht in frage :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir ebay.co.uk - Shops nennen, die uneingeschränkt empfehlenswert sind und paypal akzeptieren?
 
Hallo, meine PS3 macht im Standby-Modus, also wenn ich sie runter fahre, aber nicht vom Stromnetz nehme, ein nervendes Geräusch.

Es hört sich so an wenn das NT brummt oder ein Lüfter weiter läuft. Ist das normal oder sollte die PS3 im Standby eigentlich gar kein Geräusch von sich geben?

Danke und Gruß
 
Im Standby (wenn die rote LED leuchtet) sollte die PS3 gar keine Geräusche von sich geben. Wie lange hast du das Problem schon?
 
Läuft der Lüfter der PS3, nachdem man sie ausgeschaltet hat, nicht noch etwas weiter? Zwecks Kühlung.
 
Also ich mein, bei mir läuft der Lüfter etwas nach, aber nur wenn die Playsi lange lief und gezockt wurde.
 
ich höre bei meine playsi nur wenn sie hochfährt das wars.

meine süsse box daneben ist da eine spuur lauter :d
 
Der Lüfter läuft nur weiter, wenn man Remoteplay Aktiviert hat sonst nicht.
 
Wann die Slim kommt, kann dir wohl keiner genau sagen
schade, ich dachte vielleicht dass es da schon irgendwie gerüchte oder so gäbe wenn ungefähr mit einer markteinführung zu rechnen ist.

Die neueren PS3-Versionen sind doch deutlich leiser geworden. Ich selbst besitze noch eine 60er der ersten Stunde, diese würde ich aber auch nicht als laut bezeichnen. Die 40er meines Kumpels ist jedoch schon deutlich leiser bis unhörbar. Die 80er soll ja nochmal leiser sein.
ich dachte die lautstärke der ps3 wäre einzug ein allein vom verwendeten prozessor abhängig, also der unterschied zwischen 90nm und den neueren 65nm cpus.... oder verändern die da richtig das layout drumherum?

mir kommt es wirklich primär auf die lautstärke an, da mulitmedia höchste prio hat. und wie gesagt, die ps3 der ersten generation die nen kollege noch hat mit der ps2 abwärtskomp. ist schon sehr laut... auf was muss ichd enn beim kauf achten um die neuste version zu bekommen. was ist derzeit die leiseste? die 80gb version? gibts da auch unterschiede?



Ich denke aber, dass eine Slim keine wirklichen Vorteile bringt, außer, dass sie kleiner ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie lauter wird, da mehr Wärme auf einer kleineren Fläche vorhanden ist, die gekühlt werden muss
stimmt, so gesehen hast du natürlich recht, ich hatte da nur mal ganz rudimentär nach geguckt und irgendwo gelesen dass für 2009 auch geplant war den cell prozessor auf 45nm zu schrumpfen (weiss man den da schon näheres?), und da könnte ich mir vorstellen sinkt die abwärme nochmal ziemlich sodass man slim realisieren "KÖNNTE"
 
Hallo, meine PS3 macht im Standby-Modus, also wenn ich sie runter fahre, aber nicht vom Stromnetz nehme, ein nervendes Geräusch.

Es hört sich so an wenn das NT brummt oder ein Lüfter weiter läuft. Ist das normal oder sollte die PS3 im Standby eigentlich gar kein Geräusch von sich geben?

Danke und Gruß

hast du vlt bei remote play die funktion reingemacht, dass du die PS3 über die PSP einschalten kannst?
 
Evtl. liegt es an Remoteplay, habe es neulich mal wegen meiner PSP aktiviert. Werde es heute abend mal abschalten und dann berichten ob die PS3 dann leise ist im Standby. Danke erstmal...
 
Abwärtskompatibilität .... Sony meldet sich zu Wort!

Als wir die Abwärtskompatibilität von der Playstation 3 entfernten, haben wir gesagt, dass es nicht zurück kommen wird. [...] Wir haben an keiner Stelle behauptet, dass eine solche Funktion per Softwareupdate nachgereicht werden wird. Wir haben bis heute nicht vor dies zu ändern [...] Quelle CW
 
beim SP muss ich ihm schon etwas recht geben.
aber der MP ist mal der hammer!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:54 ----------

die videos die ich bis jetzt von tekken gesehen habe haben mich richtig enttäuscht

Mich auch bis gestern. Hab mir ein neues reingezogen und da hat sich was getan. Sehr schnell, 60fps, Juggling und Kazuya...mehr brauch ich net :p
 
Naja.. im Vergleich zu z.B. Soul Calibur IV ist die Grafik einfach schlecht.
 
Naja.. im Vergleich zu z.B. Soul Calibur IV ist die Grafik einfach schlecht.

Selbe Engine :rolleyes:

Schau dir einfach den Paul vs. Kazuya Trailer auf der Homepage an: http://tekken.namco.com/
Der hat mich wieder ein wenig gefesselt. Wetter-, Licht-Effekte und vorallem die Geschwindigkeit haben mich überzeugt.
SC4 ist das schlechteste SC mMn. Bin Soul Blade/Soul Edge (PS1)/Soul Calibur (DC) Spieler der ersten Stunde und SC1 (DC) und SC2 (PS2) waren bis jetzt die besten Teile. Der 4.Teil ist einfach zu langsam, spielt sich ja fast wie Bushido Blade ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Optik...egal...! Solange das Gameplay wieder prima wird ist mir alles egal. Dank der Frameänderungen und der Boundjuggles etc. ist eh erstmal wieder Practice angesagt.

Juggles sind ja jetzt länger, ziehen aber weniger ab (mit Ausnahmen...).

Lili Rage Death Combo :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh