Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, hab ein Problem mit meiner PS3

Habe sie seit heute, habe alles schon eingestellt, mich per WLAN mit unserem Router verbunden und konnte schon einiges herunterladen/installieren usw.

Naja, nach ca 15min online sein, ist die verbindung abgebrochen (DNS) Fehler?
Was könnte das sein?

Einstellungen stimmen überein mit denen im Router?
 
Hey, hab ein Problem mit meiner PS3

Habe sie seit heute, habe alles schon eingestellt, mich per WLAN mit unserem Router verbunden und konnte schon einiges herunterladen/installieren usw.

Naja, nach ca 15min online sein, ist die verbindung abgebrochen (DNS) Fehler?
Was könnte das sein?

Einstellungen stimmen überein mit denen im Router?

mit WLAN hatte ich auch desöfteren verbindungsprobleme. wieso auch immer
bekam oft DLNA fehler beim streamen und auch DNS fehler beim Surfen!

WLAN aus, Kabel ran --> perfekt
 
Selbe Engine :rolleyes:

Schau dir einfach den Paul vs. Kazuya Trailer auf der Homepage an: http://tekken.namco.com/
Der hat mich wieder ein wenig gefesselt. Wetter-, Licht-Effekte und vorallem die Geschwindigkeit haben mich überzeugt.
SC4 ist das schlechteste SC mMn. Bin Soul Blade/Soul Edge (PS1)/Soul Calibur (DC) Spieler der ersten Stunde und SC1 (DC) und SC2 (PS2) waren bis jetzt die besten Teile. Der 4.Teil ist einfach zu langsam, spielt sich ja fast wie Bushido Blade ;)

Sieht ganz nett aus.. trotzdem hätte ich mir die Grafik etwas besser vorgestellt. Soul Calibur IV find ich garnicht so schlecht.. langsam ja, aber schlechteste SC mMn.. denke ich eher nicht. Naja.. Tekken wird aber auch so geil.
 
ich dachte die lautstärke der ps3 wäre einzug ein allein vom verwendeten prozessor abhängig, also der unterschied zwischen 90nm und den neueren 65nm cpus.... oder verändern die da richtig das layout drumherum?

mir kommt es wirklich primär auf die lautstärke an, da mulitmedia höchste prio hat. und wie gesagt, die ps3 der ersten generation die nen kollege noch hat mit der ps2 abwärtskomp. ist schon sehr laut... auf was muss ichd enn beim kauf achten um die neuste version zu bekommen. was ist derzeit die leiseste? die 80gb version? gibts da auch unterschiede?

Kauf dir am besten eine 80GB PS3 mit einer CPU und GPU in 65nm Fertigung. Achte dabei auf das Model (Präfix) auf der Verpackung. (z.B. CECHN) Auf der verlinkten Internetseite kannst du die verschiedenen PS3 Varianten einsehen.

http://www.edepot.com/playstation3.html
 
Hey, hab ein Problem mit meiner PS3

Habe sie seit heute, habe alles schon eingestellt, mich per WLAN mit unserem Router verbunden und konnte schon einiges herunterladen/installieren usw.

Naja, nach ca 15min online sein, ist die verbindung abgebrochen (DNS) Fehler?
Was könnte das sein?

Einstellungen stimmen überein mit denen im Router?

Evtl einfach nochmal die einstellungen neu eingeben :) wenn du die möglichkeit hast ein kabel anzuschließen dann rat ich dir zum kabel.

Kannst es auch mal probieren die daten manuell einzugeben.
 
Sieht ganz nett aus.. trotzdem hätte ich mir die Grafik etwas besser vorgestellt. Soul Calibur IV find ich garnicht so schlecht.. langsam ja, aber schlechteste SC mMn.. denke ich eher nicht. Naja.. Tekken wird aber auch so geil.


Seh ich auch so, SC4 sieht edel aus, hätte etwas schneller sein sollen!

SF4 ist aber für mich, das beste - da wird auch kein Tekken6 was ändern! Wobei Tekken6 kommt auch ins haus :d
 
Sieht ganz nett aus.. trotzdem hätte ich mir die Grafik etwas besser vorgestellt. Soul Calibur IV find ich garnicht so schlecht.. langsam ja, aber schlechteste SC mMn.. denke ich eher nicht. Naja.. Tekken wird aber auch so geil.

Schelchteste SC hört sich vielleicht hart an ;)
Das Game ist der Hammer, aber die haben den Quest Modus verworfen und sich zu stark auf das Customizing konzentriert. Online ist das Spiel auch eine Zumutung. Das geht definitiv besser. Hoffentlich spielt sich Tekken 6 online besser ;)
 
mal ne frage... ich hab eben mal die demo gezockt von Red Faction Guerrilla... das game macht ja durchaus fun... aber warum ist das bei amazon so billig? ist da nen haken?
 
Es ist doch geschnitten oder nicht?
 
Ist ein wenig geschnitten, aber nicht so schlimm. Schau einfach mal bei onlinegamesdatenbank.de nach. Die Schnitte sind nicht so schlimm. Für unter 30€ echt net schlecht ;)
 
das teil schaut ja mal genial aus:coolblue:

ps3-mod-steampunk-490xr7dz.jpg


http://ps3maven.com/damnation-ps3-mod-steampunk/
 
Maximal 1MB, so gut wie immer 250 - 500 kB.
Hast doch auch ne Box. :confused:

sry kapiers net, meinst du die größe der updates? :fresse: egal das kann ich net sagen, hab meine box noch nie am netz gehabt und das soll auch so bleiben, dafür hab ich die ps3 :)

FW-Update 2.8 vielleicht schon morgen bzw. heute *auf die Uhr guck*

http://www.onpsx.net/news.php?id=25634

aha ein geheimes feature vllt kann sich die ps3 bald transformieren, in nen vibrator oder so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. liegt es an Remoteplay, habe es neulich mal wegen meiner PSP aktiviert. Werde es heute abend mal abschalten und dann berichten ob die PS3 dann leise ist im Standby. Danke erstmal...

Es war tatsächlich die Remoteplay Funktion. Nach dem abschalten ist die kleine wieder leise :d
Danke für den Tipp!!!
 
*Supersondersparangebot*
Ab morgen Super Stardust HD und Wipeout HD für jeweils 1,99 € nur bis zum 2. Juli
zu dem Preis muss ich wohl direkt beide laden ;-)
 
*Supersondersparangebot*
Ab morgen Super Stardust HD und Wipeout HD für jeweils 1,99 € nur bis zum 2. Juli
zu dem Preis muss ich wohl direkt beide laden ;-)

War doch was dran.. geilo, werden morgen dann beide gekauft. :d

Was sind den die nächsten Titel die für die PS3 erscheinen werden? Ich überleg mir grad ein Spiel zu kaufen (z.b. infamous oder Ghostbusters), aber ich kann auch warten wie z.b. auf Batman.. oder?? Was kommt den noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
zb Fight Night Round 4 und Overlord 2 im psn demnächt bf 1943 jo und ich glaub dann ist erstmal sommerloch angesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh