shinin
Umbrella Corp.
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Ich hasse Fußball. Die Demo von "Baseball - the Show 09" oder wie das heißt fand ich ganz gut, aber kaufen - eher nicht.Wie siehts mit Fifa09 aus? Wenn man auf Fußball steht ein echter Langzeitmotivator, gerade wenn man online spielt, weil jedes Spiel irgendwie anders ist.
Ratched & Clank, LBP ist eher was für Kinder meiner Meinung nach - ich hätte da keinen Spaß dran. Hatte R&C mal auf der PSP und mochte es überhaupt nicht.Also F.E.A.R. ist durchaus zu empfehlen. F.E.A.R. 2 ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Da wurde viel zu viel auf Action gesetzt, das ganze "Horror" Thema rückt da irgendwie zu sehr in Hintergrund. Und selbst als reinen Shooter fand ich es ausgesprochen langweilig. Allerdings muss ich gestehen das ich das Spiel nur halb durchgespielt habe (und das auch nur weil ich gehofft habe das wird noch besser )
Also ich kann dir noch Ratched & Clank ToD und Little Big Planet empfehlen. Passt zwar offensichtlich nicht in die Art der Spiele die du bevorzugst, aber als Playstation 3 besitzer sollte man die beiden zumindest mal ausprobiert haben denk ich.
Die Demo von F.E.A.R. werde ich mir mal ziehen.