Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts mit Fifa09 aus? Wenn man auf Fußball steht ein echter Langzeitmotivator, gerade wenn man online spielt, weil jedes Spiel irgendwie anders ist.
Ich hasse Fußball. Die Demo von "Baseball - the Show 09" oder wie das heißt fand ich ganz gut, aber kaufen - eher nicht.

Also F.E.A.R. ist durchaus zu empfehlen. F.E.A.R. 2 ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Da wurde viel zu viel auf Action gesetzt, das ganze "Horror" Thema rückt da irgendwie zu sehr in Hintergrund. Und selbst als reinen Shooter fand ich es ausgesprochen langweilig. Allerdings muss ich gestehen das ich das Spiel nur halb durchgespielt habe (und das auch nur weil ich gehofft habe das wird noch besser ;) )

Also ich kann dir noch Ratched & Clank ToD und Little Big Planet empfehlen. Passt zwar offensichtlich nicht in die Art der Spiele die du bevorzugst, aber als Playstation 3 besitzer sollte man die beiden zumindest mal ausprobiert haben denk ich.
Ratched & Clank, LBP ist eher was für Kinder meiner Meinung nach - ich hätte da keinen Spaß dran. Hatte R&C mal auf der PSP und mochte es überhaupt nicht.

Die Demo von F.E.A.R. werde ich mir mal ziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es sontige Sportspiele die man mit mehreren Personen offline zocken kann außer FIFA09?

NBA 2k9 würde ich auch empfehlen! Macht richtig viel Spaß und hat ne geile Grafik! Ist vom Gameplay her auch um einiges besser als NBA Live!

Ich hab hier auch noch Madden NFL 09 liegen! Anfangs kannte ich zwar die Regeln noch nicht so aber nach ein paar mal spielen hat man den Dreh raus! Madden macht meiner Meinung nach aber nur zu 4rt oder so Spaß!

Im großen und ganzen kommt für mich aber nichts an FIFA 09 ran! Das Spiel bietet einfach eine enorme Langzeitmotivation!

@neok:
Ich spiel NBA 2k9 ab und an mal gegen einen Kumpel online! Bisher ist mir es noch nicht aufgefallen das es sehr lagt! Da er es aber offline spielen will, fällt das ja weg :d

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher berühmte defekt des Laufwerks?

Wurde bereits im Post 722 von mir geschrieben. Leider bekam ich keine Antwort.

Sorry, wohl überlesen ;)

Die Laufwerke gehen (zumindest früher so) relativ häufig kaputt. Keine Discs können mehr gelesen werden, weiß nicht, ob das bei den neuen noch so ist ?

Kumpel mit seiner 40er hatte das auch. Ich noch nicht, habe aber den beschriebenen Defekt gehabt.
 
Ratched & Clank, LBP ist eher was für Kinder meiner Meinung nach - ich hätte da keinen Spaß dran. Hatte R&C mal auf der PSP und mochte es überhaupt nicht.

Ja, da ist was dran. :)
Egal, mir hats trotzdem spaß gemacht. Aber kein Vergleich zu Spielen wie Metal Gear Solid 4.

À propos MGS, liegt das an mir oder ist "Extreme the Boss" nahezu nicht zu schaffen? Ich mein in den Vorgängern war ja "European Extreme" (?) schon knackig aber hier in Teil 4 .... da muss ich gestehen ich komm nichtmal über den ersten Akt hinaus :fresse:
 
Habe die letzte Zeit immer gelesen, dass MGS 4 eventuell auch Trophäen bekommt! Ist da wirklich was dran bzw. gibt es eindeutige Aussagen seitens Konami?

Das wäre für mich auf jedenfall ein Grund es nochmal zu spielen!
MGS4 ist für mich das beste PS3 Game aller Zeiten!
 
Lohnt sich die Anfschaffung von MGS4 noch? habs ehrlich gesagt bis jetzt noch net gezockt geschweige angeguckt ^^
das Spiel kostet ja auch fast nichts mehr...
 
Kauf es dir! Du wirst es nicht bereuen!

MGS4 überzeugt auf voller Strecke! Mir wurde es nie langweilig! Grafisch ist es aller erste Sahne. Was mir bei MGS4 so gefällt ist, dass es nicht einfaches rumballern ist.

Das verändern der Waffe, das schleichen usw... macht für mich MGS4 zum besten Spiel auf der PS3! Da kommt selbst ein Killzone 2 nicht hin! Ist aber meine Sichtweise:d

Falls du dir nicht 100%ig sicher bist, kannst du es dir ja mal aus der Videothek ausleihen!

Gruß Jogy
 
Seh ich genauso wie S.T.A.L.K.E.R. Das ist für mich das mit reichlich Abstand das beste Spiel der letztem Jahre.

Aber es gibt viele die bei dem Spiel die (vielen) Zwischensequenzen bemängeln. Ich persönlich halte diese für absolut notwendig und fantastisch inszeniert. Außerdem gehört das einfach zur Serie dazu, denn nur dadurch entsteht die sehr dichte Atmosphäre.
Ich bezweifel allerdings das das Feeling von dem Spiel voll rüberkommt wenn man nicht die ganze Geschichte (sprich MGS 3 --> MGS --> MGS 2 --> MGS 4) kennt.

Aber lohnen wird sich das Game meiner Meinung nach auf jeden Fall. ;)
 
hehe wie lustig dass das grad von zwei usern kommt, die sowieso schon den MSG4 Avatar am start haben :) aber egal, ich wollte mir das game eigentlich auchmal kaufen. hat jemand zufällig ne adresse wo man günstig drankommt?
 
ich habs mir bei amazon.de besorgt für knappe 30€ gibts dort aber noch billiger um 22€ oder so.

da ich PS Frischling bin und noch keinen MGS TEil vorher gezockt habe, war ich mir zu beginn auch nicht sicher ob ich es kaufen soll.

doch ich bin froh das ich es gekauft habe.

ob es das beste PS3 game aller zeiten ist weiss ich nicht, da ich noch nicht alle gespielt habe gg, aber es ist auf jeden fall sein geld bis am letzten cent wert. und zaubert eine geile atmosphäre ins wohnzimmer.

am WE hab ich angefangen und bin erst im 1 Akt. aber ich habs nicht eilig und ich spiel gern rum.

Grafik:1
Sound:1
Atmo:1
Steuerung:1
Fazit:1

so würd ichs kurz beschreiben obwohl ich keinen MGS Avatar habe gg
 
:fresse:

geht mir aber genauso, hab kein plan von MGS. hab den allerersten teil damals auf der ps1 mit nem freund durchgezockt aber davon weiß ich sogut wie nixmehr außer schleichen -> töten ^^
 
hehe wie lustig dass das grad von zwei usern kommt, die sowieso schon den MSG4 Avatar am start haben :) aber egal, ich wollte mir das game eigentlich auchmal kaufen. hat jemand zufällig ne adresse wo man günstig drankommt?
Dann sage ich es dir mit Umbrella Corporation Avater auch noch einmal: das Spiel ist genial :bigok: Habe die anderen Teile auch nie gespielt, aber man kommt nach und nach richtig in die Story rein - und die ist richtig gut.
 
hey hab mir letzte Woche Worms geholt. die ersten zeit lang lief das game ganz gut aber jetzt kackt es hin und wieder mal ab also die ganze ps3 kackt ab bild friert ein. Auch keine Reaktion auf PS taste hab die ps3 vorne aus und wieder angemacht aber heute Abend ist es schon 3x hinter einander passiert und dafür zahl ich 10€ :grrr:
 
Hoi,

an die die hier FIFA 09 haben:

Habt ihr euch auch dieses Ultimate dingens geholt ?
Was passiert nachdem ich 5 freie Spiele gemacht habe ? Muss ich dann für weitere spiele bezahlen ?

Lohn es sich für Adidas Live Sessions oder so, die Ligen zu kaufen damit die wöchentlich aktualisiert werden ?
 
sagt mal lohnt sich die anschaffung von Play TV? soll jetzt angeblich per update viele verbesserungen haben insbesondere besseres Bild?
 
Hoi,

an die die hier FIFA 09 haben:

Habt ihr euch auch dieses Ultimate dingens geholt ?
Was passiert nachdem ich 5 freie Spiele gemacht habe ? Muss ich dann für weitere spiele bezahlen ?

Lohn es sich für Adidas Live Sessions oder so, die Ligen zu kaufen damit die wöchentlich aktualisiert werden ?

Ich kenne viele die nur Probleme mit dem Ultimate Team haben! Abstürze,freezes usw... sind da keine Seltenheit! Muss aber jeder für sich entscheiden, ob man mit einer Weltauswahl in einer Mannschaft spielen möchte oder halbwegs "real" bleiben möchte :d Ich hab das Ultimate Team jedenfalls nicht!

Die Adidas Live Session benutze ich ebenfalls nicht! Hab damals den Code der mit dabei ist ausprobiert, mehr nicht! Ich sehe es einfach nicht ein für ein Update zu bezahlen! Ist zwar eine schöne Sache aber ich brauch es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal lohnt sich die anschaffung von Play TV? soll jetzt angeblich per update viele verbesserungen haben insbesondere besseres Bild?

besseres bild gibts nur wenn das bild hd ist.

und in deutschland ist vor 2010 kein hd über dvb-t vorgesehen.

von daher musst du schauen welche sender bei dir über dvb-t verfügbar sind und dann abwägen ob es sich lohnt.
 
hey hab mir letzte Woche Worms geholt. die ersten zeit lang lief das game ganz gut aber jetzt kackt es hin und wieder mal ab also die ganze ps3 kackt ab bild friert ein. Auch keine Reaktion auf PS taste hab die ps3 vorne aus und wieder angemacht aber heute Abend ist es schon 3x hinter einander passiert und dafür zahl ich 10€ :grrr:

Also bei mir läuft es problemlos...(abgesehen von der Tatsache das es irgendwann sackschwer wird bei den Herausvorderungen...)
 
also fifa ultimate hab ich, jedoch eben nur die demo version mit den 5 testspielen! würde 10€ kosten, ein freund ist von ultimate begeistert und hat sichs geholt... mir sagt es nicht zu!

die Adidas Life Season ist aber finde ich der hammer schlecht hin, spielt die mannschaft in echt gut, wird sie im spiel auch "besser", ist sie schlecht ...............
also echt genial
 
hey hab mir letzte Woche Worms geholt. die ersten zeit lang lief das game ganz gut aber jetzt kackt es hin und wieder mal ab also die ganze ps3 kackt ab bild friert ein. Auch keine Reaktion auf PS taste hab die ps3 vorne aus und wieder angemacht aber heute Abend ist es schon 3x hinter einander passiert und dafür zahl ich 10€ :grrr:

Also das Problem hatte ich bisher bei so ziemlich jedem Spiel das ich für die PS3 hatte. Ist immer die PS3 komplett eingefroren :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh