Schneckenos
Enthusiast
Ja über die bin ich auch schon gestolpert, hast du sie selber?
Ne nur mal gesehen.
Gibt natürlich auch noch die Variante ohne Touchpad von Apple zum "Freundschaftspreis".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja über die bin ich auch schon gestolpert, hast du sie selber?
Habe bei Amazon gerade Prince of Persia für 29,97 € entdeckt...
Wollte mir eh mal ein Action-Adventure alla "ich renn rum, mach paar Rätsel und prügel mich ein bisschen" zulegen.
Würdet ihr dann zugreifen?
Oder hättet ihr 'nen anderen Vorschlag?
Ich fand es einfach krass eintönig, immer die selben 2 Gegnersorten zu bekämpfen, dazwischen 300 mal den gleichen Wallrun zu machen, irgendwo hangeln und dann stundenlang diese Lichtpunkte sammeln. Das letzte Prince of Persia, was ich gespielt habe war Sand of Time und vielleicht eine halbe Stunde Two Thrones bei nem Kumpel, DAS waren kunstvolle und gameplaymäßig interessante Spiele. Aber das neue hat mich sehr enttäuscht. Einfach lieblos gemacht, wie ich finde.
Grafik war ok, aber wer auf den Stil steht, sollte sich lieber mal Afro Samurai anschauen, DAS IST GRAFIKPRACHT und Atmosphäre!
GTA IV habe ich (aus der Sicht habe ich das Game noch gar nicht gesehen )
Uncharted habe ich nicht. Dachte, da es schon etwas älter ist und der neue Teil in der Mache ist wäre der "Prinz" die bessere Wahl...
Nur weil Uncharted schon etwas älter ist, heißt es noch lange nicht, dass man es nicht spielen muss! Uncharted ist einer der Must-Have Games auf der PS3! Geile Story,hammer Grafik! Für mich eines der besten Spiele die es gibt! Leider stören mich diese "Monster" gegen Ende des Spiels ein wenig!
Ist billiger als der "Prinz" und macht viel Spaß!
der prince suckt
hab ihn mir für 12 bei play.com gekauft und naja die 12 haben sich nicht gelohnt
uncharted rockt
Grafik und Humor war echt geil, aber es ist einfach für Casual Gamer und nicht mehr so ansprechend und schwer wie PoP 1-3. Dennoch ein geiles Game.
Seh ich das jetzt richtig, dass die Meinungen bei Prince of Persia ziemlich auseinander gehen, aber Uncharted jeder geil findet?
Da würde sich das Platinum-Pack für 40,-€ mit Rachet & Clank lohnen...
Seh ich das jetzt richtig, dass die Meinungen bei Prince of Persia ziemlich auseinander gehen, aber Uncharted jeder geil findet?
Da würde sich das Platinum-Pack für 40,-€ mit Rachet & Clank lohnen...
Damit haste wirklich 2 der Top 5 Exclusives der PS3. Zuschlagen
ich zitier mich mal selbst.
hat von euch niemand so ein Problem?
Gestern hab ich ca 2 stunden rumexperimentiert.
Aber ich bekomme einfach keinen Medienserver via LAN zu laufen.
Mit den MAC Adressen hab ich auch schon geschaut was es da haben könnt. Aber mir kommt es komisch vor denn ich bilde mir ein die Mac adresse ändert sich nicht. egal ob ich bei der PS3 LAN oder WLAN einstell.
Die ist glaub ich immer die selbe. was ja ansich nicht sein darf.
nur wie soll ich das meiner PS3 schonend beibringen?
joJemand bock auf ne Runde FIFA 09 ?
@tt711
habs mir bei amazon.co.uk gekauft