Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RE1-3 gibts nur im japanischen Store. Du kannst auch alle PS1 Games so auf der PS3 spielen.
hallo
ich habe linux yellow dog auf meiner ps3 installiert
gibt es irgendwelche sicherheitseinstellungen bezüglich des internet
benötige ich ein antivirusprogramm? läuft sowas überhaupt auf der ps3?
reicht die firewall aus ..welche einstellungen sind empfehlenswert.
danke wupu
gibt es irgendwo eine aktuelle liste mit allen exclusiv titeln für die ps3 (hab nicht gefunden) ? bin am überlegen mir ne ps3 so in 1-2 monaten dazuzuholen
Nur Sprachausgabe.
Zum heiß erwarteten Modern Warfare 2 hat die britische PS3M eine kleine Vorschau. Die ersten Details könnt ihr hier lesen.
mitarbeiten. Vermutlich als Stimme eines russischen Bösewichts.
- Es wird einen Schwimm-Modus geben.
- Eine eher defensive (Stealth) Tauch-Mission wird in der Kampagne integriert sein.
- 1 Level wird definitiv in Rio de Janeiro angesiedelt sein.
- 1 sibirisches Level soll in der Kampagne enthalten sein
- Moderne Fahrzeuge (Trucks, Panzer etc.) werden eingeführt.
- Ein Helikopter-basiertes sowie ein Öltanker Level werden integriert.
- Ken Lally (Wesker bei Resident Evil 5) wird bei der Vertonung
Weitere Details soll der der neue Gameplay Trailer ans Tageslicht bringen, der
am 24. Mai veröffentlicht werden soll, sowie befindet sich eine große Preview in der nächsten Ausgabe der GameInformer.
Quelle: Play3.de
Hallo zusammen ... Bin jetzt seid Samstag auch stolzer Besitzer einer PS3. Bin sehr zufrieden. Frage ist jetzt nur folgende. Die Spiele sind ja in Deutschland ganz schön teuer. 70€ *würg* ... Nun kann man ja für wenig Geld Games aus UK bestellen. Sind die Games dann eigentlich Multilingual? Gibts da vielleicht ne Art Liste im Netz in welchem umfang die Multi sind?
Besten Dank im vorraus
Mordrad
Jau, solange sie keine Fahrzeuge einbauen ist es mir recht. COD4 spiele ich immer noch, COD5 habe ich nach wenigen Wochen gleich wieder verkauft.Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erster Gameplay-Teaser Trailer
Ist zwar nicht so viel zu sehen aber schaut schon mal nicht schlecht aus! Solang es besser als CoD5 wird, ist es ein Pflichtkauf CoD4 war/ist schon göttlich!
BTW wir haben auch einen inFamous Sammelthread