Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim UltimateTeam ist aber irgendwie nen Schutz oder so drin. ;)

Funktioniert nur in Verbindung mit dem Account, wo das UT-Update gekauft wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, also ich freu mich schon drauf :d Bin mir sicher, dass es wieder ein MP Kracher wird wie damals CoD4 !

Mal was anderes:

Kommen eventuell neue Maps für LBP oder was könnte es sein?

judgedreddpzoq.jpg

[Größer]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich würde gerne resident evil 1 auf der ps3 zocken ! kann man diese alten spiele irgendwie im playstation store kaufen?

mfg flipz
 
hallo
ich habe linux yellow dog auf meiner ps3 installiert
gibt es irgendwelche sicherheitseinstellungen bezüglich des internet
benötige ich ein antivirusprogramm? läuft sowas überhaupt auf der ps3?
reicht die firewall aus ..welche einstellungen sind empfehlenswert.
danke wupu
 
ich benutze yellow dog linux .... version 6

hier ein weiteres problem: wenn ich die pc aus der linux umgebung herunterfahren möchte kommt die meldung :
"Abmeldevorgang dauers zu lange. Einige Porgramme können nicht geschlossen werden. Möchten sie die Abmeldung abschließen ohne diese Porgramme zuerst zu beenden?"

es stehen dann drei Möglichkeiten zur verfühgung:
"Jezt abmelden" "Warten sie länger" "Abmeldung abbrechen"

wähle ich "Warten sie länger" erscheint nach kurzem warten der selbe text.

ich verstehe nicht welche programme gemeint werden, denn selbst wenn ich das system direkt nach dem start herunterfahren möchte erscheint diese meldung.
danke wupu
 
gibt es irgendwo eine aktuelle liste mit allen exclusiv titeln für die ps3 (hab nicht gefunden) ? bin am überlegen mir ne ps3 so in 1-2 monaten dazuzuholen :wink:
 
danke schön :bigok:
 
Hi zusammen,

kann mir wer sagen ob ich in Mortal Kombat vs. DS Universe Dark Kahn für den Versus Modus freischalten kann oder sonst wie spielen kann?

THX

mfg
Laessig
 
Einfach bei der Charakterauswahl L1+R1 gleichzeitig drücken. Dann kannste Dark Kahn und Darkseid auswählen, aber beim Storymode musste schon durch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Shao Kahn und Darkseid, die kann ich schon spielen, aber ich meine Dark Kahn den Hybridendgegner den ich schon 5 mal beziegt habe mit allen Charakteren aber leider kann ich den nicht zum Spielen nehmen :( ist das überhaupt möglich?
 
Aso den meinst du. Den kannst du soviel ich weiß überhaupt nicht spielen.
 
Modern Warfare 2: Erste Infobrocken
Zum heiß erwarteten Modern Warfare 2 hat die britische PS3M eine kleine Vorschau. Die ersten Details könnt ihr hier lesen.

  • Es wird einen Schwimm-Modus geben.
  • Eine eher defensive (Stealth) Tauch-Mission wird in der Kampagne integriert sein.
  • 1 Level wird definitiv in Rio de Janeiro angesiedelt sein.
  • 1 sibirisches Level soll in der Kampagne enthalten sein
  • Moderne Fahrzeuge (Trucks, Panzer etc.) werden eingeführt.
  • Ein Helikopter-basiertes sowie ein Öltanker Level werden integriert.
  • Ken Lally (Wesker bei Resident Evil 5) wird bei der Vertonung
mitarbeiten. Vermutlich als Stimme eines russischen Bösewichts.

Weitere Details soll der der neue Gameplay Trailer ans Tageslicht bringen, der
am 24. Mai veröffentlicht werden soll, sowie befindet sich eine große Preview in der nächsten Ausgabe der GameInformer.

Quelle: Play3.de

Ich wäre aber dafür, dass im MP keine Fahrzeuge zugelassen sind :d Sonst hocken sich bestimmt wieder hunderte kiddies in einen Panzer und bunkern sich da ein.
Weskers Stimme fand ich persönlich richtig geil :d Freu mich schon drauf!

Gruß Jogy :wink:
 
Hallo zusammen ... Bin jetzt seid Samstag auch stolzer Besitzer einer PS3. Bin sehr zufrieden. Frage ist jetzt nur folgende. Die Spiele sind ja in Deutschland ganz schön teuer. 70€ *würg* ... Nun kann man ja für wenig Geld Games aus UK bestellen. Sind die Games dann eigentlich Multilingual? Gibts da vielleicht ne Art Liste im Netz in welchem umfang die Multi sind?

Besten Dank im vorraus
Mordrad
 
Hallo zusammen ... Bin jetzt seid Samstag auch stolzer Besitzer einer PS3. Bin sehr zufrieden. Frage ist jetzt nur folgende. Die Spiele sind ja in Deutschland ganz schön teuer. 70€ *würg* ... Nun kann man ja für wenig Geld Games aus UK bestellen. Sind die Games dann eigentlich Multilingual? Gibts da vielleicht ne Art Liste im Netz in welchem umfang die Multi sind?

Besten Dank im vorraus
Mordrad

Kurz: Nicht alle steht aber zB bei Amazon immer dabei welche Sprachen das Spiel unterstützt. In anderen Fällen kannst in die DB meines Vorredners gucken.

Mich stört persönlich nie ob die Spiele in Deutsch oder Englisch sind daher bestell ich alles von UK, US, Kanada und co.
 
THX für den Link. Review erfüllt meine Erwartungen :) Wird ein tolles Game!

BTW wir haben auch einen inFamous Sammelthread :fresse:
 
BTW wir haben auch einen inFamous Sammelthread :fresse:

Jop, da hab ich es paar Minuten früher als Sellout gepostet :d

@ shinin:
Jop, CoD5 habe ich komplett ausgelassen da es mir schon von Anfang an nicht gefallen hat! CoD4 spiel ich nur noch sehr sehr selten auf PC. Hat aber neben Killzone 2 den besten MP^^

Gruß Jogy :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh