Jlagreen
Urgestein
Bei mir gar nicht, weil ich die PS3 seit dem Update nicht mehr eingeschaltet habe . Allerdings fürchte ich mich nun davor, den ich habe ne 60GB und wehe da verreckt das BD-Laufwerk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir gar nicht, weil ich die PS3 seit dem Update nicht mehr eingeschaltet habe . Allerdings fürchte ich mich nun davor, den ich habe ne 60GB und wehe da verreckt das BD-Laufwerk
Also hängt es von mir ab welche PS3 ich mir kaufe?
Was für Einbußen hab ich mit der "alten" Ps3 im gegensatz zur Ps3 Slim Version?
Schlechteres Bild oder sowas?Langsamer?
Es soll auch Leute (Männer) geben die stehen auf Rundungen...Klavierlackfetischisten
war schon immer besser (bei games die extra für die ps3 entwickelt wurden, bei games die auf xbox entwickelt und dann portiert wurden, war die grafik eig gleich)
Wurde Killzone 2 extra für die Ps3 gemacht? >Find es nämlich nicht für Xbox360
4. Sollte ich jetzt sofort zuschlagen oder auf irgendwas (wie z.B. bündel oder preissenkungen) warten?
€dit2: Was bringt die Festplatte bei der PS3?
Zu den Fragen:
1. Kann man Maus und Tastatur anschließen?
Wenn ja - kann man damit dann auch Ego Shooter (BF:Bad Company) zocken?
2. Online spielen war doch bei der PS3 ohne monatliche Kosten und ziemlich unkompliziert oder?
3. Kommen irgendwann "PS3-Bündel"? Weiß man das schon? Also wie damals zu meinen Zeiten die XBOX mit Project Gotham Racing oder Splinter Cell (glaub ich), das dann vergünstigt im Schnitt?
4. Sollte ich jetzt sofort zuschlagen oder auf irgendwas (wie z.B. bündel oder preissenkungen) warten?
€dit: Oder doch lieber ne XBOX für mich? finde da die controller besser. ich hatte aber schonmal eine und würde mich dann nur wieder ärgern dass ich die vertickt habe^^
€dit2: Was bringt die Festplatte bei der PS3?
Kenn mich halt in Sachen PS3 überhaupt garnicht aus .
Danke schonmal im Vorraus.
mal ne frage, wenn ichn usb stick mit mp3s in die ps3 mach, sollte er die doch lesen und abspielen können oder ? Mp3 Cds gehen ohne probs, usb sticks erkennt er (den nahmen) sagt aber keine titel vorhanden