Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm...hab ich nirgends gesehn....hast du vllt nen link von dem prosekt??na jetzt .
PS3 ist wieder im Aldi Prospekt für 299,- mit 2xDS3 und WO HD + addon.
Morgen,
kann man Spiele die man bei Amazon.co.uk kauft auf der normalen "deutschen" Playstation 3 spielen? Wenn ja besitzen diese Spiele dann auch ein deutsches Sprach-/Textpacket?
mfg
bannane
Morgen,
kann man Spiele die man bei Amazon.co.uk kauft auf der normalen "deutschen" Playstation 3 spielen? Wenn ja besitzen diese Spiele dann auch ein deutsches Sprach-/Textpacket?
mfg
bannane
hallo
ich habe mir überlegt eine 60gb version zu weihnachten bei ebay zu ersteigern. jetzt habe ich bei einigen verkäufern gelesen, dass man das laufwerk tauschen sollte, da es sonst zu problemen kommen kann. könntet ihr mir sagen ob das stimmt? oder ob sonst noch irgendwelche probleme auftreten könnten?
vielen dank im voraus
hallo
ich habe mir überlegt eine 60gb version zu weihnachten bei ebay zu ersteigern. jetzt habe ich bei einigen verkäufern gelesen, dass man das laufwerk tauschen sollte, da es sonst zu problemen kommen kann. könntet ihr mir sagen ob das stimmt? oder ob sonst noch irgendwelche probleme auftreten könnten?
vielen dank im voraus
hallo
vielen dank im voraus
ich hab in einem ps3 forum etwas zur auswahl eines hdmi kabels gelesen. und zwar meinte da jemand, dass man ein hdmi kabel nehmen soll, was am stecker vergoldet ist. was hält man davon???
ach ja und wie merkste den unterschied? wenn du nicht 20 Meter verlegt hast, dann merkst genau genommen nullkommanullnix
garnet
aber gibt doch immer wieder die "netten" verkäufer im MM oder sonst wo die dir das blaue vom himmerl erzählen wie viel besser doch das bild bei den teuren kabeln ist
Hat oder kennt vielleicht jemand das Problem, dass sich die Controller nicht mit der Playstation verbinden können?
Ich kann die Playstation zwar mit der PS-Taste des Controllers an machen, aber verbinden tut er sich dann nicht. Die 4 Leuchten blinken einfach weiter, bis sie nach ner Weile ausgehen.
Das Problem tritt aber nur manchmal (bei jedem 3-4 anschalten) auf.
Das Problem ist insgesamt bei mehreren Controllern aufgetreten.
Kann es sein, dass es mit dem Firmwareupdate zusammenhängt? Das Problem tritt es seit Freitag auf und am Freitag habe ich glaubig die Firmware 3.1 installiet.
MfG -matze-
Einfach mal die Controller reseten. Kannste an der Unterseite vom Controller machen.
Einfach mal die Controller reseten. Kannste an der Unterseite vom Controller machen.
Hi bringt nichts,
hatte ich heute auch. Im ofiziellen PS3 Forum wird auch schon diskutiert - wir sind nicht die einzigen. Hängt wohl mit der 3.10er Firmware zusammen :-(
Einfach mal die PS3 neustarten und hoffen..