Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts diesen PS3-Standfuß noch nicht zu kaufen? Hab eben mal bei ebay und amazon.de nachgeschaut - aber da scheints nix zu geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist sehr leicht. eigentlich musst du nur den WPA PSK eintragen und der Rest geht wie von alleine...

wäre ja auch noch schöner wenn die sich da quer stellen würden bei der schrott hardware die sie verkaufen.
Wie gesagt - bisher keinerlei Probleme gehabt. Meine Konsole läuft seit fast 1 1/2 Jahren ohne auch nur das geringste Problem. Kein Ruckeln, kein Hängen, keine Abstürzen oder RROD. Ne Freundin hatte mal einen, da hab ich angerufen und ne Woche später war alles wieder in Butter.

Naja, das zieht nicht. Xbox Live kostet mich 2,60€ im Monat :p

So sollte man es aber nicht rechnen. Es sind 30-35 Euro pro Jahr bei eBay bzw. 50-60 Euro wenn man die Karte im Laden holt. Also 1-2 Spiele wenn man mal wieder bei einem guten Angebot in UK zuschlägt.

Ansonsten ist es das gleiche ala "für nur 2 Euro am Tag fahren sie einen Mercedes, bekommen sie einen Kredit, etc." :shot:

;)

Naja gut, aber der Service kostet dann halt. Ich weiss auch nicht, wie das bei Sony ist. Ob das Portal genauso gut ist, genauso lagfrei usw. Und da mir der direkte Vergleich (noch) fehlt, denke ich nicht, dass die 2,60€ pro Monat irgendwie falsch investiert wurden. Zumal ich bisher immer ein top Multiplayererlebnis hatte.

PS: Sagt mir bitte nicht, dass es die Konsole in Deutschland gibt, aber keinen Standfuß dazu :fresse: Ebay meldet nur Japan-Import und Amazon.de irgendwas nachgemachtes, das man an nen USB-Port anschließen soll, damit es leuchtet? (!)

Naja gut, aber der Service kostet dann halt. Ich weiss auch nicht, wie das bei Sony ist. Ob das Portal genauso gut ist, genauso lagfrei usw. Und da mir der direkte Vergleich (noch) fehlt, denke ich nicht, dass die 2,60€ pro Monat irgendwie falsch investiert wurden. Zumal ich bisher immer ein top Multiplayererlebnis hatte.

PS: Sagt mir bitte nicht, dass es die Konsole in Deutschland gibt, aber keinen Standfuß dazu :fresse: Ebay meldet nur Japan-Import und Amazon.de irgendwas nachgemachtes, das man an nen USB-Port anschließen soll, damit es leuchtet? (!)
http://www.amazon.de/PlayStation-Slim-Vertical-Stand-Standfuß/dp/B002VINTX4

Kann die Slim nicht von alleine stehen? :hmm: :fresse:

Kann schon, steht aber nicht so sicher wie die FAT (breiter, schwerer).

Will halt nicht, dass die umfällt. Aber gut, bis Mitte Dezember warte ich schon mal gar nicht. Da importier ich lieber das original und habs in er Woche :d

Sooo...mein Einkauf ist nun komplett da :>

Uncharted 2
Dragonball Raging Blast
FIFA 10
Tekken 6

Hab mal in jedes Spiel kurz reingeschnuppert, CoD 6 MW2 für PC ist einfach zuu göttlich :> (und dann ist da ja auch noch Left 4 Dead 2, ebenfals für PC ^^)..

Alles wirklich super Spiele, Uncharted 2 fängt ja mall sowas von genial an und sieht einfach nur klasse aus. FIFA 10 ist schon mal in der Hinsicht erfrischend, dass nun endlich (mal wieder) ein Trainingsmodus dabei ist ^^..

Dragonball Raging Blast macht auch Laune, mein letztes war DBZ Budokai Tenkaichi 2 und das fand ich ultra (für die PS2).

Tekken 6 ist eine Premiere für mich, da es mein erstes Tekken Spiel überhaupt ist ^^.
Weiß nur, das ich damals auf der PS1 die Tekken 2 Demo glaub ich gezockt habe...

Joa, die nächsten Wochen/Monate werden sehr viel versprechend :d

Als PS3 Neuling habe ich auch mal bissl eingekauft,
denke das sollte mich ein Wochenende beschäftigen :)

• Uncharted 1
  • GT5 Prologue
  • Assasins Creed 1
  • UFC 2009
  • Fifa 09
  • TopSpin 3

die serie war so, das spiel isses auch. für alte fans,wie mich, einfach geil :d

@flatsch wir hätten uns nur das tutorial angucken müssen, dann hätte der typ es schwerer gehabt bei uns noobs :d

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mein ich nicht das Spiel selber, sondern die Japaner im Hintergrund, die sich nicht mehr kriegen. :d

Lohnt sich eine PS3, wenn man sie "nur" am 26" TFT per HDMI anschließt?

Sers,

also ich habe sie an meinem 23,6" FullHD VH242H von Asus.
Sitzt ca. nen Meter weg und bin schlichtweg begeistert und auch wenn ich mal 2 Meter weg hocke also im Bett immernoch groß genug.
Also ich würd ganz klar sagen ja.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Alles klar, danke für die Info.

Mein Killzone 2 ist heute auch endlich angekommen :)

22€ Bezahlt (Roteerdbeere) UK Version, mit Deutschen Untertiteln, und nicht den hauch eines Kratzers auf der Disk :)

Dann will ich mal schauen was die PS3 mir zaubert. Ressistance 2 hat mich vom Optischen her nicht gerade vom Hocker gehauen...

Ist das richtig das Killzone2 keine Installation braucht? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh