Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gt5p => 6700mb.nein
Sonst müssten hier alle schon 2tb platten in der playse drin haben
die meisten installationen gehen von 200mb bis 5gb aber nicht mehr imo (jedenfalls bei keinem meiner gekauften spielen der fall)
Am besten gleich die neuste Firmware saugen und installieren. Dann kanns losgehen...
Wie ist der Sony-Support allgemein so? Hab mit Microsoft bisher sehr gute Erfahrung gemacht.
Wie gesagt - bisher keinerlei Probleme gehabt. Meine Konsole läuft seit fast 1 1/2 Jahren ohne auch nur das geringste Problem. Kein Ruckeln, kein Hängen, keine Abstürzen oder RROD. Ne Freundin hatte mal einen, da hab ich angerufen und ne Woche später war alles wieder in Butter.wäre ja auch noch schöner wenn die sich da quer stellen würden bei der schrott hardware die sie verkaufen.
Naja, das zieht nicht. Xbox Live kostet mich 2,60€ im Monat
http://www.amazon.de/PlayStation-Slim-Vertical-Stand-Standfuß/dp/B002VINTX4Naja gut, aber der Service kostet dann halt. Ich weiss auch nicht, wie das bei Sony ist. Ob das Portal genauso gut ist, genauso lagfrei usw. Und da mir der direkte Vergleich (noch) fehlt, denke ich nicht, dass die 2,60€ pro Monat irgendwie falsch investiert wurden. Zumal ich bisher immer ein top Multiplayererlebnis hatte.
PS: Sagt mir bitte nicht, dass es die Konsole in Deutschland gibt, aber keinen Standfuß dazu Ebay meldet nur Japan-Import und Amazon.de irgendwas nachgemachtes, das man an nen USB-Port anschließen soll, damit es leuchtet? (!)
D.h. es besteht gefahr, dass sie umfallen kann? Was heißt denn "nicht so sicher?"Kann schon, steht aber nicht so sicher wie die FAT (breiter, schwerer).
Sooo...mein Einkauf ist nun komplett da :>
Dragonball Raging Blast
Lohnt sich eine PS3, wenn man sie "nur" am 26" TFT per HDMI anschließt?