Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Nachbar hat die 60er und hatte das Problem ebenfalls. Ist nicht wirklich ein Muster zu erkennen ;-)

Moin

Wer hat denn hier die PS3 über Wlan laufen? Bei mir gehts über Wlan und ich erleb voll die Schwankungen, mal läuft zb Tekken6 super flüssig und mal Ruckelt es vor sich hin (Online), ... so auch gestern beim Fussball! Habt ihr das auch (?) und woran kann das liegen? Packt die PS3 das nicht so gut über Wlan?

habe meine PS3 auch immer über Wlan laufen.
Zocke zb Fifa oder auch Shooter wie CoD MW2 super flüssig.

Mein Router steht im Keller und ich bin im ersten Stock!

Gerade inFamous beendet. Erfreulich, dass es noch Games gibt, die man eben nicht an 2 abenden durchzockt wie Uncharted(2) und Co.

Gerade am Ende wenn man immer stärkere Powerskills bekommt, macht es nochmal richtig Spaß.

hey leute, kann jemand bitte für mich gucken, ob man für borderlands schon das dlc downloaden kann und wieviel es kostet?

Sagt mal, hat einer von Euch eine Ahnung, was die Veränderung der Nutzungsbedingungen des PSN beinhaltet? Habe eben eine Mail bekommen, aber keinen Bock den gesamten Kram durchzulesen...

Habe mich gerade im Store angemeldet und wollte fragen wenn man mehrere Demos herunter laden will ob die auch alle im Huntergrund weiiterlaufen?

Habe mich gerade im Store angemeldet und wollte fragen wenn man mehrere Demos herunter laden will ob die auch alle im Huntergrund weiiterlaufen?

Gibt ne Art Downloadwarteschleife :)

Wird alles nacheinander im Hintergrund gedownloadet. Jedoch nicht wenn du zockst ;)

Die Real Triggers sind ein muss... ich glaub die hat mittlerweile jeder PS3 zocker hier im Forum :d

ich nciht :wink:

Moin

Wer hat denn hier die PS3 über Wlan laufen? Bei mir gehts über Wlan und ich erleb voll die Schwankungen, mal läuft zb Tekken6 super flüssig und mal Ruckelt es vor sich hin (Online), ... so auch gestern beim Fussball! Habt ihr das auch (?) und woran kann das liegen? Packt die PS3 das nicht so gut über Wlan?

hab sie über wlan und kein problem

steht über meinem rechner...wenn ich den per wlan anschließen will...tja...abhaken...kein signal :fresse:...aber die ps3 bekomm nen gutes :)

Ich auch nicht, kanns echt nicht nachvollziehen, wie man dafür Geld ausgeben kann :d

Ergonomisch sind sie schon sinnvoll - da hat Sony gepennt. Aber als Gelegenheitsspieler brauche ich die auch nicht. Würde ich wie früher 3-5h oder mehr pro Tag zocken, hätte ich sie mir auch schon lange geholt.

im internet finde ich keine genauen angaben: wieviel watt verbraucht die neue ps3 slim denn?

Zuletzt bearbeitet:
War die Tage in Eindhoven im MM.

Dort gibt es NUR PS3 Bundles:

250GB + Ratchet & Clank: A Crack in Time für € 299,-
250GB + Uncharted 2: Among Thieves für € 322,-
250GB + Assassin's Creed 2 für € 322,-

Die alte PS3 80GB gibt es in den anderen Shops (Free Record Shop) für €239,-

Wenn ich überleg was wir für die Bundels zahlen müssen... :-[

Entweder gibts bei uns demnächst auch nur 250er mit Game oder der Preis muss generell gesenkt werden - wie die MM Aktion für € 239,-

Edit:

BTW: habe eine alte PS3 60GB (mit 500er HD) und hatte die Slim gekauft - aber am nächsten Tag wieder zurück gegeben.

zu laut (Lüfter&Laufwerk) & zu heiß, war bei mir ein totaler Reinfall.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann bitte zu heiß ein Problem sein? Und die Lautstärke kann ich mir auch nicht erklären, hatte bereits 2 SLIMs, die ich mir anhören konnte und waren beide flüsterleise.

Diese Streuung ist echt nervig. Hatte auch ne leise 60iger. Diese ging allerdings Futsch, als mein Nachbar über das USB-Kabel meines Lenkrades stolperte :fresse: Freier Fall aus etwa 1.5 Metern ^^ Danach ne 60er ersetzt bekommen, die hat echt geklingt wie ne Xbox, immer Lüfterstufe 3. Schliesslich hab ich mich auch von der getrennt und jetzt ne Slim geholt, welche keinen Pieps von sich gibt. Sogar leiser als die erste 60iger, und die war schon kaum zu hören :P

Was ist nun los? Fehler in der Matrix? Sony hat gestern in den USA den PSN-Store um diverse Inhalte erweitert. Nebenbei wurden einige Titel nicht unerheblich im Preis gesenkt.

..:: PlayStation 3 ::..

Preis-Updates

Jetzt $4.99, vorher $9.99:

* Flower
* The Last Guy
* Prince of Persia Classic
* Comet Crash
* Bomberman Ultra

Jetzt $7.49, vorher $14.99:

* Smash Cars
* Invincible Tiger: The Legend of Han Tao

* UNCHARTED 2: Among Thieves – Eye of Indra 2 Motion Comic ($0.99)(US only)
* Killzone 2 DLC Sale (Flash & Thunder now $2.99, bundle now $9.99)
* Fate/Unlimited Codes Sale (now $14.99)

PSN-Games

* Gravity Crash ($9.99)
* Diner Dash ($9.99)
* Madden NFL Arcade ($14.99)

PS1-Klassiker

* Command & Conquer ($5.99)
* Dino Crisis ($5.99)
* Reel Fishing ($5.99)
* Fighting Force ($5.99)
* Backstreet Billiards ($5.99)
* International Track & Field ($5.99)

Demos (free)

* Gravity Crash Demo
* Comet Crash Demo

Addons

* LittleBigPlanet Rare “SuperStar” Shirt ($4.99)
* Borderlands Zombie Island DLC ($9.99)
* DJ Hero David Guetta Mix Pack 01 ($7.99)
* Dragon Ball Warriors on Earth Pack (free)
* Guitar Hero 5
o Neversoft Thanks The Fans Track Pack (free)
* Rock Band
o “Our Lips Are Sealed”— Go Go’s ($1.99)
o “Miss Independent”— Kelly Clarkson ($1.99)
o “Who Knew”— Pink ($1.99)
o “American Girl (live)”— Tom Petty ($1.99)
o “A Thing About You (live)”— Tom Petty ($1.99)
o “Even the Losers (live)”— Tom Petty ($1.99)
o “Here Comes My Girl (live)”— Tom Petty ($1.99)
o “Mary Jane’s Last Dance (live)”— Tom Petty ($1.99)
o “Refugee (live)”— Tom Petty ($1.99)
o Tom Petty & the Heartbreakers Live Anthology Pack 1 ($9.99)

Game Videos (free)

* Assassin’s Creed II Dev Diary 5
* Assassin’s Creed II Factions Video
* Final Fantasy XIII Special Announcement Video
* MX vs ATV Reflex Announce Trailer
* MX vs ATV Reflex Freestyle Trailer
* MX vs ATV Reflex Variety Trailer
* Resident Evil 5 Lost in Nightmares Trailer
* Planet 51 Chuck Trailer
* File sizes: 32 MB (HD)
* Planet 51 Gamescom Trailer
* Planet 51 Lem Trailer
* Dragon Age: Origins Dwarf Noble Origin Trailer
* Polar Panic Story Trailer

Themes

* Afrika Dynamic Theme ($2.99)
* Assassin’s Creed II Launch Theme ($1.49)
* Cavalier Warrior Theme ($1.49)
* King Zumo Theme ($1.49)
* Yuefeng: Fire Prince Theme ($1.49)

Wallpaper (free)

* topatoi: Wallpaper 3

..:: PlayStation Store for PSP ::..

Downloadable Games

* LittleBigPlanet PSP ($39.99)
* Tekken 6 PSP ($39.99)

PSP minis

* Fortix ($4.99)
* Pinball Fantasies ($6.99)
* Blast Off ($2.99)
* Bloons ($3.99)
* Kahoots ($4.49)
* Let’s Golf ($6.99)

Add-on Game Content

* Disgaea 2 DLC (x7) – Hanako, Pram, Marona, Ash, Plenair, Sapphire and Almaz ($1.99 each)
* Cavalier Warrior PSP Theme ($1.49)
* King Zumo PSP Theme ($1.49)
* Yuefeng: Fire Prince PSP Theme ($1.49)

hehe^^ ich kenn diesen googlespaß schon.. auf den seiten war ich schon, sind bei mir bei google dunkel markiert.

dort steht aber nur, dass immer noch ein 250watt netzteil verbaut wird und dass der stromverbrauch gute 30% gesunken sein soll, aber wie viel watt genau sie verbraucht, finde ich nicht!

€ hier: http://www.cnet.de/blogs/alpha/tv/4...n+ps3+slim+und+playstation+3+im+vergleich.htm

Hersteller Sony Sony Samsung
Modell PS3 Slim PS3 (60 GByte) BD-P3600
Standby 0,36 W 1,22 W 0,21 W
Leerlaufbetrieb 75,19 W 171,35 W 16,12 W
Blu-ray-Wiedergabe 80,90 W 172,79 W 21,91 W
YouTube-Wiedergabe 85,08 W 181,28 W n. v.
Spielen (Leerlauf) 95,35 W 203,84 W n. v.
Spielen (Volllast) 96,24 W 206,90 W n. v.

HM da wird ein Herr der Ringe abend Teuer :d 20,75 Ct/kWh :eek:
Gott sei dank haben wir nicht so Preise:d aber so ist es halt mit Solar und Windkraft;);)

sagt mal was mache ich falsch kann bei http://ps3trophycard.com/ keiner card stellen, ich geb meine psn und mail ein und dann kommt nur dies:

Current Status: Processing PlayStation Network data...
(Status updates automatically, you don't need to refresh. If you left an email address you don't need to wait here)

er spuckt mir keinen url code für die card aus den ich in foren dann verlinken kann?

Kann die PS3 Slim auch DVDs hochskalieren oder sollte ich mir lieber einen richtige BluRay Player zulegen, wenn ich eigentlich nur Filme schauen, aber nicht spielen will?

Zum ca. 10030847875 mal -- JA sich kann hochskalieren ALLES was in SD ist wird wenn man es in den einstellt hochskaliert. Sogar Divx Filme, PS1 und 2 Spiele und natürlich DVDs

Auf der Slim laufen PS1 und PS2 Spiele? Zumindest der Support für PS2 Spiele ist doch seit der 40er FatLady gestrichen worden?!

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Slim laufen PS1 und PS2 Spiele? Zumindest der Support für PS2 Spiele ist doch seit der 40er FatLady gestrichen worden?!

Nein nein ich meinte die 60GB
Bei der Slim ist es wie bei den restlichen FATs außer halt der60er... wird auch alles hochskaliert nur keine PS2 Spiele. PS1 Spiele laufen auf allen PS3s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh