Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja 25€ sind schon bisl wenig. Wenn jeder so denken würde, dann gäbe es bald nur noch den totalen Ramsch. Meine Schmerzensgrenze liegt bei ca. 40€. Für CE gerne mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 25€ sind schon bisl wenig. Wenn jeder so denken würde, dann gäbe es bald nur noch den totalen Ramsch. Meine Schmerzensgrenze liegt bei ca. 40€. Für CE gerne mehr.
Liegt vll auch einfach daran, dass die Produktionskosten bei vielen Spielen ins unermessliche gesteigert werden und am Ende doch nur Mist bei rumkommt.
Ich bin bei Killzone 2 im vorletzten Level imo und das Spiel juckt mich Null, ich zocks nur damit ich es irgendwann durch habe und zur Seite legen kann. Dagen hat mich Metroid Prime (Teil 1 auf Wii) von Anfang an überzeugt, und guck dir mal die Grafik an im Vergleich. Deswegen sehe ich auch nicht ein, für so einen Titel wie Killzone mehr als 25€ hin zu blättern.
Anders bei uncharted 2, das hatte Witz, Charm, Story und obendrein eine gute Grafik, habe es hauptsächlich so früh gekauft weil es meine Freundin haben wollte aber da empfinde ich 40€ auch als gerechten Preis weil halt was geboten wird.

Das die Sachen mit der Zeit billiger werden ist doch überall so (mal ganz abgesehen von den unansehnlichen Platinum Editions), wo ist das Problem?

(mal ganz abgesehen von den unansehnlichen Platinum Editions)

Hast du nen riesen Regal, wo du dann jedes Cover deiner Games täglich anguckst ?

Also mich juckt es gar nicht, wie die Verpackung aussieht, auf den Inhalt kommts an. Meinetwegen könnte das Spiel auch in einer Papschachtel kommen, wenns billiger ist :bigok:

Hast du nen riesen Regal, wo du dann jedes Cover deiner Games täglich anguckst ?

Also mich juckt es gar nicht, wie die Verpackung aussieht, auf den Inhalt kommts an. Meinetwegen könnte das Spiel auch in einer Papschachtel kommen, wenns billiger ist :bigok:
Naja die Dinger stehen bei mir mit DVDs etc. in einem kleinen Regal. Das Cover geht ja sogar noch (wobei ich mich immernoch sträube MGS4 als platinum zu holen, da isses echt abartig mit den "Stickern") aber mich nervt bei den deutschen Platinum Spielen zB dass die Bluray-Verpackung komplett undurchsichtig und Grau ist, vor allem oben weil es halt bei keiner anderen Bluray Verpackung so ist. :o
Und ich finde man kann die kleine schwarze/weiße Schrift auf der Seite (warum gibts überhaupt manchmal weiße schrift manchmal schwarze??) schlechter lesen als bei den original Verpackungen ;)

Naja aus UK fällt wenigstens diese Grau BluRay Verpackung oben weg und die 2 deutschen die ich hatte konnte ich durch PSN-Cards austauschen und die sind jetzt oben auch durchsichtig :d

Schrank auf -> Spiel rein -> Schrank zu.

Wird dann halt mal aufgemacht, um die Disk rauszuholen. Naja, jeder wie er meint :p

Meine Schmerzgrenze ist auch 40€. Deswegen habe ich wohl nur 2-3 mal Spiele in DE oder AT gekauft weil die immer teuerer als 40€ sind außer sie sind steinalt...

bzgl. Platinum oder nicht muss ich r3z0r recht geben. die sind bei mir zwar sichtbar im regal bei den restlichen spielen und dvds aber interessiert mich nüsse wie die aussehen. zumal bei mir singleplayerspiele wenn es nicht geniale spiele die zum nochmaligen durchspielen anregen sind sowieso gleich wieder nach durchzocken verkauft werden. Spiele die man mit mehreren Leuten werden behalten bis der nachfolger kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Platinum Packungen. Die dt. sind einfach gräßlich, das Gelb... :kotz:

Da lob ich mir die US Greatest Hits Packungen, schönes dezentes Rot, mehr nicht.

Schrank auf -> Spiel rein -> Schrank zu.

Wird dann halt mal aufgemacht, um die Disk rauszuholen. Naja, jeder wie er meint :p
Mal angenommen ich habe keinen Schrank um die Spiele zu verstauen sondern dafür ein Regal... :rolleyes:

Habe mir sowieso ewig keine Platinum Spiele mehr geholt. Gibt es irgendwo Packshots der Greatest Hits Verpackung aus US?

außerdem finde ich die Verpackungen eigentlich garnicht mal so unwichtig bzw ich habe gerne ein gutes/passendes Cover zum Spiel. Ansonsten bräuchte man ja auch keine schönen Menüs mit Musik etc, drückst ja im Endeffekt doch nur auf Start... ;)
und DE Spiele kaufe ich eh ungern wegen dem USK Logo...

Google nach Greatest Hits PS3 ;-) Die sind ja echt nice! Kannte ich bisher auch nicht.

Tja wieder kriegen mal die Amis was besseres als wir blöden Europäer...

ach, wie die game-verpackungen aussehen ist mir egal...die verkauf ich meist eh ganz schnell wieder....liegen auch einfach bei mir rum.

meine DVDs und BRs hingegen sind alle fein säuberlich geordnet sortiert :d im regal :)

leider nicht alle :(...brauch unbedingt nen neues regal :(

ich hab mal 3 kurze Fragen, es geht um meinen Bruder, der in Frankfurt wohnt und ne PS3 bekommen wird, die er vlt. auch mal hierhin nach Köln mitbringen könnte:

- kann man die Schlüssel für mehrere WLANs speichern? also dass man den Schlüssel nicht neu eingeben muss, wenn er von FF mal zu mir kommt, sich bei meinem WLAN einloggt und dann wieder in FF über sein WLAN connecten will.

- kann man seinen Benutzernamen ändern? Ich wollte die PS3 schonmal testen, ob da technisch alles o.k ist, und bei der gelegenheit schonmal updates ziehen usw.

- geht JEDER normale HDMI-DVI-adapter, um die PS3 an einen TFT anzuschließen? die von ATI gehen schonmal nicht, weil die mehr pins haben (für Ton), aber ich mein jetzt auch eher wegen der "Richtung", also ob es ne Rolle spielt, dass es von DVI (zB graka) zu HDMI (zB LCD-TV) geht oder von HDMI (PS3) zu DVI (TFT-Monitor)

danke!

1. meines wissens nicht
2. meines wissens nicht, nur tauschen...
3. ich glaub die frage kann keiner genau beantworten, da wohl kaum jeder JEDEN Adapter probiert hat :fresse: aber im normalfall sollte es gehen imo

PS Network Cards kaufen :fresse:

momentan 20€ für 15,90€ bei amazon.de! Die werden in einer originalen PS3 Hülle verschickt. Was für ne Verschwendung :hmm:

Dann stellt man eben solche Hüllen an den Anfang oder ans Ende der Reihe. Hab doch oben schon gesagt, dass die Hüllen die Farbe Rot haben, dann können se ja kaum durchsichtig sein.

PS Network Cards kaufen :fresse:

momentan 20€ für 15,90€ bei amazon.de! Die werden in einer originalen PS3 Hülle verschickt. Was für ne Verschwendung :hmm:
Ja ich weiß, habe meine 2 PSN Card Hüllen aber schon für die DE Platinum Spiele verbraucht :fresse:

@Wotan
Natürlich ist es kein Weltunter gang, aber die BluRay Filme sind ja auch farbig (blau) und quasi halb durchsichtig, sowas würde ich mir auch für die Platinum/GreatestHits Verpackungen wünschen.

http://www.mbeat.de/catalog/20x-PS3-Spiel-Leer-Huelle-mit-PlayStation-3-und-BluRay-Logo-p-45073.html :bigok:

Yeah, eine weitere CoD5 Trophy aufm Konto, aber verdammt nervig die Sum of all Zero. Man muss 45 Zeros abschießen und ich schieß 7x hintereinander 42-44 ab :wall:. Doch nun mit 51 endlich geschafft :hail:
Naja, die letzten Missionen muss ich auf Veteran noch schaffen, das wird heftig :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh