Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm heute ist mir meine ps3 2x abgeschmiert

1x mitten in uncharted2 und einmal beim fifa10 start

ist eine 80gb, muss ich mir sorgen machen?!

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal beim fifa10 start

ist eine 80gb, muss ich mir sorgen machen?!

:d

Gleich, wo man start drücken muss und links das Ladesymbol dreht ?

Wenn ja, dass ist wohl 'normal' dass es da nicht weiter geht. Hatte ich bereits 3 mal und 2 Kumpels jeweils auch diverse Male. :hmm:

In Uncharted 2 hatte ich auch nen Freeze.

Liegt aber meist an den Spielen, nicht an der Konsole.

Gleich, wo man start drücken muss und links das Ladesymbol dreht ?
.

nene, wo man die sprache auswählt ab dem fifa logo ist sie abgeschissen

bei uncharted2 war das ganze bild mit bildfehlern überhäuft -> musste dann videoeinstellungen reset machen..

problem ist, hab quittung nicht mehr :heuldoch:

Mein Reden - bei eGay gibt es viele dumme Leute :)

Bist du nachher online für eine Runde?

ich hab mal 3 kurze Fragen, es geht um meinen Bruder, der in Frankfurt wohnt und ne PS3 bekommen wird, die er vlt. auch mal hierhin nach Köln mitbringen könnte:

- kann man die Schlüssel für mehrere WLANs speichern? also dass man den Schlüssel nicht neu eingeben muss, wenn er von FF mal zu mir kommt, sich bei meinem WLAN einloggt und dann wieder in FF über sein WLAN connecten will.

- kann man seinen Benutzernamen ändern? Ich wollte die PS3 schonmal testen, ob da technisch alles o.k ist, und bei der gelegenheit schonmal updates ziehen usw.

- geht JEDER normale HDMI-DVI-adapter, um die PS3 an einen TFT anzuschließen? die von ATI gehen schonmal nicht, weil die mehr pins haben (für Ton), aber ich mein jetzt auch eher wegen der "Richtung", also ob es ne Rolle spielt, dass es von DVI (zB graka) zu HDMI (zB LCD-TV) geht oder von HDMI (PS3) zu DVI (TFT-Monitor)

danke!

die nützt dir aber nix auf der ps3. die signale werden ja nur umgewandelt, da brints nix wenne nen Bentley unter den Mäusen hast. :)

hab neulich wo gelesen das auf der god of war collection eine god of war 3 demo dabei sein soll, gibt es die demo von god of war 3 auch in einem ps store ?

Hey, Ich suche für einen älteren Herren ein Spiel für die PS3 in Rihtung Adventure wie Uncharted 1. Sollte nicht mehr wie 20€ kosten habt ihr ne idee?

Das aktuelle Tomb Raider vielleicht?

Jop, Tomb Raider Underworld macht Spaß! Habs selber durchgezockt.

die nützt dir aber nix auf der ps3. die signale werden ja nur umgewandelt, da brints nix wenne nen Bentley unter den Mäusen hast. :)

sag ich dir gleich... lass es...

Ich hab den bei Gamestop mal spielen dürfen... für deine und meine großen Hände = Handkrebs und Fingerkrampf erregend! Unergonomisch meiner meinung nach und das Ding zum laufen usw ist schwammig und fühlt sich wie das nunshuck (oder wie man das schreibt) von der Wii an!...

Aber den Maus/Tastatur Converter... mhh das ist ja schon ne überlegung wert...

Stellt sich nur die Frage, obs da auch so verzögerungen gibt wie bei UT3 (was sich ja nativ mit maus usw spielen lässt), denn dann wären 90 euro fürn Hintern!

Zum Spiel: Tomb Raider (was ja schon gesagt wurde) oder Prince of Persia würde ich sagen!

Unbedingt UC2! Wenn er sich das wegen den paar Euros durch die Lappen gehen lässt, verpasst er wirklich was :fresse:

sory aber wenn man 20 zu 65 euro (ich geh jetzt vom deutschen einzelhandel aus) sind das nicht nur nen paar euro...

Ich hab uc2 auch noch nicht, einfach weil ich keine KK, kein PainPal hab und es mir also zu teuer ist!

Man muss sich eben organisieren ;) Verstehe ja, dass nicht jeder ne KK haben will. Aber ich hoffe zumindest, dass jeder hier genug Leute kennt, welche eine haben. Ich selber hab auch keine und habs trotzdem geschafft 5 Spiele zu importieren, innerhalb von 2 Monaten ;p

Konsole ohn KK? Niemals !
Uncharted 2 war bisher das teuerste was ich mir geholt habe und das waren auchnur 38€ bei amazon.co.uk direkt am release. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund für irgend ein Spiel mehr als 25€ auszugeben imo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh