Let us chat ffs if you derail the thread anyway
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Let us chat ffs if you derail the thread anyway
warte doch auf release hier, ist immernoch das selbe spielhat sich nun eigentlich jemand FF13 JP vorbestellt? Komm ja demnächst raus. Ich hadere noch, da mein JP doch etwas zu schlecht für ein RPG ist und ich nur ungern die Story verpassen will. Vor allem nach der Flaute in FFXII erwarte ich nun eine geilere Story
PS:
Mal abgesehen davon, dass das Spiel hier für uns ja unbezahlbar ist (unter $90-100 exkl. Versand geht da nix)
Hast du zufällig einen "Highspeed" Inet-Anschluss?kommt ihr auch nicht auf die COD-Server?
Da liegt der Hund begraben.ja, DSL 1k
voll shice...auch mein ping ist nicht grade gut...immer so um die 100ms
Ich bin von 6 Mbit auf 2 Mbit heruntergesetzt worden!ja, DSL 1k
Sollte heute im US-Store nicht die Demo zu Army of two the 40th day erscheinen??
Toll, nur als Coop zu spielen.......
Yeah, eine weitere CoD5 Trophy aufm Konto, aber verdammt nervig die Sum of all Zero. Man muss 45 Zeros abschießen und ich schieß 7x hintereinander 42-44 ab . Doch nun mit 51 endlich geschafft
Naja, die letzten Missionen muss ich auf Veteran noch schaffen, das wird heftig
Kann mir jemand sagen wo ich bis weihnachten unchartetd 2 bekomme in deutsch einigermaßen günstig? Oder sind die 69€ gesetz? Danke
Schön das endlich mal noch jemand bestätige was ich die ganze Zeit schon sage, aber mir irgendwie nie recht geglaubt wird.
Das MW2 auf Veteran wesentlich einfacher ist als die die Vörgänger.
leute
... zu weihnchaten
... SPiel scheken?
... Er bekommt beretis
... soltle was sein was man auch mal schenll zwischendurch machen kann...
Danke