Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups lol, hatte noch in einem anderen Forum gepostet :fresse:

Was is wahr? Wir haben über DE\UK\US Versionen geschrieben etc. pp wo soll das hin wenn nicht in den PS3 Sammelthread?

Von mir aus kannst du hier gerne auch über CoD chatten obwohls einen Sammelthread gibt aber dann heul doch nicht im gleichen Post rum weil wir uns halt über was anderes unterhalten...

Wenns nur um CoD gehen soll solltest du vielleicht...hmm ... äh... in den CoD Thread wechseln? :wink:

hat sich nun eigentlich jemand FF13 JP vorbestellt? Komm ja demnächst raus. Ich hadere noch, da mein JP doch etwas zu schlecht für ein RPG ist und ich nur ungern die Story verpassen will. Vor allem nach der Flaute in FFXII erwarte ich nun eine geilere Story :)

PS:
Mal abgesehen davon, dass das Spiel hier für uns ja unbezahlbar ist (unter $90-100 exkl. Versand geht da nix) :fresse:

an wen muss ich denn eine email schreiben, wenn mein little big planet spiel kaputt ist (risse im innenring) und ich es umtauschen will?

EA hat das ja ohne probleme immer umgetauscht, mal gucken was die LBP leute machen, mehr als nen "nö, machen wir net" kann ja net kommen...

hab bei google keine brauchbare adresse gefunden

hat sich nun eigentlich jemand FF13 JP vorbestellt? Komm ja demnächst raus. Ich hadere noch, da mein JP doch etwas zu schlecht für ein RPG ist und ich nur ungern die Story verpassen will. Vor allem nach der Flaute in FFXII erwarte ich nun eine geilere Story :)

PS:
Mal abgesehen davon, dass das Spiel hier für uns ja unbezahlbar ist (unter $90-100 exkl. Versand geht da nix) :fresse:
warte doch auf release hier, ist immernoch das selbe spiel ;)
kannst du echt JP ?

@ice
nagut ;)

ja, DSL 1k :fresse:

voll shice...auch mein ping ist nicht grade gut...immer so um die 100ms :fresse:

hoffe auf anfang nächsten jahres...da bekomm ich wohl endlich dsl2k :d (ich weiß...immernoch lächerlich....aber in meiner anderen wohnung hab ich ne 16k leitung...nur leider keinen LCD für die playsi :fresse:)

ja, DSL 1k :fresse:

voll shice...auch mein ping ist nicht grade gut...immer so um die 100ms :fresse:
Da liegt der Hund begraben.
Auf der Box dauerts bei mir auch ne Ewigkeit bis ein Spiel gefunden wird (5-15min).
Das Problem: Die Box sucht Spiele mit einem Ping kleiner 50.

Seit Patch 1.05 sucht die PS3 Spiele mit einem Ping kleiner 70, vorher waren es noch 100, da war ich so gut wie sofort im Spiel.

Momentan dauerts auch schon mal 5-10min.
Am besten einem aus der Freundesliste beitreten.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, eine weitere CoD5 Trophy aufm Konto, aber verdammt nervig die Sum of all Zero. Man muss 45 Zeros abschießen und ich schieß 7x hintereinander 42-44 ab :wall:. Doch nun mit 51 endlich geschafft :hail:
Naja, die letzten Missionen muss ich auf Veteran noch schaffen, das wird heftig :-[

Hänge im vorletzten Level :d vorne wo man die 88mm Geschütze zerstören muss... Du scheiße... ist einfach viel zu krass wie viele Granaten undalles da ankommen. Naja hab Urlaub, vllt schaff ichs ja nochmal :d

PS. Im Vergleich zu MW2 ist WaW echt nen Knochenbrecher... MW2 ist da auf Veteran echt einfacher

Schön das endlich mal noch jemand bestätige was ich die ganze Zeit schon sage, aber mir irgendwie nie recht geglaubt wird.

Das MW2 auf Veteran wesentlich einfacher ist als die die Vörgänger.

Kann mir jemand sagen wo ich bis weihnachten unchartetd 2 bekomme in deutsch einigermaßen günstig? Oder sind die 69€ gesetz? Danke

Er wills auf deutsch.

Ich bin auch schon (quasi seit Release) auf der Suche nach einem guten - günstigen - Deutschen Angebot.

Aber das ist schwer.

Gibt vielleicht hier und da in einem Saturn oder MM mal ein Angebot, aber das ist normal nicht überregional.

Ansonsten hilft nur warten :)

Schön das endlich mal noch jemand bestätige was ich die ganze Zeit schon sage, aber mir irgendwie nie recht geglaubt wird.

Das MW2 auf Veteran wesentlich einfacher ist als die die Vörgänger.

HAbs gleich geschafft auf Veteran noc h2 Level (MW2) danach kommen dann wohl die 2 Level in WaW noch dran :P..da werd ich wohl noch ganz schön zu beißen haben

Hallo leute.
Mein bro (16) bekommt zu weihnachten ne PS3. Was könnte ich ihm fürn Spiel schenken? Er bekommt bereits Battlefield Bad Company Uncharted 2 und GRID.
Sollte was sein was mir (21) auch gefällt. Bin relativ offen für gute Spiele nur auf Rpg hab ich nich so Bock... sollte was sein was man auch mal schnell zwischendurch machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles ^^
Nur tippen is manchmal schwer, grade wenn ich an nem Pc (bzw. tasta) sitz den ich nich gewohnt bin und meine Hände kalt sind...

Verständlich wars auf jeden Fall.
Aber wenns dann riesige Absätze sind, ohne Punkte und Kommatas, das man also wirklich schon Augenkrebs kriegt, obwohls einigermaßen Verständlich ist.

Dann hört´s bei mir aber auch auf :fresse:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh