Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe mittlerweile die 2. slim hier stehen. die erste war schon fast lauter als meine xbox360 die gleich daneben steht. im leerlauf kein problem, aber wehe man hat der slim zugemutet einen film zu schauen oder noch schlimmer, ein spiel zu zocken
da hat die aber aufgedreht
naja, nach 4 wochen hab ich sie umgetauscht und die neue bleibt in jeder situation flüsterleise.
sind beides 120gb konsolen.
meine liegt übrigens, sollte das ne rolle spielen.
hab jetzt nicht den faden dieses posts verstanden.
aber gibt es mittlerweile PS3 mit PS2 spiel Kompabilität ?
falls ja, mit allen ps2 spielen oder nur bestimmten ?
falls nur mit bestimmten, gibt es dazu eine liste ?
lol, dein ernst?
Zeigst du die Trophie Liste deinen Dates oder was?
Quelle/Link für diese Behauptung? Meine steht seit über einem Jahr vertikal und es ist nichts passierthey....hab grad gelesen, dass man die ps3 nur horizontal aufstellen darf? weiß einer warum??
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aber ich kenne keinen Standfuß von Sony.Sony will ja auch den Standfuss verkaufen.
Und bei meiner 80GB PS3 steht:in der bedienungsanleitung der ps3 (slim) steht: Stellen sie das System ausschließich in horizontaler Position auf. (S.68)
sony gibt an ausschließlich horizontal...ich werd die mal mit ner mail nerven xD
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wen es stört dass er bei den Trophies nur 5% oder so hat.. - ich führe das mal nicht weiter aus. Wenn es so dramatisch ist, mach dir halt einen Account zum ausprobieren und einen zum spielen auf 100%
Also ich konnte problemlos einen Abholauftrag erstellen, hab auch eine Mail-Bestätigung bekommen. Garantie ist keine mehr drauf, aber das scheint die nicht zu stören. Oder hab ich da was missverstanden? So sieht die Bestätigungsmail aus:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihr Abholauftrag wird an DHL weitergeitet und sollte an Ihrem Wunschtermin ausgeführt werden.
Folgende Daten wurde an uns übermittelt:
Abholwunsch: 29.12.2009
Modell: CECHC04 mit der Seriennummer xxx
Zubehör: KEINES
Fehlerbeschreibung: Funktion, Schaltet ab, Sofort, Sofort nach dem Anschalten leuchtet die LED kurz grün, dann gelb, dann fährt die PS3 herunter und die rote Standby-LED blinkt. Weil die Konsole sich sofort abschaltet war es nicht mehr möglich, das im Laufwerk befindliche Spiel zu entnehmen. Bitte entnehmen Sie unbedingt das Spiel und schicken es mir mit dem Austausch-Gerät zu. Eine leere CD-Hülle lege ich bei.
TVS Repair & Logistic GmbH
Böblingerstrasse 74
71065 Sindelfingen
Tel: +49 (0)7031 - 2851100
Fax: +49 (0)7031 - 2851199