Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bekommt man die PS3 120GB immoment am günstigsten ?
Hat der Mediamarkt die noch für 239€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher nicht.
 
ich habe mittlerweile die 2. slim hier stehen. die erste war schon fast lauter als meine xbox360 die gleich daneben steht. im leerlauf kein problem, aber wehe man hat der slim zugemutet einen film zu schauen oder noch schlimmer, ein spiel zu zocken:eek:
da hat die aber aufgedreht:d
naja, nach 4 wochen hab ich sie umgetauscht und die neue bleibt in jeder situation flüsterleise.
sind beides 120gb konsolen.
meine liegt übrigens, sollte das ne rolle spielen.

Ausnahmen gibt es sicher imer mal wieder und die Slim bekommt stehend mehr Luft als liegend.
 
hab jetzt nicht den faden dieses posts verstanden.

aber gibt es mittlerweile PS3 mit PS2 spiel Kompabilität ?

falls ja, mit allen ps2 spielen oder nur bestimmten ?

falls nur mit bestimmten, gibt es dazu eine liste ?

nur die Release PS3 60GB hat PS2 Komp und genau die PS3 habe ich seit dem 27.03.07 ;). Ich habe sie auch nie getauscht, eben weil ich noch ne große Sammlung an PS2 Games habe.
Wie gut die Emulation ist, kann ich ned sagen, aber immerhin laufen alle meine 40 Games drauf und das ist schon mal gar ned schlecht. Es sieht zwar einen Tick besser als mit der PS2 aus, vor allem weniger Flimmern, aber die hätten da noch deutlich mehr rausholen können. Gut haben sie beim PS1 Emu auch ned, wenn man den mal mit PC Emus vergleicht :rolleyes:
 
Also ich konnte problemlos einen Abholauftrag erstellen, hab auch eine Mail-Bestätigung bekommen. Garantie ist keine mehr drauf, aber das scheint die nicht zu stören. Oder hab ich da was missverstanden? So sieht die Bestätigungsmail aus:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihr Abholauftrag wird an DHL weitergeitet und sollte an Ihrem Wunschtermin ausgeführt werden.

Folgende Daten wurde an uns übermittelt:
Abholwunsch: 29.12.2009
Modell: CECHC04 mit der Seriennummer xxx
Zubehör: KEINES
Fehlerbeschreibung: Funktion, Schaltet ab, Sofort, Sofort nach dem Anschalten leuchtet die LED kurz grün, dann gelb, dann fährt die PS3 herunter und die rote Standby-LED blinkt. Weil die Konsole sich sofort abschaltet war es nicht mehr möglich, das im Laufwerk befindliche Spiel zu entnehmen. Bitte entnehmen Sie unbedingt das Spiel und schicken es mir mit dem Austausch-Gerät zu. Eine leere CD-Hülle lege ich bei.

TVS Repair & Logistic GmbH
Böblingerstrasse 74
71065 Sindelfingen
Tel: +49 (0)7031 - 2851100
Fax: +49 (0)7031 - 2851199
 
Klingt doch vernünftig. Bin gespannt, ob die die Blu-ray dir auch schicken.
 
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wen es stört dass er bei den Trophies nur 5% oder so hat.. - ich führe das mal nicht weiter aus. Wenn es so dramatisch ist, mach dir halt einen Account zum ausprobieren und einen zum spielen auf 100% :rolleyes:
 
ich find das auch total schwachsinnig.....

hab auch einige mit 0% bzw. sogar ohne was...weil als ich die durch gezockt habe usw gabs noch keine trophies...na und...is doch shice egal.
 
hey....hab grad gelesen, dass man die ps3 nur horizontal aufstellen darf? weiß einer warum??
 
hey....hab grad gelesen, dass man die ps3 nur horizontal aufstellen darf? weiß einer warum??
Quelle/Link für diese Behauptung? Meine steht seit über einem Jahr vertikal und es ist nichts passiert :rolleyes:
 
in der bedienungsanleitung der ps3 (slim) steht: Stellen sie das System ausschließich in horizontaler Position auf. (S.68)
 
Sony will ja auch den Standfuss verkaufen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aber ich kenne keinen Standfuß von Sony.

in der bedienungsanleitung der ps3 (slim) steht: Stellen sie das System ausschließich in horizontaler Position auf. (S.68)
Und bei meiner 80GB PS3 steht:

4433434x3la.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wen es stört dass er bei den Trophies nur 5% oder so hat.. - ich führe das mal nicht weiter aus. Wenn es so dramatisch ist, mach dir halt einen Account zum ausprobieren und einen zum spielen auf 100% :rolleyes:

jetzt bleib mal aufm hocker... ich hab dem typ nur meine meinung gesagt...
ich hab doch vorher schon gesagt, dass es nicht weiter schlimm ist...
aber wenn ein hirntoter dann noch son kommentaar ablässt, da brennt bei mir auch ne sicherung durch...

wenns net geht dann gehts halt net, ich finds echt schade, dass man hier immer so missverstanden wird...
 
hier im forum haben wir aber nen gewissen umgangston...und deiner is unter aller sau :wink:

wenn dir nen post nicht passt, dann kannstes sagen, aber nicht auf die art und weise
 
nein....sowas is sache von allen hier...wenn einer damit anfängt...dann sinkt das niveau wieder ganz schnell bei allen.


also, zügel deine ausdrucksweise!
 
ich pass mich in diesem Fall nur an... ich fand das Kommentar von dem typ net besonders hilfreich, eher erniedrigend... tut mir leid, aber bei kindern muss man manchmal etwas härter durchgreifen
 
nein, sein kommentar war auch nicht richtig, aber deiner war unter aller sau....du hast dich deutlich unter das niveau begeben.

und sei froh, dass das hier so geregelt wurde....und du keine post bekommst :wink:


so, und nun BTT.
 
Also ich konnte problemlos einen Abholauftrag erstellen, hab auch eine Mail-Bestätigung bekommen. Garantie ist keine mehr drauf, aber das scheint die nicht zu stören. Oder hab ich da was missverstanden? So sieht die Bestätigungsmail aus:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihr Abholauftrag wird an DHL weitergeitet und sollte an Ihrem Wunschtermin ausgeführt werden.

Folgende Daten wurde an uns übermittelt:
Abholwunsch: 29.12.2009
Modell: CECHC04 mit der Seriennummer xxx
Zubehör: KEINES
Fehlerbeschreibung: Funktion, Schaltet ab, Sofort, Sofort nach dem Anschalten leuchtet die LED kurz grün, dann gelb, dann fährt die PS3 herunter und die rote Standby-LED blinkt. Weil die Konsole sich sofort abschaltet war es nicht mehr möglich, das im Laufwerk befindliche Spiel zu entnehmen. Bitte entnehmen Sie unbedingt das Spiel und schicken es mir mit dem Austausch-Gerät zu. Eine leere CD-Hülle lege ich bei.

TVS Repair & Logistic GmbH
Böblingerstrasse 74
71065 Sindelfingen
Tel: +49 (0)7031 - 2851100
Fax: +49 (0)7031 - 2851199

Den auftrag erstellen ist kein prob aber das es nur für die Leute ist die noch Garantie haben weis ich von der TVS selber hatte angerufen bevor ich meine 60er Habe austauschen lassen. Das mit der Disk im laufwer ist so ne sache für sich das solltest du zusätzlich noch vermerken.
 
Ich nehme doch stark an, das die sich spätestens wenn die PS3 bei denen ist, die sich noch mal Melden zwecks Austausch für 169(?)€ oder ob sie dir dir PS3 zurück schicken sollen.

Kenn den genauen ablauf leider selber nicht.
Hab ja selber noch eine komplett gegrillte 60iger hier liegen -

(Von der muss ich mal Bilder machen, was der vorbesitzer damit angestellt hat, ich habe keine Ahnung, aber von ausen ist sie noch top :fresse: ist die , schon mal beschrieben für 20€ wo man von ausen keinerlei Öffnungsspuren oder sonst was erkennen konnte)

- die dort mal zum austausch hin müsste.

Daher würde mich das sehr Interessieren.
 
so hab mal eine Frage glaub ihr das der Preis von der PS3 slim in nächster Zeit sinken wird ?
Es gab ja in letzter Ziet öfters solche Aktionen (kann man damit auch in Zukunft rechnen ? )...
Weil ich die PS3 slim 120GB bei discount24 für 261€ inkl. bestellen könnte (oder lieber warten )....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh